SoAmigos

Das Siege of Avalon Forum

Nachrichten

  • Wir haben heute ein sehr lang überfälliges Update auf die WBB Version 4 vorgenommen.
    Lange sind wir mit Version 2.3 hingekommen, zuletzt funktionierte aber aus unbekannten
    Gründen nichtmal mehr der Emailversand bei Passwortverlusst o.ä.

    Ein paar Sachen haben sich natürlich mit der neuen Version geändert, das meiste bleibt
    aber beim Alten. Hangman ist mit dem Update weggefallen. Ansonsten sind alle Features
    die aus der alten Version bekannt waren auch hier verfügbar.

    Hades hat sich die Mühe gemacht und die beliebtesten Styles aus dem Forum auf
    die neue Version übertragen.

    Nutzer, Passwörter, Beiträge, PM, Ränge usw., sogar die Smileys sind aus dem
    alten Forum übernommen.

    Wenn ihr trotzdem Fehler oder ähnliches findet, einfach hier posten und wir versuchen
    die Probleme auszuräumen.

    vol

    :vol:

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Betatester für neuen Patch gesucht verfasst.

    Beitrag
    Was ich mit Bugs meinte, waren so Spielebugs. Also nicht direkt vom Code selber. Sowas wie: Man wählt diese Antwortoption bei dem NPC und es passiert, dass man nun nicht mehr weiterkommt in der Geschichte. Den Code von Steven kann man sich nicht holen.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Ashes of Avalon Mod verfasst.

    Beitrag
    Dürfte relativ schnell gehen, da du nun das ganzen hin und hergelaufe abkürzen kannst, indem du die Taste "T" drückst
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Betatester für neuen Patch gesucht verfasst.

    Beitrag
    Die Übersetzung ist das größte Problem, aber dabei handelt es sich womöglich um einen Fehler im Code. Übersetzungsfehler (Rechtschreibfehler) dürfte es keine geben. Sinn dieses Patch ist es, den SoAmigos-Patch mit dem Patch von Steven Davis zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema SoA Mod Tool verfasst.

    Beitrag
    Die einzelnen Modpakete sind auch nicht mehr vorhanden. Wird also nicht funktionieren. Ich sage dir: Nimm doch einfach die Setups, wenn du sie spielen willst. Ist eigentlich sehr einfach, genau wie SoA zu installieren. Das einzige worauf man achten muss,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Neese -

    Hat eine Antwort im Thema SoA Mod Tool verfasst.

    Beitrag
    Moin moin, nachdem ich letztes Jahr SoA nochmal komplett durchgespielt habe, habe ich jetzt großes Intersse mir die Mods mal zu Gemüte zu führen. =) Um das Ganze zu erleichtern will ich mit dem SoA Mod Tool arbeiten. Leider ist die Dropbox Datei wegen zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Siege.exe aus Source Code (Delphi 4 ) verfasst.

    Beitrag
    Irgendwo war der Source Code da mal, aber etwas versteckt. Kann auch sein, dass er nun komplett entfernt wurde. Er wurde aber zuvor auf Github verfrachtet. github.com/CartBlanche/Siege-of-Avalon-Open-Source
  • Benutzer-Avatarbild

    Vulkrinshul -

    Hat eine Antwort im Thema Taverne zum alten Kämpfer verfasst.

    Beitrag
    Ja. Den Burg wollte ich seit 2010 machen, kam aber nie dazu :P Sie wird als PvP und PvM arena in meinem Server dienen. Man könnte das ganze auch erweitern und ich könnte den Wald sowie den Dorf nachbauen.... Nö, zuviel arbeit :D
  • Benutzer-Avatarbild

    Vulkrinshul -

    Hat eine Antwort im Thema Siege.exe aus Source Code (Delphi 4 ) verfasst.

    Beitrag
    Ich brauch auch nur die Infos als Referenz :D danke. Übrigens wenn ich auf den link gehe sourceforge.com/projects/soaos steht sind keine Dateien da wo wäre denn der Quellcode gehostet?
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Ashes of Avalon Mod verfasst.

    Beitrag
    Das 2. Kapitel ist nun fertig und eigentlich auch getestet. Allerdings habe ich Kapitel 1 auch noch etwas verändert, unter anderem habe ich auch den Zweischwerterstil ativiert. Habe ihn zwar letztens eingebaut, aber man konnte ihn dooferweise nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

    Raptor -

    Hat eine Antwort im Thema Siege.exe aus Source Code (Delphi 4 ) verfasst.

    Beitrag
    Im Anhang (sind schon die von mir veränderten, also mit den 3 neuen Zaubern). Ohne den kompletten Source Code kannst du damit nur Informationen sammeln, aber nichts ändern.