SoAmigos

The Siege of Avalon Forums

News

  • Wir haben heute ein sehr lang überfälliges Update auf die WBB Version 4 vorgenommen.
    Lange sind wir mit Version 2.3 hingekommen, zuletzt funktionierte aber aus unbekannten
    Gründen nichtmal mehr der Emailversand bei Passwortverlusst o.ä.

    Ein paar Sachen haben sich natürlich mit der neuen Version geändert, das meiste bleibt
    aber beim Alten. Hangman ist mit dem Update weggefallen. Ansonsten sind alle Features
    die aus der alten Version bekannt waren auch hier verfügbar.

    Hades hat sich die Mühe gemacht und die beliebtesten Styles aus dem Forum auf
    die neue Version übertragen.

    Nutzer, Passwörter, Beiträge, PM, Ränge usw., sogar die Smileys sind aus dem
    alten Forum übernommen.

    Wenn ihr trotzdem Fehler oder ähnliches findet, einfach hier posten und wir versuchen
    die Probleme auszuräumen.

    vol

    :vol:

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Betatester für neuen Patch gesucht

voldemort13 - - News
0

Recent Activities

  • User Avatar

    voldemort13 -

    Posted a new thread: Betatester für neuen Patch gesucht

    Thread
    Hallo, ich suche 1-2 Leute, die die neue Version des Amigos-Patches testen wollen. Der Patch basiert erstmals auf dem Patch 1.4 von Steven Davis, unterstützt somit höhere Auflösungen, Festermodus etc. Bitte einfach per PN an mich wenden, weitere…
  • User Avatar

    Nitemare -

    Replied to the thread Taverne zum alten Kämpfer.

    Post
    Wenn man da nicht lernt, ist man doch auch irgendwie selbst schuld. :D Wenn du nach dem Abi dann noch studieren möchtest, solltest du die Einstellung sowieso diesbezüglich ändern. :P Viel Erfolg jedenfalls beim nächsten Mal. :)
  • User Avatar

    Johanno -

    Replied to the thread Taverne zum alten Kämpfer.

    Post
    man kann ja noch zum Thema Abi was schreiben fällt mir auf ;) . Und da bin ich doch glatt mit einen Punkt zu wenig durchgefallen und darf des Jahr nochmal machen, was für ne Pleite. Und nur weil man nicht gelernt hat, da könnt man sich selber den Kopf…
  • User Avatar

    voldemort13 -

    Replied to the thread Spiel registrieren-kein Key!.

    Post
    Das Problem ist deine Installationsreihenfolge: Die Erweiterung muss nach dem Patch installiert werden :) Die Offiziellen Patches sind nichts als Murks, bitte die Finger weg davon ;) SoA wird im übrigen deinem System nichts antun, keine sorge. Du kannst…
  • User Avatar

    Gamer5 -

    Replied to the thread Spiel registrieren-kein Key!.

    Post
    Hallo zusammen, leider kann das mit der Erweiterung nicht sein, denn die ist drauf. Ich habe mir von hier alles soweit installiert, wie Ihr mir geraten habt, siehe Thema: Erbitte technische Einsteigerhilfe/Inst/Bug Das einzige, was ich nicht…
  • User Avatar

    voldemort13 -

    Replied to the thread Spiel registrieren-kein Key!.

    Post
    Ich empfehle Raptors vorgehen - seine Erweiterung entfernt die problematischen Abfragen ;)
  • User Avatar

    Raptor -

    Replied to the thread Spiel registrieren-kein Key!.

    Post
    Ich selbst vertrete folgende Meinung: Wenn dich ein paar Extra-Karten für das Grundspiel nicht stören, dann installier nach dem SoAmigos-Patch sorgfältig - auf den Pfad achten - die Erweiterung. Es gibt dann überhaupt keine Abfragen mehr im Spiel auf…
  • User Avatar

    Raptor -

    Replied to the thread Rise of Dwarf.

    Post
    Nein. Schließlich hab ich ja keinerlei Bugs aus SoA in dieses Spiel importiert. ;) Und was z.b. neue Items angeht aus dem Patch: Die Zwerge haben ganz andere eigene Items. Lediglich die Inventarbilder sind nicht geändert worden.
  • User Avatar

    Shaitan -

    Replied to the thread Rise of Dwarf.

    Post
    Brauch man für diese Mod auch den Patch0.7? (also den, den ihr entworfen habt)
  • User Avatar

    Gamer5 -

    Replied to the thread Spiel registrieren-kein Key!.

    Post
    Mit dem SoA-ini-Builder komm ich leider nicht weiter, da kommt nur eine Fehlermeldung. SoA-ini-Builder 0.4 (RegBug only) Fehlermeldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die…