SoAmigos

The Siege of Avalon Forums

News

  • Liebe SoAmigos Gemeinde,

    stellvertretend für das gesamte Forenteam wünsche ich euch und euren Familien
    eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins
    neue Jahr.

    Das diesjährige Geschenk müsst ihr leider selbst zusammenbasteln
    aber die Anleitung liefern wir gern: (Für Originalgröße das Bild bitte anklicken)


    Auf das wir uns nach den Feiertagen im neuen Jahr gesund und munter hier wiedersehen.
  • Wir haben heute ein sehr lang überfälliges Update auf die WBB Version 4 vorgenommen.
    Lange sind wir mit Version 2.3 hingekommen, zuletzt funktionierte aber aus unbekannten
    Gründen nichtmal mehr der Emailversand bei Passwortverlusst o.ä.

    Ein paar Sachen haben sich natürlich mit der neuen Version geändert, das meiste bleibt
    aber beim Alten. Hangman ist mit dem Update weggefallen. Ansonsten sind alle Features
    die aus der alten Version bekannt waren auch hier verfügbar.

    Hades hat sich die Mühe gemacht und die beliebtesten Styles aus dem Forum auf
    die neue Version übertragen.

    Nutzer, Passwörter, Beiträge, PM, Ränge usw., sogar die Smileys sind aus dem
    alten Forum übernommen.

    Wenn ihr trotzdem Fehler oder ähnliches findet, einfach hier posten und wir versuchen
    die Probleme auszuräumen.

    vol

    :vol:

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Was hört ihr grade?

HouseLovingLady - - Medien
2,393
User Avatar

Olon

User Avatar

Taverne zum alten Kämpfer

voldemort13 - - Allgemeine Diskussionen
4,876
User Avatar

voldemort13

User Avatar

Autoren unter uns ?

Dark-Serenity-Sama - - Medien
11
User Avatar

Lothenon

User Avatar

Lag / Freeze und Frosthelm

D4rk_Tr1nker - - Technik - Tech Questions
8
User Avatar

voldemort13

Recent Activities

  • User Avatar

    Olon -

    Replied to the thread Was hört ihr grade?.

    Post
    DOES - Donten Es lebe Gintama ^^
  • User Avatar

    voldemort13 -

    Replied to the thread Taverne zum alten Kämpfer.

    Post
    Nur noch 3 Wochen, dann ist die Klausurenphase vorbei *_*
  • User Avatar

    Nitemare -

    Replied to the thread Was hört ihr grade?.

    Post
    Marilyn Manson - Deep Six
  • User Avatar

    Lothenon -

    Replied to the thread Autoren unter uns ?.

    Post
    Na ja, das ist bei mir zum Teil nicht anders. Fertig ist bisher noch nichts, und mir ist erst heute aufgefallen, dass ich an einem Text zuletzt am 25. Dezember etwas geändert habe. Und wenn ich doch Zeit habe, kommt oft genug trotzdem weniger zusammen…
  • User Avatar

    voldemort13 -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Wollt grad sagen, zieh dir halt ne Mod :D
  • User Avatar

    Raptor -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Vielleicht liegts auch daran, dass du die Geschichte ja schon kanntest... Wenns is, dann wirf doch mal ein Blick auf die Mod-Sektion ;)
  • User Avatar

    D4rk_Tr1nker -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Aah danke dir^^ Naja Mithras ist ja auch nicht mehr der selbe. Spiel es grad zum zweiten mal durch und es kam mir schon fast etwas öde vor. Diesmal als kämpfer mit angriffsgeschwindigkeit auf 1, da hab ich tagelang auf diese 3 sekunden kampf…
  • User Avatar

    Raptor -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Das Goldwasser kannst du nur vor der Belagerung abgeben. (Hidden Content)
  • User Avatar

    D4rk_Tr1nker -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Patchchaos? Nene, installiert ist ja nur der community patch. Naja habs eh beinahe durch mal gucken wie der endkampf laggen wird. Inzwischen hat sich noch eine frage aufgetan, ich habe Taberländisches Goldwasser im inventar. Kann ich da was mit…
  • User Avatar

    voldemort13 -

    Replied to the thread Lag / Freeze und Frosthelm.

    Post
    Ich habe eine ähnlich Konfiguration wie du. Win 7, GTX 660 TI und keinerlei Lag-Probleme. Das Problem hängt aber recht eindeutig mit der Grafik zusammen, SoA ist da immer sehr empfindlich gewesen. Als erstes würde ich mal nen aktuellen…