Siege.exe aus Source Code (Delphi 4 )

Das funktioniert bei mir leider nicht.
      Nach der Installation des Spiels hab ich zuerst den 0.7 patch und den pink-bug patch draufgemacht, danach deine HD-Mod.. meine Menüs sind verzogen und die Grafiken sind mal mehr mal weniger da aber so wirklich auf 16:9 stellt sich das nicht.
      @Raptor, würdes du mir bitte die schritte die ich machen muss dass das bei mir klappt aufzählen?
      Das Problem liegt vermutlich dadrin, dass du den Pinkbug-Patch draufgezogen hast. Ich würd das mal ohne probieren mit einer saubern Installation mitsamt 0.7-er Patch. Vielleicht noch nebenbei bemerkt und falls du es nicht gemacht hast: Die aktuelle Version des HD-Mods und FullHD-Mods findest du auf Seite 2 des Threads. Die davor sind nur Beta-Versionen, die noch fehlerhaft sind.
      Das Menü an sich bleibt auch so wie es ist: Rechts oben angeheftet in normaler 800x600 Auflösung.
      Wo ich bin klappt nichts,...
      aber ich kann ja nicht überall sein.
      Gibt mal wieder eine kleine Neuerung (besser gesagt 2).
      1. Es gab ja immer das Problem mit der Wandtransparenz am oberen Kartenrand in Verbindung mit den 3 .dll Dateien (Win 8/10 Fix). Da ich das nicht lösen kann, habe ich es einfach minimiert. Ganz einfach mit der Idee des Taste gedrückt halten, damit die Funktion an ist. Häufig hat man die Funktion einfach angelassen, ging zum Kartenrand und es schmiert ab. Nun wirds recht unwahrscheinlich das sowas passiert.
      2. Es gab schon immer die Funktion für Objekte "InScene", womit man sagen kann in welcher Scene das Objekt auf der Karte geladen wird (nur über loadmap). Hat nur nie funktioniert, weder in ChaptEd, noch in SoA selbst.
      Da hat im Code einfach was gefehlt. Konnte ich nun auch lösen. Was bringts: Klar, sich bewegende Objekte konnte man schon immer verschwinden lassen, aber feste Objekte jetzt auch.
      Bsp: Lampe bei einem Feuer. Nachts entfacht, muss also auch Licht da sein. Tags aus, also Licht weg. Lampen kann man nämlich nicht einfach deaktivieren.
      Wie wärs mit nochwas Neuem? Natürlich einer geht immer noch!
      1. Der Hotkey "9" für die Zauber wird nun auch erfolgreich gespeichert, sodass nun alle 10 Hotkeys problemlos genutzt werden können.
      2. Im Inventar gibt es einen neuen Slot für Wappenröcke. Nun kann der Spieler einen Kürass, Schulterschutz und Wappenrock gleichzeitig tragen. War davor nur eher durch cheaten möglich (Kürass auf Brust 2).
      Wird dann natürlich in AoA zur Verfügung stehen. SoA-Kapitel 1 wird aber weiterhin als Basis nötig sein.