SoAmigos

Das inoffizielle deutsche Fan-Forum zu Siege of Avalon

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Taverne zum alten Kämpfer 5,5k

      • voldemort13
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,5M
      5,5k
    3. Rucksacksepp

    1. Modpaket und GOG Anthology, Pinkbug 2024 reloaded? 3

      • Neese
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      565
      3
    3. Rucksacksepp

    1. Patches, Pläne und Neuigkeiten über die Wiederveröffentlichung 58

      • Rucksacksepp
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      21k
      58
    3. Rucksacksepp

    1. Schnelle Bewegung auf der Karte. Hilfe! 99

      • Edrit_Kolotit
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      12k
      99
    3. Edrit_Kolotit

    1. Unterschiede zum Rerelease 3

      • diba89
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Rucksacksepp

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Taverne zum alten Kämpfer 5,5k

      • voldemort13
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1,5M
      5,5k
    3. Rucksacksepp

    1. Modpaket und GOG Anthology, Pinkbug 2024 reloaded? 3

      • Neese
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      565
      3
    3. Rucksacksepp

    1. Patches, Pläne und Neuigkeiten über die Wiederveröffentlichung 58

      • Rucksacksepp
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      21k
      58
    3. Rucksacksepp

Letzte Aktivitäten

  • Rucksacksepp

    Hat eine Antwort im Thema Taverne zum alten Kämpfer verfasst.
    Beitrag
    Tag zusammen. Kurze Info:
    Also seit heute ist der Elysianische Soamigos Stil zurück. Vielleicht nicht ganz der alte, aber ich habe mein bestes versucht ihn nachzuahmen.
  • Rucksacksepp

    Hat eine Antwort im Thema Modpaket und GOG Anthology, Pinkbug 2024 reloaded? verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut.

    Das liegt an Innosetup selber. Leider weiß ich nicht wieso er das macht bzw. wie man es macht, dass er das nicht macht. Man stellt immer einen Standardpfad ein. Ändert man den durch die Navigation klatscht er immer die Ordner aus der…
  • Rucksacksepp

    Beitrag
    Funktioniert auch nicht keine?

    Leider kann ich da aber nicht wirklich viel weiter dazusagen. Die Initialisierung des DirectX habe ich nie angelangt. Könnte höchsten durch Patch 1.04 gekommen sein, wo noch die Leute von General Arcade ein paar…
  • Neese

    Hat eine Antwort im Thema Modpaket und GOG Anthology, Pinkbug 2024 reloaded? verfasst.
    Beitrag
    Danke, danke, danke!
    Es hat funkioniert und ich bin wieder fleißig dabei, die Dörfer um die Burg von Ahoul zu befreien.

    Eine kleine Sache noch, bei der bin ich mir nicht sicher, ob Bug oder Feature:
    Ich habe SoA in einem Custom-Pfad installiert. Wenn ich…
  • Punarez

    Beitrag
    Die DDraw habe ich alle durchprobiert und keine funktioniert. Aber du könntest recht haben mit dem Steaminterface. Es ist die Breite der Steambenachrichtigungen in der Vertikalen und die Höhe in der Horizontalen blockiert.
  • Rucksacksepp

    Beitrag
    Evtl würde ich darauf tippen, dass es was mit dem Steaminterface zu tun hat, jedoch funktioniert ja die originale Steam Version ja. Evtl das in Kombination mit einer Customddrawdatei. Da würde ich evtl mal empfehlen durchzuprobieren bei der gepatchten…
  • Punarez

    Beitrag
    Ich kann die gepatchte Steam Version nicht im im Fenstermodus mit gleichen Seitenverhältnis hochskalieren (mein Display hat eine Auflösung von 3000 x 2000). Es werden dann nur 1494 x 949 Pixel (UI dürfte fehlen) von Lossless Scaling erkannt anstelle…
  • Rucksacksepp

    Beitrag
    Null Problemo. In Anbetracht des jetzigen Patches ist der original rerelease aber auch in einem schlechten Zustand. :biggrin1:

    Was das minimieren angeht: Zumindest bei der Version von Delphi 4 sind alle Fehler beseitigt. Bei der neueren Version hab ich keine…
  • Punarez

    Beitrag
    Moin, nach Ewigkeiten habe ich mich auch mal wieder an SoA gesetzt.
    Danke für die Patches Rucksacksepp !
    Eigentlich wollte ich nur deine Mods haben und jetzt gibt es auch noch Patches. *Daumen hoch*

    Das minimieren habe ich mit Lossless Scaling geregelt.
    Bilineare…
  • Rucksacksepp

    Beitrag
    Eine kleine Ankündigung, jetzt schon mal:
    Aus einem bestimmten Grund wird der nächste Patch im August rauskommen und zudem wird es diesmal wieder ein Eventpatch sein. Was genau, ist ein Geheimnis, hat aber speziell mit eben diesem Datum/Monat zu tun.