Registrierung?

  • Hi Alle,


    ich habe ein Problem. Habe mir gestern Siege of Avalon geholt die Collector Edition von Back to Games. Nun bin ich im 2ten Kapitel und muss mich registrieren, aber anbei lagen keine keys f?r? Wo bekomme ich die her? Es liegt kein Handbuch bei, wo es drin stehen k?nnte und die cd habe ich auch schon durchforstet.
    Hoffe ihr k?nnt mir helfen.


    Gruss Bengarion


    P.S. hat sich erledigt kann gel?scht werden, denn habe gerade gesehen wurde schonmal besprochen.

  • Registrierung


    Kann das sein, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn das 1. Kapitel heruntergeladen wurde? Ich hab das Spiel bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert, aber den Fehler nie bemerkt. Hbe aber auch das 1. Kapitel immer von der CD geladen.

  • die alte reg, einfach ignorieren..


    wozu gesichertes sichern? O.o^^


    ne einfach instaliern und weiter spielen, es kommt dann einem sovor als man immernoch in 1w?r ist aber nicht so einfach den gang durch die gro?e t?r laufen, die man nun betreten kann!

    • Offizieller Beitrag

    galgen dein kommentar iss ziemlich sinnlos......



    geh in den ordner wo du SoA hininstalliert hast, kopier den ordner "Save" einfach woanders hin ^^


    @Gl?redhel


    klar*g*


    registrieren musste man ja nur wenn man die gedownloadete version von SoA hatte.....
    Collectors edition kam ja erst sp?ter


    hab das problem immer wenn ich in die H?len vom Lich will, also vom tunnelsystem aus

  • was vol?
    naja keine ahnung wozu du die sichern musst.


    aber ist wirklich so, bi colledition nicht registrien da auch der key fehlt.


    bei mir wars ja auch so! einfach ignorieren und im bergfried odre so wars den roten l?ufer bei den 2wachen vorbei ins 2 cepter!

  • Tut mir mal alle bitte einen Gefallen. Zuerst sichert ihr bitte eure Siege.ini, um eine Neuinstallation des Games zu sparen. Wenn ihr dies getan habt, l?scht in der Siege.ini (in der originalen, nicht in der gesicherten!) den Eintrag [Keys] und alles was darunter steht. (also z.B. Serial01=, RegID01=, Key01= etc.). Dann speichert ihr sie bitte ab und lasst die Datei Rreg.exe oder RemoteReg.exe laufen. Trag nichts dort bei den Key-Feldern ein, sondern klickt einfach gleich auf "Jetzt online registrieren" (nat?rlich muss dazu das Internet verbunden sein ;) ). Wenn ihr damit fertig seid, postet ihr bitte die Stelle [Keys], wie sie nun in der Siege.ini steht hier in diesem Thread und schreibt dazu welche Version des Games ihr habt (also z.B. Collecters Edition, alle Kapitel einzeln etc.). Eure alte Siege.ini k?nnt ihr dann wieder herstellen.


    Achja, nochwas. F?hrt die oben genannten Schritte bitte nur aus, wenn ihr alle 6 Kapitel installiert habt!
    Ich will n?mlich mal schauen wie sich die Keys in den einzelnen Versionen verhalten. M?glicherweise kann man das Registrieren ja fehlerfrei benutzen, wenn alle Kapitel drauf sind. Mal sehen.


    Achja, solltet ihr keine Rreg.exe haben, k?nnt ihr sie hier runterladen:
    www.theglow.de/soa/RReg.exe
    Kopiert sie dann in den Hauptordner von SoA, also dort wo auch die Siege.ini ist, rein.


    Vielen Dank schonmal f?r eure Hilfe!

  • Habs jetzt bis zum Rreg.exe oder RemoteReg.exe gemacht aber ich hab da beide... welche soll ich jetzt ausf?hren?


    edit: hat sich erledigt. Hab einfach irgendeine genommen. Hier der Eintrag aus der Siege.ini...
    [Keys]
    RKey=1418994094
    Serial01=
    RegID01=
    Key01=
    Serial02=
    RegID02=
    Key02=
    Serial03=
    RegID03=
    Key03=
    Serial04=
    RegID04=
    Key04=
    Serial05=
    RegID05=
    Key05=
    Serial06=
    RegID06=
    Key06=


    edit2: Falls das gefragt war: Also das Game l?uft ungest?rt weiter....^^

  • In Kapitel 6 nervt mich die reg plötzlich
    hab deine schritte angewendet und das kam raus
    [Keys]
    RKey=3367831664
    Serial01=
    RegID01=
    Key01=
    Serial02=
    RegID02=
    Key02=
    Serial03=
    RegID03=
    Key03=
    Serial04=
    RegID04=
    Key04=
    Serial05=
    RegID05=
    Key05=
    Serial06=
    RegID06=
    Key06=


    game läuft genauso wenig weiter wie vorher, eher schlechter

  • :bang: Am Ende des 1 Kapitels auf dem weg zu roth wenn man durch das tor gehen muss stürzt das game plötzlich ab diesmal ohne registrier aufforderung. :gruebel: Ich hab kein bock dauernd von neu anzufangen... verständlich oder?
    Früher habe ich es ohne registrier aufforderung und ohne patch komplett durchgespielt aber jetzt geht nix mehr und neu installiert hab ich schon 5 mal mindestens... Bitte helft mir ich will zocken :evil: ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kann verschiedene Gründe haben - auch wenn sie total banal klingen ^^


    1. Hast du Kap. 2 installiert?
    2. Hast du den Spielstand "End of Chapter 1" behalten? Den darfst du nicht löschen, bevor du nicht in Kap. 2 bist
    3. Welche Version von SoA nutzt du? Einzelverkaufshüllen, Collection-DVD, Kap. 1 & 2 auf "Schuh des Manitu"-CD, Download aus Internet?

  • So, also kapitel 2 ist installiert
    den spielstand End of chapter 1 habe ich auch behalten und ich benutze die Collection-DvD. Wobei ich kapitel 1 aus dem soamigos forum gedownloadet habe, weil die cd einen kleinen schaden hat bei der Kapitel 1 installation.
    Habe das savegame mal meinem bruder rübergeschoben und dort ist es dasselbe :bang: kann doch net sein das alle meine savegames fehlerhaft sind...
    ^^
    *keinbockmehrhatdauerndeinenneuenwarrioranzufangen* :heul:

  • Also bei mir wollte es sich erst in dem moment registrieren als ich im kap. 6 elazar geheilt habe, ich hab auch das von back2games und da sit nix dabei, ich bin dann einfach wieder rein in mein gesichertes spiel, und es lief ganz normal weiter, als ob nix wäre
    also einfach ignorieren :kaffee:

  • Moin,
    ich habe die SoA Collectors Edition. Wenn ich im Kapitel 2 in die dritte Höhle will, muss ich mich registrieren. Ich habs auch schon mit dem: Savegames sichern, deinstallieren und neuinstallieren probiert, nur das funktioniert immer noch nicht, muss mich immer noch an der gleichen stelle registrieren. Kann mir da einer weiterhelfen?


    mfg GhostWalker