QuoteDisplay MoreOriginal von PiroMaster
Tut mir mal alle bitte einen Gefallen. Zuerst sichert ihr bitte eure Siege.ini, um eine Neuinstallation des Games zu sparen. Wenn ihr dies getan habt, l?scht in der Siege.ini (in der originalen, nicht in der gesicherten!) den Eintrag [Keys] und alles was darunter steht. (also z.B. Serial01=, RegID01=, Key01= etc.). Dann speichert ihr sie bitte ab und lasst die Datei Rreg.exe oder RemoteReg.exe laufen. Trag nichts dort bei den Key-Feldern ein, sondern klickt einfach gleich auf "Jetzt online registrieren" (nat?rlich muss dazu das Internet verbunden sein). Wenn ihr damit fertig seid, postet ihr bitte die Stelle [Keys], wie sie nun in der Siege.ini steht hier in diesem Thread und schreibt dazu welche Version des Games ihr habt (also z.B. Collecters Edition, alle Kapitel einzeln etc.). Eure alte Siege.ini k?nnt ihr dann wieder herstellen.
Achja, nochwas. F?hrt die oben genannten Schritte bitte nur aus, wenn ihr alle 6 Kapitel installiert habt!
Ich will n?mlich mal schauen wie sich die Keys in den einzelnen Versionen verhalten. M?glicherweise kann man das Registrieren ja fehlerfrei benutzen, wenn alle Kapitel drauf sind. Mal sehen.
Achja, solltet ihr keine Rreg.exe haben, k?nnt ihr sie hier runterladen:
www.theglow.de/soa/RReg.exe
Kopiert sie dann in den Hauptordner von SoA, also dort wo auch die Siege.ini ist, rein.
Vielen Dank schonmal f?r eure Hilfe!
Ich würde das einmal ausprobieren, ein wenig weiter oben stand es
lg,
laza