Registrierung?

• Ich würde das einmal ausprobieren, ein wenig weiter oben stand es ^^

lg,
    laza

"Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, da? es zugrunde geht; // Drum besser w?r's, da? nichts entst?nde. // So ist denn alles, was ihr S?nde, // Zerst?rung, kurz das B?se nennt, // Mein eigentliches Element." - Mephistopheles, Faust I

• Iregendwo war das Theam mit dem registrieren schon mal. Ich war im 2. Kapitel und wollte in Krypta 1, aber dann kam, ich muss mich registrieren, damit ich weiter spielen kann. Also hab ich das ganze SoA deinstaliert, aber es kommt wieder an der selben Stelle das gleiche! Dabei bin ich mir 100 pro sicher, das ich nie auf den registrier button gekommen bin, hab da ja nix zu suchen. Und ne andere Version als sonst hab ich auch nicht, hab nur Patch 6 drin. Was soll ich jetzt machen?

• Oh, hier bin ich ja richtig. Stimmt ja, hab ja jetzt auch dieses von back to game. Bei mir geht das alles hier nicht. Werd also meine alte verschrammte CD mal her suchen müssen.

• Official Post

Der Reg-Bug ist einer der ältesten Fehler, die wir hier kennen. Ich hatte ihn auch schon damals in Kapitel 2 und in Kapitel 6.
    Das hat soweit ich weiß nichts mit dem Patch zu tun.

Es gab damals eine Möglichkeit, in der Siege.ini den Registriercode zu ändern, ich weiß allerdings die Ziffernfolge nicht mehr.

Kennt noch jemand den "geänderten" Reg-Code?

• Wär super, wenn mir da wer helfen kann. Hab leider die Version von Back to Games und meine alte find ich grad nicht wieder. (Das mit BtG ist nicht meine Schuld, hatte was anderes bei ebay bestellt, die andere collectors edition und hab dann diesen Kram bekommen, obwohls anders in der Beschreibung stand und dann noch ein richtiger Verkäufer mit Internetshop). Würd das game gern bald weiter spielen können. Darum: Hilfe!

• Hab meine alte Version rausgekramt, die ich mal in ner Spielebox zusammen mit anderen Games her hatte. Aber wär trotzdem gut, wenn mir da jemand noch ne Lösung für nennen könnte, für den Fall, das meine alte CD den Geist entgültig aufgibt (hat ziemlich gelitten).

Edit: Puh, Glück gehabt. Hat jemand gemerkt, das ich das Thema noch mal gestartet hatte ud hats verschoben. Danke schön.

Edit:
    Bitte unnötige Doppelposts vermeiden, gilt auch für Mods^^
    Danke!

MfG Piro

• du brauchst ein brennprogramm, was .mds image dateien erstellen kann.(Nero Burning Rom, Alcohol 120%...). wennn du diese datei hast, musst du mit dem programm DEAMON Tools(ein programm was die imagedateien "mounten" kann)mounten. dann hast du ein virtuelles laufwerk, in dem die SoA CD virtuell ist. du brauchst aber für die image datei soveil festplattenspeicher, wie die größe der cd in MegaByte.

hoffe das hilf weiter :wink:

• Hab das alles nicht. Wo bekommt man denn solche Progs? Download oder kann man sowas bestellen? Kenn mich mit sowas ja nun gar nicht aus. Bin froh, wenn ich mein CD Laufwerk aufbekomme. :crazy:

• Hab jetzt auch dieses Problem :sad:
    Ich will Elarath heilen, sprech' diesen Zauberspruch und auf einmal ist alles schwarz und da steht diese Mitteilung :bang:

Ich habe 6 mal Einzelboxen, habe schon neu installiert und dieses "Keys löschen und neu registrieren" Ding gemacht. Bringt nichts.

Dabei wurd's grad so schön spannend ;(

• bei mir is das selbe shit problem mann ich wills auch ma durchspielen *schnief*^^ helft mir da uch ma

EDIT:
    könnt ihr vieleicht mal die registrierungscodes einfach ma antworten ^^ das wärs beste dann könnt ich auch endlich wieder zoggn ^^

Habs mal editiert und den Doppelpost hier eingetrgen.

MfG Olon

PS: Wirst wohl warten müssen, bis jemand drauf antwortet, der sich mit dem Problem besser auskennt.

danke alles gelöst (thx piro master^^)

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Edited 3 times, last by Mr. Kennedy ().