Lich in Kapitel 5 entg?ltig t?ten

• Wie kann ich den Lich entg?ltig t?ten? Hab mal irgendwo gelesen, von einer Person die sagte sie schaffte es nur mit einem Zauberspruch. Mit allen anderen sa? sie ewig dran und hats nicht geschafft, wie ich mit Feuerzauber.

Wie bekomme ich den also ganz tot?

• Official Post

tz toechen O.o

Der lich ist in Kap 2

Folgendes: Wenn du den Zombie get?tet hast und mit dem geist geredet hast gehst zu zur?ckzu Felious. ER kommt dann als dein begleiter mit und vernichtet den lich, stirbt dabei aber selbst. Man kann den lich also nicht t?ten.

Wichtig: Nicht vergessen den Erdstein aus der leiche des Lichs mitzunehmen

• tztztz alle vor mir
    topic lesen
    brrrr *g*

den lich in kapitel 5 kann man einfach t?ten bei mir war es 4 mal feuerball und er war tod fals du nicht magier bist dann nimm amori oder wie der t?p aus innenhof hei?t und t?te den lich mit dem eigentlich einfach

in kap 2 kann man ihn eigentlich nicht t?ten
    eigentlich nicht
    eigentlich
    uneigentlich aber schon
    ich habe auch screenshot gehabt wo lydia gelebt der erdstein aufm sockel und lich tod war aber das ist cheaten und sollte ausgelassen werden

• der lich im 5ten kapitel ist ein auftrag f?r magier (musst von anfang an die klasse magier haben)
    du bekommst den auftrag vo felious auf der astralebene

• Wie krieg ich denn die Traumt?nzer platt die vorher Aenea in der Feuerbarriere gehalten haben?

Feuerball ist wirkunglos oder wird sogar zur?ckgeschossen, Eis ebenfalls. Hab alles durch was die Kampfzauber hergeben

• musst ne zeitlang wegluafen
    dann ist dieser zauber der die spells reflektiert zuende und du kannst sie kaputtmachen

du kannst auch amotri nehmen der hat so nen komischen blitz spruch mit welchem du sie t?ten kannst weil dieser nicht reflektiert wird

dann der zauber gro?er wolf (oder so ?hnlich) wird auch nicht reflektiert den gibt es auf dem eisplaneten zu erlernen

• soll "amori" hei?en

der steht im aussenhof musst vorher mit seinem vorgesetzten reden dann kannst ihn mitnehmen

• voll beknackt, dass man nur 2 Chars mitnehmen kann!
    :kotz: :skull:
    Echt voll der mist, aber Ohelics Sch?ler ist bei mir richtig derbe gut, im 5 kapitel!

~*~

"Victorious warriors win first and then go to war,

while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

~*~

• ah thx :D

weil das klang ob so als w?re amo(t)ri ein Zauberspruch den ich irgendwie vergessen hab zu lernen

du kannst auch amotri nehmen

Aber so ist das ja gekl?rt.

Naja, mitlerweile renn ich als Magier alleine rum. Weil der 2. magier, Phelics Sch?ler, den ich dabei hatte war zu bl?d richtig zu zaubern. Und der K?mpfer den ich hatte steht immer nur im Weg. Der greift an und wenn ich dann Feuerb?lle auf den Gegner schleuder rennt er mir entweder rein, steht davor, oder nimmt zumindest durch die N?he des Gegners auf den der Feuerball trifft schaden. Seitdem ich allein bin klappt das viel besser.