Taverne zum mystischen Avalon

  • Ist auch so wie sie es sagt.





    Naja um wieder ein Thema anzufangen.Ich weiß nucht ob es das schon gibt.Spielt hier jemand Badminton??

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Wow das ist echt saumäßig viel.Mit meinem Freund haben wir mal um die 250 im Badminton Training am Freitag um 5 Uhr geschafft.^^


    Also mir gefällt das wirklich sehr gut.Und nein es ist nicht nur Sinnloses draufhauen. :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Claudi Die Forenregeln tun euch aber nicht von den üblichen Gesetzen entbinden und eine davon bedeutet das die Menschliche würde nicht verletzt werden darf und das tut diese Aussage in meinen Augen da sie nicht stimmt.


    Ich mag es nun mal einfach nicht wen man mir etwas unterstellt und es ging mir in diesem Fall nur darum das es hies ich würde andere Hassen, gegen die Verwarnung sage ich rein gar nichts.


    Mit dem Satz "ich verbiete mir" ist in meinen Augen gemeint das ich es MIR verbiete zu sagen ich hasse andere.
    Es wahr lediglich eine Andeutung das sowas für mich ausser frage steht. Euch jedoch habe ich damit nichts verboten.
    Ich Zwinge niemanden etwas zu tun oder zu lassen.


    Es ist bei mir leider so das ich Worte und Texte anders Verfasse als auch Definiere, somit gibt es öfters Komunikationprobleme.
    Ich hoffe du verstehst wie mein Text gemeint ist. Er soll weder einem Admin etwas Vorschreiben noch ihn zu etwas zwingen.



    Ich weis es ist extrem schwer mich zu verstehen ... dies tun nur wenige, es ist eine eher seltene art. Du kannst einen Menschen Verachten aber du kannst es trotzdem aktzeptieren. Es geht in dieser Sache unter einen Hut. Hass jedoch nicht ... sowas ist eine Ansichtssache .... ich glaube auch nicht das wir wegen so etwas ... sagen wir unnötigen weiter Diskutieren sollten.


    Ich gebe auch zu Es ist nicht sonderlich erbaulich zu hören das zu dem Altag eines Menschen Verachtung gehört, jedoch bin ich einer der wenigen in meinen Alter der es noch weis die älteren zu ehren und zu respektieren.


    Ich sah bzw sehe dieses Forum als eine Art Ort der Erholung, auch wen es merkwürdig klingt, doch es ist einer der Wenigen Orte wo Leute sich mit verschiedenster Gesinnung treffen.
    Und sie Unterhalten sich rein schriftlich, man hört keinen Tonfall, man sitzt keinem Gegenüber, es ist .... nun ja ich denke es würde ein total anders Bild ... ein wahrscheinlich feindlicheres abgeben wenn man solche Leute in einer richtigen Taverne gegenüber stellt.


    Nun gut. ich hoffe du erlaubst mir das Thema mit den Worten zu beenden, dass ich in Zukunft Altag und Altägliches von einander trennen werde. Jedenfalls innerhalb des Forums, ich bin hier keineswegs um zu streiten oder sonst irgendwie Unruhe zu stiften.

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

    • Offizieller Beitrag


    So. Letztenendes werde ich mich hier zu Wort melden obwohl bereits
    alles gesagt wurde was wichtig ist. Die Taverne stammt aus einer Tradition
    die kaum ein User hier überhaupt noch kennt aus Foren die es schon lange
    nicht mehr gibt. Und solange ich mich zurückerinnere waren die Tavernen
    von Qualitativ hochwertigen Gesprächen gesprägt. Das nicht jeder Post mehr
    als 2 Zeilen hatte ist klar, aber darauf kommt es auch garnicht an.


    In der Letzten zeit ist jegliches Niveau in dieser Taverne soweit zerstört
    worden von inhaltslosen Gesprächen die mich an Shoutbnox scheiss erinnern,
    das wir uns gezwungen sahen eine Taverne zu eröffnen in der ihr weder das
    Recht habt zu posten, noch zu lesen.


    Doch selbst trotz dieser Maßnahme sind die gespräche hier einfach nur
    Brechreizerregend. Und damit ist definitiv schluss. Es gab bisher wenige
    Themen bei den im Team eine solche einigkeit geherrscht hat wie bei diesem.


    Und die Ignoranz die User hier an den Tag bringen ist wirklich erschütternd.
    Claui, Hades und Feli haben gepostet, Nitmare schreibt


    Zitat

    Dem kann ich dir nur zustimmen Claudi...


    Und macht SOFORT genau so weiter wie zuvor. Für Gespräche die es nicht
    wert sind sie Aufzuheben das anfdere sie lesen können gibt es Chats,
    wir haben einen eigenen, benutzt den. Ich habe die allgemein sinkende
    Qualität der Postings in diesem Forum lange genug beobachtet und ich bin
    es wirklich leid. Es wird nurnoch gespammt. Als erste maßnahme werden
    daher Spamthreads aus dem Flummiland ins Archiv verschoben udn es wird
    streng auf die Postingqualität geachtet. Und wir werden auch mit Sperrungen
    ahnden und nicht länger nur mit verwarnungen, da einige es einfach nicht
    begreifen wollen!


    Kivian


    Was du denkst interessiert mich einen Scheissdreck. In diesem Forum gelten
    grundsätze wie Meinungsfreiheit etc. nicht. Es geht hier um ein Friedliches
    miteinander und wenn du dazu nicht in der lage bist geh und komm nicht
    wieder! Deinen Zynismus steck dir sonstwohin, wenn du nicht in der Lage
    bist auf Konstruktive Art und weise mit mitmenschen umzugehen such dir
    ein anderes Forum, am besten eins in dem sich alle verabscheuen und trotzdem
    gegenseitig repektieren.


    Ich hoffe das dieses Posting sowie die meiner vorredner deutlich gemacht
    haben worum es geht. Und wenn nicht, dann nicht...die Konsequenzen
    werden dementsprechend folgen.


  • @Nitemare:Ich benutz meinen Schläger manchmal schon wie son Schwert.Voll lustig. :D


    Ansonsten machts schon bock das zu daddeln...


    Ich mein die jenigen die keine Ahnung haben denken dass das wirklich Sinnlos ist , ist es aber genauso wenig wie Tennis.

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • @Voldemort
    Grundsätzlich stimme ich zu, aber _ich_ würde nicht umbedingt die Spammthreads ins Archiv verschieben, da es immer Welche geben die Hin und wieder Gerne mal Spammen, zu denen ich auch gehöre, und wenn es keine Threads gibt wo man das erlaubter weise machen kann wird man das meiner Meinung eher in Bereichen machen wo das net erlaubt ist.

  • Also ich glaube Schwix hat Recht....wenn alle nur blödsinn schreiben, kann doch nix gutes dabei rauskommen...
    Mir hat Schwix seinen Punkt Klar gemacht....


    Also......ich hab Gute und schlecht neuigkeiten:


    Darth Nero4 wurde heute Mittag ins Kranken haus gebracht
    Der Grund ist Peinlich


    Die Gute Nachricht: er bleibt dort
    Die Schlechte Nachricht. er kommt villeicht in ner Woche wieder raus


    So. jetz hatt er den Salat. Tja...er kann eigentlich nix dafür.


    Ps,, Ist nich schlecht gemeint..


    @Schwix
    werde die Warnung ausdrucken und Nero bringen.

  • Der kanditat hat 100 punkte.,


    Nero, unser nachbar und ich sind in den Wald gegangen, mit den Schwertern üben, und als Nero einen Sprung mit drehung machte
    hats ihm beim aufbrall den linken oberschenkel aufgeschlitzt...
    Hat schlimm geblutet. Wir sind (fast) gleich nach hause, und dann in KH. gefahren. tja wird genäht werden müssen...


    Nur das verückte daran ist, dass Nero eigentlich noch weiter üben wollte, hätten wir ihn nicht das Schwert weggenommen.


    ALS der Dok. Manuel fragte wie er sich die Verletzung zugezogen hätte,
    antwortete der:


    Ich hab eigentlich nur nen Sprung mit nem Schwert probiert, und dann hats mich aufs maul gehaun......


    Das Rezept: Eine woche Kh und keine Schwerter mehr in
    die hand, Manuel hatt gekukkt als würde er den Dok erwürgen ;) :crazy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nale
    @Voldemort
    Grundsätzlich stimme ich zu, aber _ich_ würde nicht umbedingt die Spammthreads ins Archiv verschieben, da es immer Welche geben die Hin und wieder Gerne mal Spammen, zu denen ich auch gehöre, und wenn es keine Threads gibt wo man das erlaubter weise machen kann wird man das meiner Meinung eher in Bereichen machen wo das net erlaubt ist.


    Hier wird genug gespammt.

  • Zitat

    Original von Nitemare
    @Kennedy:
    Auch lustig ist es,
    wenn man mit der Hand spielt xD
    Ohne Schläger und dann das Teil so richtig nach oben dreschen,
    das ist ne Massage für die Hand ;)




    Is aber Mist weils bei mir nich ganz übers Netz reicht. :D:D:D



    Nächstes mal komm ich auch mit Reaper.Dann schauen wir wer als erstes aufgeschlitzt wird. :D:D:D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Reaper
    Naja,habt ihr ärger bekommen?
    Ich glaube nicht,dass eure Eltern das Tolerieren oder?
    Da kann doch einfach zu viel schief gehen....naja richte Darth Gute besserung von mir aus,ich wünsche niemanden eine solche verletzung....hatte mal eine ähnliche :(
    mfg


    Edit: oha ein roter Stern^^

  • Ich nicht..aber Nero hat jetz für nen Monat kein Schwert mehr
    Unsere Eltern tragen es mit Fassung ("Sag mal spinnt ihr...Manuel.du kannst doch nicht mit dem Schwert so was bescheuertes machen.
    Dass nächste mal lässt ihr ihn Liegen)


    Carritos
    Danke. werde es Darth ausrichten.


    Ps. so wie ich Darth kenne hat der im Kh mit den schwestern seinen Spass ;)

  • Lass ihn aber nich da liegen.Sonst stürzen sich die Geier drauf. :D:D:D:D:D:D:D


    Schon mein neuen Desktop gesehen?Ist n bischen klein geraten nich?

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden.
    Bezugnehmend auf den Post von vol (schwix) muss ich sagen, dass mir auch aufgefallen ist, dass die Taverne ihr Niveau komplett verloren hat. Wir können euch nicht verbieten, hier zu posten und wir können auch das Niveau eurer Gespräche nicht kontrollieren, aber wenn ihr diesen Bereich zu einer Art Chat oder Shoutbox umfunktioniert, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen und die werden sich nicht positiv auswirken.


    2. Sache:
    vol hat oben angekündigt, dass er bereits im Flummiland 2 Threads gelöscht hat, die nur noch zugespammt werden. Da ich der Moderator vom Flummiland bin, enttäuscht mich das sehr, dass es so weit kommen musste.
    Sollten sich einige Leute nicht am Riemen reißen, werden evtl. noch mehr Threads folgen und irgendwann steh ich vor nem leeren Forum... Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Und ich glaube ihr auch nicht.


    Sollte sich innerhalb der nächsten Wochen nicht drastisch was am derzeitigen Niveau ändern, werde ich im von mir moderierten Flummiland die Regeln ein wenig verschärfen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber ich werde diesen Vorschlag den Admins vorlegen, sollte sich nicht was ändern.


    Olon