Taverne zum mystischen Avalon

  • *Geht in die taverne und bestellt sich etwas vom besten des Wirts ud setzt sich hin.dabei hört er wie einige über etwas sprechen,er hört die Worte www.ufofreak.de bitte voten.Er denkt sich was kann das bloss bedeuten und geht zum Wirt und fragt ihn.*
    "Jo,Meister,weiste was das hier bedeutet, www.ufofreak.de bitte voten?
    "Ja natürlich weiss ich das,es bedeutet das irgendwo ein fest stattfindet und ihr auf jemanden wetten sollt.Dadurch erlangt derjenige Ruhm und ehre,wenn mehrere Menschen auf ihn wetten."
    "Ich danke euch,alleine wäre ich darauf niemals gekommen.tschüss Meister"
    "Auch euch noch einen schönen Tag noch,junger Herr."


    [Ich weiss das war eine unterbewusste Meldung bitte votet für die Site,aber ein Kumpel von mir betreibt diese Site und er/ich wären euch dankbar wenn ihr euch sie anschauen könntet.Hab mir mühe gegeben eine kleines rpg daraus zu machen. ^^ xD]


    mfg

  • Ach ist ja Interresant......mal sehen


    so...was lief denn die Letzte zeit so...


    *sitzt da, bestellt sich nen Kaffee...sieht in die Runde und seufzt*

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Tja ich hab meine Schwerter.......hoffentlich noch.....

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Na Darth Nero war im Krankenhaus weil er sich ausversehen mehr oder weniger seinen Oberschenkel beim Training mit Reaper aufgeschlitzt hat.Und da weiß er jetz nich was mit seinen Schwerterchen los ist...^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Wieso was ist denn los..........oder nicht los?
    stimmt was nicht?........mit meinem Schwert?
    Muss ich jemanden übers knie legen?



    PS.Woher wisst ihr von meiner Verletzung......ich sagte reaper er solle das geheim halten........is nicht gerade lustig gewesen.......aber der Dok .hat den Vogel abgeschossen :crazy:

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Reaper hat alles erzählt.^^




    Ansonsten würd ich nich grade sagen dass das eine kleine Verletzung war oder?^^^^



    Also in Zukunft kein Drehsprung mehr probieren. ;) :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ahhhhhhhh.......ich leg ihn übers knie und vermöbel ihn mit nem Teppichklopfer..... :twisted:



    naja......gut, war ein 16 cm schnitt mit ner tiefe von 2 cm
    in ner woche muss ich leider wieder runter zum dok.....prüfen ob der muskel normal verheilt........ :sad:


    Nun, ich denke ich sollte jetz sogar noch mehr Probieren.......
    Manchmal passiert so was halt.....man darf sich nicht unterkriegen lassen.............(sonst wäre ich kein Sith) :twisted:



    ( hat reaper auch erzählt dass der Dok mir Schwertverbot gab?)
    Der typ war voll Heavvy...... :crazy:




    UND was ist jetz wegen meinem Schwert, reaper meint es geht ihm gut............obwohl er stets meiner frage versucht auszuweichen....
    Bitte sagt es mir, Was ist da los?
    Geht es ihm nicht gut?
    hats rost spuren?


    *sich sorgen mach und schwitz*

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Du willst es nicht wissen glaub mir.



    Und ja er hat auch das mit Schwertverbot erzählt.Junge wenn du dir die Kehle ausversehen aufschlitzt.Was denkst du eigentl. ??
    :crazy: :crazy:



    Edit: Eine Frage wieso steht oben bitte Dungeon Siege drinn!?

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Kennedy ()

  • hehehehhe
    die kehle.....hm...mal nachedenken


    SHIT HAPPENS.....


    wieso...


    (nöh...ich bin [SIZE=7]eigentlich[/SIZE] ganz vorsichtig)



    und was will ich nicht wissen?


    Dungen siege steht drinn wegen son nem voting glaub ich.

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Ahja wegen dem "Beisslink" :D



    So ab jetz is er weg.^^


    Man noch ein Thema noch ein Thema...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich will wissen was ich nicht wissen will..........................


    (meine güte klingt das Paradox)

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Schickt mir ne Pn.......

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • @ Darth Nero
    Es soll nun nicht irgendwie hönisch klingen und ich weis selber das es eher langweilig ist, doch würde ich gerade die noch unbekannten und ungeübten Tricks mit einem dieser LARP-Schwerter veruschen oder wegen dem Gewicht vlt Holzschwerter.


    Ich weis dies ist in erster Liene Langweilig doch ist es das gleiche wie beim Gewichtstraining das man erst mit den kleinen Gewichten anfängt und langsam aufbaut, sobald du den Sprung sicher kannst würde ich erst das mit einem richtigen Schwert probieren.


    Auch ich wahr einmal dumm genug mit einem richtigen Schwert etwas neues zu probieren. Bei mir ist zum Glück dabei nicht wierklich etwas passiert.
    Doch habe ich daraus gelernt ... ein wenig zumindest.


    oder was auch gut zum Üben ist, das normale Schwert bloss in der Schwertscheide (könnte bei deinem schwer werden), wobei die Schwertscheide gut am Griff festgeschnürrt werden sollte, je nach dem wie man schlägt könnte diese nämlich davonfliegen und das kann auch böse ins Auge gehen.



    So viel von mir nur noch gute Besserung und ein wenig einsichtigere Ärzte

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • Kivian:


    1.Es ist nichts langweilig, was mir die Gesundheit verlängert und mir beim Training hilft, ^^


    2.müsste hoffentlich mit Stock auch gehen, zumal ich alle Holzschwerter meisten nach nem tag zerstört habe
    (reines Schicksal)


    3.was ist denn passiert?


    4. hab die Schwertscheide stets am Gurt....
    aber deine Tipps verd ich berücksichtigeen....dann brauch ich die scheide ja nicht.....


    5.Vielen Dank.


    6. Danke für den Rat.

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Naja ihr beiden seit mir auch zwei Hobby Yodas :crazy: 8|
    An euer stelle würde ich verdammt nochmal aufpassen,denn wenn das Schwert so scharf war um einen Oberschenkel aufzuschlitzen,dann könnt ihr euch damit auch evt umbringen.Es braucht nur eine Falsche bewegung oder ähnliches passieren und das wars dann......
    Benuzt ihr denn keine Schutzkleidung???
    mfg

  • Huh.....ich trainiere meistens mit nacktem Oberkörper...........
    ausser im Winter......(man kann sich denken warum :kalt: )


    was gibt es denn für schutzkleidung?......


    Ach, und Reaper ist eigentlich mehr so was wie ein Sekundant.....
    Aber ein Prima Sparringspartner.
    (verzeih mir doch es Stimmt)............
    und er hat keine Schuld...an dem was passiert ist....(Unsere Eltern haben uns lustigerweise als" Suizidsüchtige Vandalen" Bezeichnet... :totlach1:



    Falls es jemanden Interresiert:
    Die "tatwaffe" war das Rote Zweihänderschwert aus meinem
    Userthread......
    Wo das auch immer jetz sein mag.....


    Und bevor ich mich selbst umbringe, will ich die Schritte wenigstens Beherschen.......(War ein Witz)(nennt man glaube ich Galgenhumor)


    Ps...ich halte nichts von Yoda.....


    @all....
    Wow. eure Besorgnis rührt mich ja zutiefst.......
    Ist schon toll wenn man sieht dass man ein paar leuten etwas bedeutet....
    Ich werde versuchen mich zu bessern...........
    Jedoch bitte ich um Verständnis, dass ich nun 2 1/2 std am Tag Trainiere.
    auf Übungs matten.....und auch mit Stöcken....bis zur Perfektion......
    Und dann......Mit dem Schwert.......alles in fleisch und Blut überbringe


    (Wobei das mit dem Blut.......da hab ich jetz Praxis.... :lol:)

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Also dein Humor lässt nicht zu wünschen übrig.


    Zu deinem Schwert ich glaub da wart ich mal lieber noch ab ob ich dir das jetz sagen sollte... :D


    Ansonsten naja man hat nich jeden Tag jemanden der sich fast umbringt.



    Vandal... :totlach1:

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.