Hallo.
Hab mal wieder ein kleines Problemchen und zwar:
Also wo muss ich denn genau suchen, damit Mudam annimmt, dass ich alle Gebiete abgesucht hab? Und wo finde ich diesen Traumwandlerzauberstab?
mfG Loplo
Hallo.
Hab mal wieder ein kleines Problemchen und zwar:
Also wo muss ich denn genau suchen, damit Mudam annimmt, dass ich alle Gebiete abgesucht hab? Und wo finde ich diesen Traumwandlerzauberstab?
mfG Loplo
Den Traumwandlerzauberstab findest du in Dorf 13, ganz im Westen in einem Zelt mit zwei Truhen (um die eine truhe zu sehen muss die x-taste drücken).
Diese Gebiete musst du auskundschaften:
Dorf 7: Im Zentrum der Karte hat es einige Scha`ahoul Lehrlinge und einen Ausbilder, die militärische Übungen durchführen. (=Abenteuereintrag)
Dorf 4: Da muss man nur die Nagas sehen. (=Abenteuereintrag)
Dorf 10: Die Arbeiter beim Rammbock sehen. (=Abenteuereintrag + Journaleintrag)
Hallo Loplo,
Hallo Eusatce,
Besteht das ganze 4. Kapitel aus den Aufträgen ^^?
Das wirkt einfach auf mich
! Ist es das auch
?
Nicht ganz. Als Kundi bekommst du noch einen Auftrag vom "Alten Ben" und bei allen Charakterarten muss man später noch den ehemaligen General Overon (kommt der Name eigentlich von over run = überlaufen?) liquidieren (=hinrichten).
Hallo Icharas,
QuoteNicht ganz. Als Kundi bekommst du noch einen Auftrag vom "Alten Ben" und bei allen Charakterarten muss man später noch den ehemaligen General Overon (kommt der Name eigentlich von over run = überlaufen?) liquidieren (=hinrichten).
Ist Ovoron der aus der Außenburg, der uns immer "mobbt" und den wir mit seiner Hinrichtung am nächsten Tag drohen aus Kapitel 3?
Hä? Welcher Mobber? Overon ist der ehemalige General, der die Truppe von Corvus ins Verderben geführt hat. Der Typ ist ein Verräter und kommt dem Spieler meistens nur zwei Mal (und die auch nur in Kapitel vier) in den Sichtbereich: Erstens beim stehlen des Tornisters und zweitens bei seiner Exekution.
Hallo Icharias,
QuoteHä? Welcher Mobber? Overon ist der ehemalige General, der die Truppe von Corvus ins Verderben geführt hat. Der Typ ist ein Verräter und kommt dem Spieler meistens nur zwei Mal (und die auch nur in Kapitel vier) in den Sichtbereich: Erstens beim stehlen des Tornisters und zweitens bei seiner Exekution.
Der aus der Außenburg/Bergfried in Kapitel 2 oder 3. Der uns auslacht und der auch hingerichtet werden soll. Wann passiert das?
Und können wir Ovoron "ausschlachten"? Also seine Items? Wird das richtig gezeigt, in Echtzeit?
Hm? Meinst du zufällig Wacian? Der Offizier im Bergfried EG am Eingang zum Keller?
Klar kann man Overon ausschlachten. Er ist eine Leiche wie alle anderen (nachdem er tot ist). Man muss sogar, um seinen Tod zu beweisen, sein Schwert zu deinem Lehrmeister bringen, Sir Roths Schüler.
Wie meinst du das mit Echtzeit? Er ist ein Feind wie jeder andere Verräter auch. Man bringt ihn einfach um. Als Kämpfer: Man geht einfach zu ihm hin und knüppelt ihn nieder. Als Kundschafter: Man schaut, dass er in der rechten unteren Bildschirmecke ist und schießt ihn mit einem, maximal zwei Pfeilen nieder. Als Magier: Man lähmt ihn (optional) und schießt ihn mit Feuerbällen/Frost ab.
Wo ist da das Problem? Besonders stark ist er auch nicht.
Hallo Icharas,
QuoteHm? Meinst du zufällig Wacian? Der Offizier im Bergfried EG am Eingang zum Keller?
Ja ^^! Wann wird der "um die Ecke gebracht"?
Achso, ich töte Ovoron selber, na dann
!
Wacian lebt bis zum Ende -- wenn er nicht im Aussenhof/Südtor/Osttor von Ahoul erledigt wird oder in den Höhlen von Skelettkriegern (auch eine Aufgabe aus Kapitel 5 und 6) zu ihresgleichen verarbeitet wird.
Hallo ,
QuoteWacian lebt bis zum Ende -- wenn er nicht im Aussenhof/Südtor/Osttor von Ahoul erledigt wird oder in den Höhlen von Skelettkriegern (auch eine Aufgabe aus Kapitel 5 und 6) zu ihresgleichen verarbeitet wird.
Och schade
! Der hat schöne Items
!
Es gibt ein Osttor? Wann komme ich da hin? 5 und 6?
Da kommt du nie hin ![]()
Hallo Eustace,
QuoteDa kommt du nie hin
Och ne, nicht schon wieder
!
Und wer programmiert das Südtor :-P?
Das gibt es sowieso - in Kapitel sechs in feindlicher Hand und vier lebenden Avaloniern: Pell (am Tor zum Aussenhof), Holt (versteckt im Keller), Sir Phelot (liegt im sterben an der Kette des Fallgitters zum Dorf) und Calum (gefangen von zwei Verrätern im Südtor 2OG).
Hallo Icharas,
QuoteDas gibt es sowieso - in Kapitel sechs in feindlicher Hand und vier lebenden Avaloniern: Pell (am Tor zum Aussenhof), Holt (versteckt im Keller), Sir Phelot (liegt im sterben an der Kette des Fallgitters zum Dorf) und Calum (gefangen von zwei Verrätern im Südtor 2OG).
Ja ne is klar
! Ich meine das Osttor ;-)!
Hm.... Wäre sicher interessant, die ganzen unbekannten Teile Avalons zu erforschen. Sie haben ja sogar alle Namen. (Unter C:\Programme\Digital Tome\Siege Of Avalon\Interface sind alle angegeben) Der Hafen (welchen der Held am Anfang sogar betritt), Der Hof der Bauersleute (dazu gibt es sogar ein "Betretbar-Bild", Das Osttor, Der Händlerhof, Der Hof der Adligen, Der Soldatenhof und Der Trainingshof müssten alle programmiert werden. Dann hätte SoA sicher an die 3GB...
Hallo Icharas,
QuoteHm.... Wäre sicher interessant, die ganzen unbekannten Teile Avalons zu erforschen. Sie haben ja sogar alle Namen. (Unter C:\Programme\Digital Tome\Siege Of Avalon\Interface sind alle angegeben) Der Hafen (welchen der Held am Anfang sogar betritt), Der Hof der Bauersleute (dazu gibt es sogar ein "Betretbar-Bild", Das Osttor, Der Händlerhof, Der Hof der Adligen, Der Soldatenhof und Der Trainingshof müssten alle programmiert werden. Dann hätte SoA sicher an die 3GB...
Sie sind sogar auf der Avalonkarte eingezeichnet: [Blocked Image: http://img150.imageshack.us/img150/3153/images5eu.jpg]
hey leute
Icharas hat recht wär echt interessant!
also wenn die alle namen haben und so bilder zum betreten gibt
ist es doch theoretisch möglich das so zu editieren das man dahin kann
wo is piro?er is doch der master of SoA^^
das wär echt ne gute sache!
Hallo Coin,
Ja, mich würde es auch reizen, die alle zu erforschen! Was es da wohl so alles gibt... ![]()
Schöner Traum, aber solange Chapted nicht geht sind neue Karten unmöglich ![]()
Und wenn es mal geht dann wird das kein Patch sondern n Addon^^