Flackerndes Bild

• Hi erstmal, bin neu hier im Board hab mir schon bissel die andere Threads und Posts angeschaut und hab mich dazu entschlossen mich hier auch zu Registrieren, da ich eigentlich auch sehr geren SoA spiele.
    (Das gehörte jetz nich hier rein sry ^^")

Also mein Problem ist (wie es im Titel schon steht) das es im Spiel zu Flackern kommt (falls es diesen Thread schonmal gab oder so hab ich was übersehen sorry^^), um genau zu sein, es passiert auch meist folgendes: das wen ich ins Inventar gehe das der Bildschirm schwarz wird und ich nur meine Maus sehe, und wenn ich dann mit der Maus irgend ein Ausrüstungs gegenstand berühr erscheint es und ein teil vom Inventar.

Ich hab Windows XP mit den neusten Treibern und habe das Spiel erst kürzlich neu installiert naja Vorgestern erst wieder *gg*

Naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

• ja.. das hab ich mir auch schon gedacht und hab es bereits 5 mal neuinstalliert ;)
    Immernoch das gleiche Problem ^^

sry das ich es nicht erwähnt habe ^^
    ... hmm gibts da keine patches dagegen?

• Du könntest es mit dem neuesten Patch versuchen, den du in der Rubrik "Downloads" findest.
    Aber ob dein Problem dadurch behoben wird, kann dir wohl nur Piro sagen...

• Naja den hat ich auch schon installiert aber das Problem ist halt auch das ich nich alle 6 Teile hab ^^

• ja ich weiß das hab ich aber auch erst nach dem installen gelesen *gg*

naja vor dem Patch gings auch nicht

• Beim nächstenmal schreibste alles was du schon gemacht hast.

Ich kann mich erinnern das es damals öfter Probs gab wenn man alle installiert hat. Gab mal den Tip immer Stück für Stück. Aber wenn es wirklich bisschen besser ist dann liegts wohl an der Performance. Was kann man da machen hhmmm Grafiktreiber ?

Ich hab eigentlich eh keine Ahnung von sowas. Aber für die Cracks kannste ja mal CPU ausspucken.

Obwohl heute hat wohl keiner sonne Dreckskiste das SoA nicht läuft....Grafisch wars damals schon unter aller Sau.

• Ok ist aber ne lange liste :)

Neuinstalliert (mind. 6 mal ^^)
    verschiedene Patches Installiert (5 stück oder so)
    dann noch die sachen was ihr mir vorgeschlagen habt.

Ich habe ja bereits schon erwähnt das ich vonn allen meinen hardware sachen die neusten Treiber habe also kann es (denk ich mal) nicht daran liegen.

Am anfang der Installation steht (auch wenn nur überflogen) das es zu einigen Problemen kommen kann bei ner NT-Platform und XP läuft ja auf ner NT-Platform :(

Ma schaun ob es auf meinem Laptop läuft da ist glaub ich noch 95 drauf xD

Edit: upsa doch nich sooooooolang :D

• Ich meinte das so, dass es vielleicht gar nicht an XP liegt.

Hast du es denn auf dem windows95 Laptop? Läuft es da fehlerfrei?