hi leute ich weis nicht mehr was ich machen soll der wacian lässt mich in kapitel 6 einfach nicht in höhlen ich komm nur bis zu den zwei wachen jemand ne idee?
danke im voraus
-
-
Du musst mit Sir Roth geredet haben und den Auftrag bekommen die Verscheundenen leute zu suchen, bei Felious musst du gewesen sein glaub ich .
Dann bekommst von Wancian den auftrag ne botschaft in die Hölsen zu bringen. -
danke ich teste mal
-
In die Höhlen kommst du erst wenn Avalon bereits von den Ahoul ünberrannt wird.
Captain Calvaric erteilt dir im Verlauf des Spiel dann die Erlaubnis dazu.@Vol
Er spricht von Kapitel 6 und nicht von Kapitel 2^^ -
richtig

aber es geht nicht alles is belaget aber es geht nihct und sir rot weiß net wo der is und wo felios is auch nicht -
Mensch, im Außenhof is dieser Captain. Der sagt dir du sollst nen mal hoch in Außenburg 3, von dort aus dann weiter und den Blutrosen helfen.
Nachdem das erledigt ist zurück zum Captain. Er erlaubt dir nun in die Höhlen zu gehn.
Roth wird dir im Spiel nix mehr sagen, und Felios sowieso nicht der kommt da nicht mal vor. -
hab ich alles gemacht geht nicht tut mir echt leid
-
Der sagt dir du sollst nen mal hoch in Außenburg 3, von dort aus dann weiter und den Blutrosen helfen.
Nachdem das erledigt ist zurück zum Captain. Er erlaubt dir nun in die Höhlen zu gehn*.*=Dann musst du mit Wacian reden.
- Und der sagt dir dass du noch mit Phelic reden musst.
- Phelic schickt dich zu Masuss (Innenhof)...
- und Massus gibt dir den Kelch und Wasser...- Dann musst du zum letzten mal zu Wacian gehen und mit ihm reden.
- Dann hast du die Erlaubnis die Skeletten zu besuchen *g*
-
hab ich alles gemacht
-
vlt musst du noch mit den soldaten unten im keller reden
-
hab ich auch gemacht sonst würd ich hier nix posten
aber danke ich werd mir was einfallen lassen -
Habe jetzt ein ähnliches Problem. Ich komme nich zum Torhaus. Wenn ich in der Außenbrg bin, dann komm ich nicht ins 3. OG. Da stand doch früer mal eine Wache, die mir die Begleiter weggenommen hatte, aber die ist auch nicht da. Hab schon so ewig nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr weiß was noch fehlen könnte.
-
Also, die Wache, die die Begleiter klaut, ist im Außenburg 3. OG, also müsstest du schon im 3. OG sein und kommst nicht auf den Catwalk oder?
-
Ich komm nicht ins 3. OG.
-
Das heißt du stehst im OG 2 und kannst die Trepppe nicht hochlaufen?
-
Genau. Ich kann dann nur wieder ins 1. OG also Erdgeschoss. Das 3. kann ich nicht auswählen.
-
konntest du denn in den vorherigen Kapiteln nach oben?
-
Nein ins dritte kommt man doch vorher gar nicht.
-
Original von Eowyn
Genau. Ich kann dann nur wieder ins 1. OG also Erdgeschoss. Das 3. kann ich nicht auswählen.
Wie wäre es es wenn man mal untern Rechts auf "Weiter ins Obergeschoss 3" anklickt?Diese Schnellwahl per Karte geht doch im 6. anfanfangs nicht.
-
Ich konnte nichts anwählen, der ist immer automatsch zwischen diesen beiden Geschossen gewechselt. Hab das Kapitel noch einmal neu angefanen und nun geht es.