Konnt mich nicht mehr erinnern . Wie auch immer der Lich ist bei mir nie feindlich geworden nur wegen den Skeletten .
Zauber erlernen + Trainingspunkte bekommen
-
-
Original von Eustace
Doch, ich glaube schon. Wenn man die zwei Skelette tötet wird er rot. Ist mir x-mal passiert.
hmmmmmmmmm........
Bei mir is des imma so ich töte die Skelette mit Großerhand(gemoddet) anschließend schau ich ob der Lich böse geworden is.....
Manchmal wird der böse aber vor kurzem net woran kann das nur liegen? -
Post bezieht sich auch Eustaces Post. (Bin zu faul, ein Zitat einzufügen -- vor allem, wenn es 1) auf der vorherigen Seite ist und 2) wenn es gerade ein Post darüber eingefügt ist....)
Dann steht es wohl 1 : 1.
Mir ist das nämlich auch schon x-mal passiert -- mit dem Effekt, dass nichts passiert ist / ohne Effekt.Zu Laharath: Vermutlich ist das eine weitere Sache für Die ungelösten Geheimnisse Avalons...... bzw. Patch 0.8
-
Oder wieder eine geschichte die deine Fantasie entsprungen ist^^
-
Nein hatte den auch so schon mal böse bekommen, aber das ist lange her.
Fantasy is das ned. -
[i]Original von Icharas Zu Laharath: Vermutlich ist das eine weitere Sache für Die ungelösten Geheimnisse Avalons...... bzw. Patch 0.8
Wär eine gute idee .........
Naja aber ich habs gestern nochmal durchgespielt und als ich in chapter2 bei den Lurkern war und in dem Tempel hab ich schnell diese blöden Skelette getötet und der Lich hat mich schon wieder nicht angegriffen. -
Eben. Kommt vermutlich auf die Version von SoA an......
-
Glaub ich auch. Was könnte es anderes denn sein?
-
Nein. Es kommt darauf an, wie weit der Lich von dir weg ist, wenn du in Chapter 2 die beiden Skelette im Tempel tötest.
Das ist wie mit den Sha'ahoul in Chapter 4 - wenn die anderen weit genug wegstehen (also außerhalb des Bildes), bleiben sie gelb umrandet.Guck mal: der Lich ist ein Untoter und hat die Skelette erschaffen. Wenn er es merkt, wer sie grade getötet hat, wird er ein bisschen knatschig

Wenn er es aber nicht merkt, kann er nicht gleich auf den erstbesten losgehen, der ihm im Weg steht - dann wäre der Geist von Bauldazar sicher schon Asche
-
Lol hast recht anders kanns nich sein
-
hi ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber ich hab das mit den Zaubersprüchen getestet und bei mir funktioniert das nicht, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
-
Du hast das falsche Bild editiert.

Niemand kann dir sagen was du falsch gemacht hast, wenn du nix von der editierten Datei postest.
-
welches bild?
-
Das ganz unten.
Edit: Verwirrt?
-
Ich kapier immernoch nich was du meinst.
-
Gut, das wollte ich erreichen.
edit:
QuoteNiemand kann dir sagen was du falsch gemacht hast, wenn du nix von der editierten Datei postest.
Mein Gott...
-
achso jetzt versteh ich was du meinst hier das hab ich für flammenschlag verändert an den stellen die ich sollte
erstmal:
rspcnd8=All(ttl(!Flame Strike):stt(trainingpoints>O))
RspTxt8=Flammenschlag: 1Pkt
nxtln8=Flame strikeund dann:
[Flame strike]
say=Flammenschlag ist die Weiterentwicklung des Feuerballs. Hört sich das nach etwas an, was Ihr gerneerlernen möchtet?
RSpDflt=none
RSpTxt1=Ja, ich glaube schon
scriptl=player.addtitle(Flame strike);player.setprop(trainingpoints=-l);
nxtLnl=TrainTitles
RspTxt2=vielleicht später. Was könntet Ihr mir sonst beibringen?
nxtLn2=TrainTitlesjo das war es.
Edit: achja es geht immer halb, wenn ich mit elarath rede kann ich flammenschlag auswählen und dann passiert nichts.
-
Original von Elarath
Edit: achja es geht immer halb, wenn ich mit elarath rede kann ich flammenschlag auswählen und dann passiert nichts.
Jetzt rate mal warum....QuoteRSpTxt1=Ja, ich glaube schon
scriptl=player.addtitle(Flame strike);player.setprop(trainingpoints=-l);
nxtLnl=TrainTitles
Also ich hätte da lieber ne 1 hingesetzt.... -
Hab es jetzt mit der 2 möglichkeit gemacht(hab sie erst nicht gesehn) jetzt geht es, aber trotzdem danke.
-
Hi erstmal

hätte andere lösung... fals die schon vorhanden is sry aber hab nix gesehn.....
is zwar eher uninteresannt wenn man schon 3tes kapitel oder höher is aber für neuanfang geht es...
player datei öffnen
ganz unten [Properties] eingeben enter drücken undtitles=
bei titles= kann man alles mögliche eingeben was man sein will oder haben will z. B.
titles=flame,Frost,Shock,push,infuse,lighning,flamestrike,freeze usw
geht natürlich auch
01trainedwizard,Mage Craft,Basic Energy Management, etc darf halt nach komma kein leer sein
udn sry fals es schon vorhanden sein sollt....
wenn nicht hoff ich das es hilft