QuoteOriginal von PiroMaster
Stromstoß
charge -> infuse ->???? (noch nicht bekannt)
"infuse" ist der dritte und "energy" der Zweite ![]()
Stromstoß
charge -> infuse ->???? (noch nicht bekannt)
"infuse" ist der dritte und "energy" der Zweite ![]()
Hallo!
Ich habe mir jetzt einiges hier durchgelesen und vieles neues entdeckt, aber was mich noch interessiert ist, ob man den Todesspruch auch normal im Spiel erlernen kann oder nur durch modding.
Für einen Neuling im Forum ist es doch seeehr viel zu lesen und eine direkte Antwort auf meine Frage habe ich durch die Suchfunktion nicht gefunden... nur wie man ihn rein-modden kann. vllt hat ja jemand die Güte mir diese Frage kurz zu beantworten.
nein, du kannst ihn nicht 'ehrlich' lernen...
beantwortet das deine frage? ![]()
Das ist nicht so ganz richtig.
Seit dem SoAmigos-Patch 0.7 ist es möglich, den Zauber anzuwenden.
Edit by Piro:
Aber auch nur als Magier ![]()
hm, na gut... das übersteigt meine kenntnisse...
dann ziehe ich meine aussage hiermit zurück und lasse verlauten: ohne patch kann man ihn nicht erlernen ![]()
Joah, das beantwortet meine Frage vorerst. Ich lass mich mal überraschen.
Übrigens, die Ratte aus dem Patch is sehr hilfreich für Kapitel 4! Dickes Lob an die Entwickler! (Piro, wenn ich richtig gelesen hab) Bin gespannt was noch so kommt.
kurzen Spam:
Das hat nicht Piro entwickelt er hat es mit dem patch nur so gemacht das man ihn ohne modden erlernen kann
danke keine weiteren spams von mir hier^^
Hallo!
Wie sich viele noch erinnern werden, hatten wir schon mal im alten Forum einen ziemlich umfangreichen Thread, der sich damit beschäftigte, wie man Charaktere dazu bringen kann einem Zauber beizubringen. Leider ist das alte Forum aber down. Zum Glück habe ich jedoch heute einen alten Ausdruck gefunden, auf dem das wichtigste zusammengefasst war. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die 3 Seiten abgetippt. Damit die klasse Beschreibungen möglichst original erhalten bleiben, habe ich auch kaum etwas verändert.
Ihr könnt Euch die wichtigen Texte, die für Euch relevant sind einfach auf Eure Festplatte ode rkopiert die Texte und setzt sie einfach dann mit Hinweis auf den ursprünglichen Autoren hier rein. Das wäre eine Alternative und geht schneller. Dennoch Danke für Deine Mühe!
herzlichst
Leander911
Könntest du bitte schauen von wann beiträge sind auf die du antwortest?
Dinge die über ein jahr alt sind müssen keine ANtwort mehr bekommen.
QuoteDisplay MoreOriginal von Leander911
Ihr könnt Euch die wichtigen Texte, die für Euch relevant sind einfach auf Eure Festplatte ode rkopiert die Texte und setzt sie einfach dann mit Hinweis auf den ursprünglichen Autoren hier rein. Das wäre eine Alternative und geht schneller. Dennoch Danke für Deine Mühe!
herzlichst
Leander911
Tja, das Forum damals war von einem Tag auf dne andern gelöscht... Da war nichts mit sichern mehr. ![]()
So wie alles vom alten Forum... da hat man Glück wenn man noch irgendwo nen Ausdruck findet, aber mehr existiert nicht mehr.
MfG Piro
über suchen hab ich nix gefunden : wo lernt man Spiegelbild... ich hab mit meinem magier - char lange gesucht aber ihn nicht gefunden ... früher hatte ich ihn schon mal...ich brauch den nämlich gegen mithras
ohne ists doof weil der einen ja sofort umhaut mit seinen zaubern selbst als magier ![]()
Wenn du vor Mithras stehst kannst du da nicht mehr viel dran löten,
es sei denn ich bastel dir eine modifizierte Map wo ein Char steht der dich alles lehrt.
Im 5. Kapitel gibt es eine Nebenquest, die im Innenhof startet. Dort sind in einem der westlichen Zelte 2 Magier untergebracht, wenn Du mit ihnen redest startet die quest..
meinst du sicher Spiegelbild? Der erzeugt 3 Klone von dir... ich glaub du meinst den Ablenken-Spruch, der Projektilzauber ablenkt. Aber außwendig weiß ich leidr auch nicht wo die zu bekommen sind.