Fragen zum Patch 0.6

  • Als Erstes, der Patch den Ihr gemacht habt, ist richtig klasse, trotzdem habe ich einige Fragen dazu.


    Ich habe mir die Readme zum Patch durchgelesen und gesehen, dass es neue Quests gibt. Ich bin jetzt aber schon in Kapitel 3 und mir ist bis jetzt noch kein neues Quest aufgefallen. Deswegen würde ich gerne wissen, in welchen Kapiteln, wieviele Quests sind.


    Ich habe mir die Videos runtergeladen, doch sie funktionieren nur zu 50%, denn das Outro geht nicht. Mit dem Intro gibt es keine Probleme. Außerdem interessiert mich, wer sie gemacht hat. (direkt von Digital Tome?)


    Zu guter Letzt noch die Frage, was der Zaun im Innenhof, der das ganze südwestliche Stück absperrt soll. Gibt es dort noch eine Art Überaschung oder so?

  • Quote

    Ich habe mir die Readme zum Patch durchgelesen und gesehen, dass es neue Quests gibt. Ich bin jetzt aber schon in Kapitel 3 und mir ist bis jetzt noch kein neues Quest aufgefallen. Deswegen würde ich gerne wissen, in welchen Kapiteln, wieviele Quests sind.


    Im 3. Kapitel ist es einer, ab den folgenden meist mehrere. Im 6. gibt es dann keine neuen mehr.


    Quote

    Ich habe mir die Videos runtergeladen, doch sie funktionieren nur zu 50%, denn das Outro geht nicht. Mit dem Intro gibt es keine Probleme. Außerdem interessiert mich, wer sie gemacht hat. (direkt von Digital Tome?)


    Das Outro läuft nur bei manchen, ich weiß. Aber keine Ahnung worans liegt, vermutlich Grafikkarte.
    Und ja es kommt direktvon Digital Tome^^


    Quote

    Zu guter Letzt noch die Frage, was der Zaun im Innenhof, der das ganze südwestliche Stück absperrt soll. Gibt es dort noch eine Art Überaschung oder so?


    Der ist von den Entwicklern aus ner späteren Version übernommen worden, dahinter ist absolut nichts.

  • könntest du mir noch sagen welche quests es ganu ab dem patchen gibt??


    sorry, cih nerv dich wahrscheinlich, aber der patch ist so genial!


    hab glaub ich nur den mim Taberländischen Goldwasser gemacht... :sad:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Hallo,


    ich habe noch die eine oder andere Frage. Ich bin jetzt in Kapitel 4 und habe es auch fast durchgespielt. Leider konnte ich trotz ausführlicher Suche, weder das Goldwasser für Lord Harrold finden, noch Grenk (der Kerl, der zum Schmied soll um zu helfen).


    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich beides finde?


    PS: Wenn es ein weiteres, zusätzliches Quest in diesem Kapitel gibt (durch den Patch), schreibt es bitte mit auf.

  • Seit Patch 0.6 ist Grenk beim Bau des Rammbocks beteiligt (ein paar Schritte oberhalb von Islansens Standpunkt).


    Der Ausbilder (Dorf10?) hat das Goldwasser.


    edit: hm... Sieht so aus als ist mein erstes SoAmigos Jahr vorbei.
    Vieles hat sich verändert seit damals.....Vile neue Mitglieder.....200 neue Seiten in der Wortspielkette......Hangman..... Ich schweife ab.


    Noch etwas: seit ann existiert eigentlich der Button "Beitrag löschen" auch für normale User?

  • joa, anscheinend sogar mehrere!


    also im 4.Kapitel kannst du mit Lord Harold(Aussenburg,Zimmer neben Mudam)sprechen, für den du dann das taberländische Goldwasser holen solllst.
    im dorfteil 7 sind die Truppenübungen die du für Mudam auskundschaften sollst, der Ausbilder dieser Truppen will erst reden wenn die Übungen abgeschlossen sind, was soweit ich weiß nie passiert.
    Einzige Möglichkeit ist also die Liquidierung des Ausbilders(ich hab bis jetzt alle Schüler gelich mit erledigt, genauso wie die Nagas,schließlich hätte ich das auch getan um die Sha´ahoul zu schädigen wenn es realität wäre)
    am ende des Kapitels ziehe ich eh immer die Maske aus und räum noch ma alle Dörfer leer(bis auf die unsterblichen und die unendlichen natürlich) , da kannste dir gleich das Goldwasser mitnehmen....


    laut drake gibts auch einen Auftrag im 3.Kapitel, nachdem du die Sklaven befreit hast.


    Grenk ist seit dem Patch 0.6 wirklich vorhanden, er steht jetz 3-4 Schritte entfernt von Islansen und hämmert auf dem Rammbock rum(das alles hat icharas ja schon gesagt)



    Drake:
    ich versteh dich nicht.
    erst fällt dir noch ein Auftrag ein den es erst ab dem Patch gibt und dann fragst du ob es überhaupt neue quests gibt!!!:irre: -.- :irre:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Nein, das verstehst du falsch. Ich bezog mich mit meiner letzten Frage nur auf das fünfte Kapitel. :cool1:


    Die "Unendlichen", wie du sie nennst, kann man besiegen!
    Wenn du alle Ahouls, Sha'Ahouls und was da sonst noch so ist, besiegt hast und immer wieder neue aus den Zelten kommen, dann musst du ein Quicksave machen und dann gleich wieder laden. Danach gibt es bei mir keine weiteren Feinde mehr, in diesem Lager. *Daumen hoch*


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mich beim Rammbock ziemlich gründlich umgesehen und Grenk nicht gefunden. :gruebel:

  • ok..hmm du scheinst ja den patch installiert zu haben...


    bist du dir sicher dass du auch den patch 0.6 installiert hast und nicht den patch 0.5???


    wenn du den patch 0.6 drauf hast dann seh dich da nochmal um, Grenk steht nicht an dem ding das man später anzündet sondern etwas weiter unten, dort wo dieser einzelen balken liegt.
    er ist eigentlich so ziemlich die erste person die da steht!
    wie gesagt ER HÄMMERT, er steht nicht nur da!!


    er steht wirklich DIREKT über dem Zelt von Islansen!
    Dorf10!

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    Edited once, last by Mithrandir ().

  • Vielleicht habe ich mich auch nicht gründlich genug umgesehen. Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und es ist zu spät. Allerdings würde mich interessieren, ob es noch zusätzliche Quests in diesem Kapitel (5) gibt.


    PS: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Patch 0.6 installiert habe.

  • mir fällt keine ein, aber es gibt eine neue map:
    wenn du in inferno bist kannst du die lavahöhle betreten, dort liegt eine truhe in der ein ring ist der mit einem neuen zauber belegt ist.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Ja, das war eine lustige Idee, mit der neuen Karte. Ich muss gestehen, dass ich den Zauber aber auf ein selbst erstelltes Item gemoddet habe, da es mir von der Eigenschaften Modifikation mehr bringt und besser aussieht. ;)


    Das "Buch der Zerstörung" :evil:

  • kannst ihn dir aquch einfach von einem beliebigen NPC beibringen lassen....


    keman ist da recht nützlich..


    wenn ich ihn nach Sir Roths Zimmer frag gibt er mir eine komplette Elythria-Rüstung, bei Elarath bekomm ich freundlicherweise jede Menge TPs und zusätzlich noch alle Steigerungen von Frost,Feuerball,Heilen und Shrapnel.
    Bei Mudam gibt es den feinen und den normalen Elfenlangbogen, sowie Feuer- ,Eis- , Blitz- , Elfen- , Normale- und Mardspfeile...


    tjaja blöderweise rede ich jetzt nicht merh mit ihm, da das Spiel sonst zu leicht wird... :crazy: :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!