Patch 0.6 : Magische Schwarze Robe Hotfix

• moin

mir is da mal was aufgefallen:

Und zwar hab ich mir im Innenhof bei einem der Händler (ka welcher) die Magische Schwarze Robe gekauft (800 Kronen).

Nun kann ich das Teil aber so gut wie überall im Brustbereich anbringen und wenn ich das Teil anziehe verändert sich nichts an meinem Äußeren.

Is das nun ein Bug oder was anderes???

• du hast recht da kommt kein bild zu stande, hier wie du den fehler behebst (ich hoffe mal das das richtig ist ;) )

\Siege of Avalon\ArtLib\Resources\Engine\LayeredImages\HumanMaleLayers

und fügst die datei aus meinem anhang an das ist die datei DrkCloakFRONT.pox mit ein paar änderungen man müsste den umhang dan sehen.

mfg
    nale

Das geht trozdem nicht!?! ich schau weiter nach dem bug

edit 2: wenns die wirklich wichtig ist hier die anleitung zum modden...

D:\Programme\Digital Tome\Siege of Avalon\ArtLib\Resources\Database\item.de mit dem editor (oder ähnlichem programm) öffnen dort suchst du nach merRobeBlack und edetierst den eintrag in der gleichen spalte von

Black

nach

prt_DrkCloakFRONT

mfg nale

• hoffentlich auch das, dass man die robe wenn man se einmal auf den boden gelegt hat, nicht mehr aufheben kann, weil die ja kein bild hat???
    hat mich ma ziemlich aufgeregt!

Ps.:Glühwürmchen.
    ICH LIEBE DIESEN ZAUBER; PIRO; ICH LIEBE IHN!!!!!
    bitte füg im patch 0.7 noch merh zauber ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Stimmt wenn du das teil auf den boden legst haste die Arschkarte.

Aber stell dich doch mal an die stelle wo du sie abgelegt hast und klick unten in das leere fenster.

Und tada haste das teil wieder. Aber die stelle zu finden dürfte extreme schwierig sein.

@ nale mit dem modden dürfte es klappen, seitdem ich mir aber mal außversehen eine datei zerstört habe bin ich da vorsichtig.

• hat sich eh erledigt, habs jetzt ma wieder durch gespielt und spiel jetzt sogar mal als krieger, um alles erlebt zu haben, aber kundi und Magier gefällt mir viel besser!

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

Edited once, last by Mithrandir ().

• Official Post

Die Magische Schwarze Robe ist bei mir in Patch 0.7 nicht verfügbar. Keiner der Händler hat diese im Repertoire...

Außerdem ist Händler Sephus unauffindbar - siehe mein Beitrag in "Fragen zum Spiel"!

Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.