brauch Hilfe ganz wichtig

• so leude
    ich brauzc hilfe
    mein Chara hat ein prob
    nämlich wenn er wo hin laufen soll
    schaut es so aus als ob er geschoben wird
    also er bewegt sich nicht mehr beim laufen sonder schaut so aus als ob er da stehen würde
    und mein 2tes prob ist das in den truhen nix drin ist also inb keiner
    ich hab eig. nur die player.pox und corvus.cvn bearbeitet
    aba ich schätze es wird an der player.box liegen aber leider hab ich kein backup
    kann die hier hbitte einer posten

P.S. ich weis dumm erjklärt

• Einmal player.pox? Dein Wunsch sei mir Befehl :)

"Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, da? es zugrunde geht; // Drum besser w?r's, da? nichts entst?nde. // So ist denn alles, was ihr S?nde, // Zerst?rung, kurz das B?se nennt, // Mein eigentliches Element." - Mephistopheles, Faust I

• ok danke
    das mit dem laufen klappt wieder bloß
    is jetzt immernoch in den truhen nix mehr drin
    an was das liegen könnte??
    weis ich niucht#
    wäre auch noch ned wenn das einer sagen könnte

• welches kapitel bist du? 5? dann hast du sicherlich den patch nicht drauf ;) aber jezt bringt der patch nichts mehr frag mal priomastre vllt. kann er dir helfen.

mfg
    nale

• Piro ist nur leider mindestens eine Woche nicht mehr hier.

Könnte er nicht einfach seine Saves schnappen und alles nochmal installieren? Dann wäre doch eigentlich alles wiederhergestellt, oder?
    Könnte er den Patch dann noch draufziehen?

• in allen truhen ? hmm hast du unter

D:\Programme\Digital Tome\Siege of Avalon\ArtLib\Resources\Database

sowohl eine items.db als auch eine xref.db?

und poste mal den inhalt deiner sige.ini der im haupt odner ist.

mfg
    nale

• da

• installiere mal den patch fallst du das noch nicht hast wenn das an der Dtmain1.exe liegt wird das dann behoben und sonst

Kaputte / defekte Dateien, Spiel bricht ab beim Laden
    Werft einen Blick in euer Siege of Avalon Verzeichnis, dort findet ihr eine Datei namens Siege.log!

Falls ihr dort nach einem Loading ... Eintrag einen Access Fehler findet, so sind einzelne Spieldateien wahrscheinlich defekte Dateien vorhanden.

Macht dann wie oben beschrieben eine Neuinstallation, falls es dann immer noch zu Fehlern kommt, so kann es an einer defekten CD liegen.

mach das mal vllt findest du dann den fehler.

edit achso ich hoffe mal das du den offiziellen patch nicht installiert hast ;) wenn doch so kann das ein fehler sein...

• ich hatte das prob auchma da hilft nur neuinstallen (ohne die saves) sonst weiss ich nichts aber wichtig die alten saves nich benutzen sonst tritt der fehler wieder auf

• Solange du noch im ersten Kapitel bist, ist das ja noch nicht so schlimm.

Ich hab bestimmt zehmal die ersten vier Kapitel gespielt, bevor ichs mal durchspielen konnte....