Siege of Avalon

• Hallo,also das Spiel ist echt der hammer:-)

Auch wenn ich Kapitel 4-6 nicht besitze,ich bin
    zurzeit noch auf der suche,also wenn mir da jemand helfen k?nnte,w?re ich sehr verbunden.

Aber meine eigentlich Frage ist,das beim zweiten
    Kapitel,nachdem man die Auftr?ge bekommen hat,
    den Brief und Lageberichte und so.
    Und man geht raus,erscheint dieser Sir Fagen und wenn
    man dem erz?hlt,was man vor hat und man geht wieder in die H?hle,wird man angeriffen.
    Geh?rt das mit zu der Verschw?rung?

Bei mir spricht Holden auch english,kuru bevor ich
    nochmal zur Burg gehe und von Page gesagt bekomme,das Feinde aufgetaucht sind.

Dann ist da auch noch ein Soldat,der versetzte werden m?chte.Wenn man den nochmal anspricht,entlarvt der sich und ist auch ein Verr?ter...

Ist es sinnvoll beim Soldaten Ness,diesen zu ?rgern?

Mfg es lebe Avalon

In Memory of Lisa"Left Eye" Lopez!

Fuer Bonnie,werd ich jeden Kaefer platt machen ^^

"Wenn wir zusammenhalten, werden wir den Teufel aus der Hoelle schlagen."
    - Otto von Bismarck

• ness is egal
    das mit dem Verr?ter is normal aber nich wichtig
    Sir Fagen geh?rt zu einer Verschw?rung ja aber dem kannst du nix tun und das hat auch keine weiteren Auswirkungen au?er dass dich eben diese Wachen da angreifen
    Holden spricht bei mir auch manchmal englisch aber auch nur ein bisschen

• A?so du kriegtst das Spiel, alle 6 Kapitel, bei Mediamarkt um 1?.
    Bei Libro kriegst dus zusammen mit Broken Land um
    3,75?!
    Bei Ebay und amazon kriegst dus auch....
    Wenn du das 1.mal mit Ness sprcihst musst du ihn danach ein bisschen erg?rn, mit M?dchen und Haare auf der Brust, dann kriegst du 3 TP.

Du darfst nur nicht den Typen ?rgern, der dich als Kundi ausbilden soll...
    Er ist dann irgendwann so beleidigt, dass er nicht mehr mit dir redet, dann unterrichtet er dich auch nicht,.-.....

Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

• Hallo herzlichen dank,
    f?r die Hilfe werde mal schaun:-)

Ich habe ein Sreenshot von Kapitel 1,da
    sind ganz viele Zauber abgebildet,ist
    das noch bei der englishen version so?

Gibt es wirklioch keinen weiteren Teile?

Salve

- Otto von Bismarck

Original von Kampfteddy
    ness is egal
    das mit dem Verr?ter is normal aber nich wichtig
    Sir Fagen geh?rt zu einer Verschw?rung ja aber dem kannst du nix tun und das hat auch keine weiteren Auswirkungen au?er dass dich eben diese Wachen da angreifen
    Holden spricht bei mir auch manchmal englisch aber auch nur ein bisschen

Is ja interessant! Ich wollte, dass ich unten in den H?hlen angegriffen werd, bereite mich da noch so sch?n drauf vor, und was passiert? n?????x ... *heul*

• Haste denn Sir Fagen alles erz?hlt ?ber deine Mission?

Was sagt ihr eigentlich zu dem Spiel?

Ich habe mal ausversehen einen zauber los gelassen und da haben mich alle angriffen.....

Es Lebe siege of Avalon

PS.:Kennt eine Games die auch so gebaut sind?

Vielen Dank

- Otto von Bismarck

• Khaele hats auch in sich. Wenn man den angreift macht der dich und dein ganzes Team in wenigen Sukunden fertig - du hast nicht den Hauch einer Chance! Man kann ihn angreifen wie man will - der stirbt einfach nicht. Hab das schon mit 4 Begleiter + Spiegelbild + W?lfe versucht, trotzdem keine Chance. Wenn man ihn hingegen ins eigene Team integriert, isser sauschwach. Kann keinen Zauber mehr und h?lt nich mal nen doppelten Feuerball aus.

• es lebe SoA ich glaub das es das spiel das ich inn und auswendig kenne (wenn ichs nomma spielen w?rde w?rde ich direkt alles finden usw) es ist das spiel wo ich am mei?ten ausprobiert habe
    es ist das spiel das mich ins internet zur suche einer l?sung gebracht hat (hab zun?chst den lich nicht todgekriegt und hab dann im forum die l?sung zwar nicht gefunden aber hab einfach weitergespielt und bin drauf gesto?en)
    das SoA forum (das ganz ganz ganz alte) ist mein allererste forum
    Siege of Avalon war mein allererstes rollenspiel bis dahin hab ich nur age und age 2 gespielt und ab und zu siedler 2,3
    Ich hab f?r das Spiel insgesammt 10+30+30+30+30+30 dm ausgegeben das sind 160DM
    Es ist das Spiel das mir ab und zu den Abend vers??t fals mal nichts zu tun ist und aufn rest kein bock
    das ist das spiel wo man sich inmitten des spieles vom k?mpfer zum magier entwickeln kann
    es ist einzigartig die "sprachgimmiks" die die ?bersetzer eingebaut haben bringen mich immer wieder zum lachen
    es ist ?brigens auch das erste wo ich mit einem Hexeditor (bzw editor) was ver?ndert habe und ?berhaupt am mei?ten geschaut wie das spiel programmiert wurde
    Ich liebe das Spiel

ES LEBE SIEGE OF AVALON

Original von voldemort13
    ...SoA hat trotz den Bugs eine Athmosph?re die schlichtweg genial ist.........eines der besten spiele die cih kenne

Ja, da muss ich dir absolut recht geben! Das spiel hat zwar auf keinen fall so ne 'tolle Grafik' wie neue Spiele, aber ich find das is vollkommen egal! ich find die Story voll geil und ?berhaupt wachsen einem die Leute mit denen man da so zu tun hat mitter Zeit so richtig ans Herz ... ich muss nur daran denken was ich f?rn schock bekommen hab als ich in Kapitel 6 den Au?enhof betreten hab und nen halben Herzinfarkt mit Heulkrampf bekommen hab als Sir Roth gestorben is! ;)

• Ja, bevor ich das Spiel nicht hatte war alles ganz anders:

Ich spielte zu 95% an irgendeinem Spiel und 5% war ich im Internet von allem was ich am PC tat.

Dann habe ich das Spiel gesehen und gleich gekauft danach war ich immer noch 95% am Spielen und 5% in Web. Dann kam der erste reinfall in Kap.2 ich fand den Weg durch die H?hlen trotz Walkthroug nicht. Ich habe das Spiel weggelegt und ca. ein Jahr lang nicht mehr gespielt danach etwa drei Monate weil ichs nicht mehr gefunden habe. Dann schliesslich fand ich sie wieder und ich geriet in ein Spielewahn ich spielte bis mitte Kap.4 wo ich nicht mehr weiterkomme. Ich ging ins Web ?ber Google; Mogelpower ; wo Conny (Hier glaube ich Eowyn??) einen Link postete, so kam ich zu diesem Forum.

Und jetzt Spiel ich noch etwa 10% und bin 90% im Web so kann man sagen das SoA mein Computerleben gr?ndlich umstafiert hat.

Nebenbei habe ich mit Siege of Avalon auch zum ersten mal mit Hexeditor und dem Normalen Editor gearbeitet