Ich kann vorerst wegen Internetproblemen nicht mehr regelmäßig an dem Rollenspiel teilnehmen!
Ich hoffe das sich die Probleme schnell beheben lassen!
Aber Arcor lässt sich gerne mal Zeit!
Ich hoffe bis bald!
Felios
Ich kann vorerst wegen Internetproblemen nicht mehr regelmäßig an dem Rollenspiel teilnehmen!
Ich hoffe das sich die Probleme schnell beheben lassen!
Aber Arcor lässt sich gerne mal Zeit!
Ich hoffe bis bald!
Felios
Ich muss mich Felios anschließen; nicht verzweifeln wenn ihr auf ne Antwort warten müsst.
Ich muss mich Felios und Lothenon anschliessen
, auch ich habe ARCOR und kann nimma so oft Einträge machen!
Ach du hast auch Arcor? ![]()
Bei mir sind die erst nicht in die Gänge gekommen, dann haben sie mir gleich zwei Flatrates freigeschaltet und natürlich auch auf die Rechnung gesetzt und zu guter letzt haben sie fast einem Monat nach der Beschwerde, die falsche Flatrate abgestellt, nämlich die die ich benutzt habe!
Was mir die Typen allerdings nicht mitgeteilt haben und so musste ich meinen Vater nötigen sich 1 Stunde lang die Wartemusik in der Service-Hotline anzuhören, bevor ich erfahren habe was los ist!
lol wir hatten bisher keine probleme! nicht richtig große! nur kleine macken, aber die Warteschleife der Servce Hotline kenne ich auch ![]()
feliosmaltröstendindieknöchernenarmenimmt
keiner wunder, dass ich dich im msn nimmer erreichen konnte ![]()
dann eben hier ein heftiges WINK
Sorry Kinder, aber ich muss leider fürs WE weg; Ol-laufen...
Also, machts weiter, i will was zum tun haben, wenn ich zrückkomm ![]()
Sorry, das ich mich erst jetzt zurückmelde, aber mein PC hat leider etwas gesponnen - ggrr. Blöde Kiste! Hoffe es hat mich jemand vermisst.
Ich werde versuchen ab und zu mal wieder hier reinzuschen, wie es die Zeit zu läßt.
Lieben Gruß an alle
Bin froh das mein PC wieder geht.
Ja, vermisst schon.
And the show must go on.
Ist die Festplatte abgeschmiert?
Ich bin ab heute fuenf Tage im Urlaub.
Ich fahre heute bis Samstag der naechsten Woche in den Urlaub.
Wegen massiven Problemen mit dem PC kann ich in nächster Zeit nicht mehr im Forum posten. Wann sich diese Probleme legen werden, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe, dass sie dies bald tun werden. Bis dahin...
Ich bin für ne Woche in den Ferien
Der Beitrag über diesem ist ab Morgen wieder Aktuell. Ich fahre für eine Woche in ein Trainingslager und wünsche euch viel Spass hier. Zieht meinen Charakter so gut es geht mit.
Da ich mich im Moment in den letzten Vorbereitungen für die Prüfung befinde, kann ich nicht sagen, ob ich die nächsten 2 Wochen online bin und mitposten kann - sorry.
Bin einfach im Moment viel zu gestresst. Denke das ich vermutlich wenn überhaupt 1 x die Woche (dann vermutlich am Wochenende)reinschauen werde, wenn überhaupt.
Bitte zur Not für meinen Charakter mitposten, so gut es geht. Danke.
Mein Prüfungen sind am: 09.10., 11.10. und am 13.10. Drückt mir mal die Daumen, das ich es schaffe.
Melde mich sobald die Prüfungen rum sind. Liebe Grüße an alle. ![]()
Ich bin bis am 26. Feb. oder sogar länger von einem Computer mit Internetanschluss getrennt. ICh geh auf die Pisten. Hoffentlich hat's Schnee.
Aus irgendwelchen Gründen ist unser ganzes LAN mit Internet abgekratzt. Vermutlich ein Virus oder einfach sonst was kaputt. Bis das wieder ganz kann ich also nur woanders ins Internet. Ab Sonntag bin ich sowieso für paar Tage im Urlaub. Und später vom 13.-18. August bin ich dann auch nochmal weg. Das das RPG nicht stockt könnt ihr mich eifach mitziehen.
Bei mir ist wieder alles paletti, hoff ich zumindest.
Ich habe allerdings keine Lust und keine Zeit alles was inzwischen geschrieben wurde zu lesen. Wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung des Geschehens per PN schicken könnte wär ich dem sehr verbunden. Es muss nichts weltbewegendes sein, ein paar klare Sätze würden reichen.
Ich bin ab Morgen, 13. Oktober, bis Samstag 20. Oktober im Urlaub. Zieht mich im PRG mit wenns sein muss. Natürlich kommt noch ein Post bevor ich abreise.