Werd ich haben.
Ich vertraue meinem Antispyware Programm.... Ebenso Firewall (Zone Alarm).
Außerdem gibts bei mir nichts zu finden. Die gespeicherten Passwörter gehen ausschließlich zu ein paar Browsergames... das interessiert kein Schwein;)
Siege of Avalon auf XP / Vista
-
-
Ich glaub Salmar zielte auf etwas anderes...so von offizieller Seite her..
-
"Offiziell".

Bill Gates weiß, wann meine Mutter Geburstag hat - Wow!
Irgendwer aus Redmond scheint meinen PC zu steuern - Wow!
Microsoft hat mein Konto leergeräumt - Wow!Das neue Windows Vista.
-
btw, ich sag auch immer WOW wenn ich den Preis sehe

-
Hi.. ich möchte bei SoA gerne eine andere Auflösung einstellen, die Grundeinstellung ist mir viel zu niedrig...
kann mir da jemand weiterhelfen? Wo/Wie stelle ich das ein?
danke g, adi -
Garnicht, fürchte ich. Es ist bei SoA nicht vorgesehen die Auflösung umzustellen.
-
THX

-
Du kannst höchstens versuchen, in der Konfiguration Sachen wie Debug-Level, Helligkeit oder Beleuchtungseffekte an- der auszustellen, falls es was bringt.
Auflösung lässt sich nicht ändern, aber durch diese kleinen Einstellungsmöglichekeiten lässt sich das ganze ein bisschen spielbarer machen. -
hallo ich bin neu hier und habe ein problem: Ich ahbe all das getan was einem hier geraten wird um SoA auf Xp ordentlich zum laufen zu kriegen und trotzdem ist es bei mir eine flackerpartie hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Kobra the dragon -
Falls du ICQ,MSN oder ähnliches an hast versuch es beim spielen mal auszumachen....
wenn das bisjetzt alles nichts geholfen hat dann is es wirklich deine grafikkarte oder dein monitor spielt spielchen
-
Piro hat recht es liegt an ATI, da fehlt irgendein Patch für, den ATI aber nicht schreiben will, weil sie sowas ja nicht interessiert. Also rein Service-mäßig ist ATI echt scheiße.
Einfach immer neustarten dann gehts irgendwann, ist zwar stressig aber glaube das ist die einzige "Lösung"
Und zu Vista und auspioniert werden...Das ist schon seit Windoof 98 so und auch bei XP, da ist Vista nicht schlimmer. Und Geld abheben wird dir auch niemand sie verkaufen einfach deine Daten an Unternehmen, die dich dann mit Angeboten zuspammen, was übrigens illegal ist.

-
ob SoA wohl auf dem Nachfolger von Vista auch gehen wird?
irgendwann Wird sicher Ein Problem mit dem Sytem kommen.....und dann?
-
Original von The Reaper
ob SoA wohl auf dem Nachfolger von Vista auch gehen wird?irgendwann Wird sicher Ein Problem mit dem Sytem kommen.....und dann?
Die Hände auf den Schoss legen und warten, bis die Admins ne Lösung haben

Doch alles hat irgendwo seine Grenzen... (tja)
-
Dann würd ichs versuchen mit Kompatibilitätsmodus für Windows XP (SP3)...
(Service Pack 3 kommt nächstes Jahr irgendwann raus.... also auf jeden Fall vor dem Nachfolger von Vista.)
-
ahoi,
ich hab seit langem mal wieder mein siege ausgegraben und auf meim rechner installiert. auf dem hab ich vista (32bit) drauf....und es will einfach nich laufen..ständig das problem mit dem schwarzen bildschirm trotz abgeschalteter effekte, geleertem chache und kompitablitätsmodus. ich hhab auch schon versucht den offiziellen patch und den soa-patch zu installieren aber auch die bringen keine besserung
falls es inzischen auch schon wer unter vista probiert hat und ne lösung gefunden hat bitte melden -
Erst mal würde ich eine Neuinstallation empfehlen und diesmal den offiziellen Patch weglassen, in wiefern das dein Problem beeinflusst kann ich leider nicht sagen, Tatsache ist jedoch, dass der offizielle Patch -wie in der Downloadsektion erwähnt- nur noch mehr Probleme mit dem Spiel verursacht.
Daher nur Kapitel 1-6 und dann den SoAMigos-Patch installieren. -
hab ich auch shcon ausprobiert...keine besserung
-
Welche Grafikkarte benutzt du denn?
-
2x ne geforce 8600gs als sli verbund mit den neuesten treibern
-
Joa, kannste knicken damit. SoA läuft nicht mit mehreren GPU's unseren Erfahrungen nach.