Hallo Leute, ich bin hier neu und möchte mich als erstes bedanken für eure Begeisterung für dieses geile Spiel und eure Arbeit damit. Ich habe aus diesem Forum schon viel rausgeholt. Danke !
Zur Info : ich habe alle 6 Kap. installiert + SoAmigo Patch 6.0.
In Kapitel 4 bin ich viel in die verschiedenen Dorfteile rumgerannt mit Verstohlenheit 53 + Schattenzauber (also unsichtbar) und habe aus Jux manchem Ahoul mit Pfeilen ungestraft den Garaus gemacht.
Was mich erstaunt hat, ist daß ich nach einer Weile in den unteren Dörfern (13-16 glaube ich) immer mehr Ahouls begegnet bin, die nackt, außer einem Lendenschurz, in der Gegend herum liefen. Ganz schön heiß der Sommer hier, habe ich mir gedacht...
Das Problem war aber : als ich von Sir Roth mit dem Ermordungsauftrag zurückkehrte war Ovoron (der vorher 100 pro noch angezogen war) mittlerweile auch unter die Nackten gegangen. Er war zwar leicht zu besiegen, hatte aber natürlich null Schwert bei sich ! Mist, kein Beweis !
Ich habe dann, dank eurer schlauen Anleitungen per Modding einer Burgmagd das Schwert untergejubelt, um es abliefern zu können. Ging alles gut !
---Ich wüsste nur gerne, ob euch sowas schon passiert ist, und woran das liegen kann. Ist doch seltsam, oder, wenn auch nicht unkomisch (wobei, erstmal hatte ich echt einen Schreck und einen Verzweiflungsanfall).
Ich habe euer Forum durchgeschaut, dieses Thema aber noch nicht gefunden.
Danke im voraus,
Duncan