toll ich hab 15919 aber kein haus um das zu deponiern... was kann ich machen
edit: achso die preise für ein brot liegt bei den bauerstände bei 100g ist das ein anderes brot oder einfach nur teuer?
toll ich hab 15919 aber kein haus um das zu deponiern... was kann ich machen
edit: achso die preise für ein brot liegt bei den bauerstände bei 100g ist das ein anderes brot oder einfach nur teuer?
In den Häuserbau stecken oder sonst irgendwie ausgeben.
Die Kosten beim Bauernstand errechnet sich aus
der Menge der erwirtschafteten Ressourcen...heisst haben
wir viele Müller gibts viel Brot und wird billiger
Hades, es hat sich nicht von selber auf Winterzeit umgestellt.
Kann man vielleicht bei der Übersetzung helfen?
das Jägereiamt und die Unterwelt gehören noch übersetzt.....
Hades, wo bist du?
Sollte eigentlich beides bereits deutsch sein O.o
Und imo bin ich gut mit Arbeit eingedeckt, daher
steht das ganze da imo ein wenig
teilweise übersetzt - die Verwendungszwecke der Donationspunkte und die Gegner auf der Astralebene sind weiterhin Englisch
nebenbei: wofür soll eiegtnlich die "Tropfsteinhöhle" gut sein?
1. DP-Anwendungen muss ich seperat noch ändern...da die
extra gescriptet sind....kommt wenn ich mal wieder was Luft hab
2. Gegner sind allgemein noch engl. Großteils, einfach weil
mir Lust für stupide Übersetzen fehlt ._.
3. Is reine Spielerei...ohne tieferen Sinn bisher
Ich hab da irgendwie ein Problem mit dem einloggen. Ich geb da alles ganz korrekt ein, also Name und Passwort und wenn ich mich dann einloggen will, werden erstmal beim Passwort noch zwei zusätzliche Punkte angezeigt und der Startbildschirm, wo ich mich einloggen soll kommt schon wieder. Kann mir da jemand helfen?
Du wurdest gelöscht, weil du dich zu lange nicht eingeloggt hast. Ergo, neu registrieren.
Kann ja gar nicht sein, das ich innerhalb von 5 Minuten gelöscht wurde. Hab mich ja eben noch die ganze Zeit dort rum getrieben, dann hat sich mein Internet abgeschaltet. (Hab mich vorher natürlich nochmal neu dort angemeldet, weil ich halt vorher gelöscht war). Kam da jetzt erst wieder rein, als ich auf "Passwort vergessen" gegangen bin und dann den Link genommen hab, den ich dann bekommen hab. Anders kam ich nicht rein.
Hm klingt so als hättest du deine
Mailaddresse nich verzifiziert nach der Anmeldung.
Ohne das getan zu haben, ist anmelden unmöglich...evtl. die
Mail dazu im Spamfilter gelandet?!
Aber durch Passw. vergessen, hast das ja eh
umgangen, da so die Addresse bestättigt wurde, daher
kein Prob denke ich
Ne, ne. Ich hab das alles ganz normal gemacht. Hat zwar etwas gedauert, bis die erste Mail kam, mit dem Bestätigungslink, aber das hatte alles geklappt. Danach konnte ich mich dann einloggen und war dann da auch ne Weile unterwegs. Dann hat halt mein Internet den Geist aufgegeben und dann konnt ich mich nicht wieder anmelden.
Überhaupt: jetzt klappt das auf einmal. Vielleicht hatte ich irgendwas falsch gemacht. Tse.
Seit wann gibts denn so was?
Im Inneren des Waldes entdeckst du ein kleines Holzhaus. Die Hütte ist aus Holz gebaut und mit Blättern als Dach vor Regen geschützt. Vorsichtig steckst du deine Nase hinein und blickst dich um. Ein alter Elf kommt auf dich zu.
Der alte Elf wirft einen flüchtigen Blick auf dich und springt dann gezielt auf dich zu. Kurz darauf trifft dich sein Stab am Hinterkopf. Du stöhnst auf als du zu Boden gehst.
Als du wieder deine Augen öffnest, erkennst du das der Elf dir eine seltsame Flüssigkeit einflösst.
"Du wirst diesen Trank nimmer auffüllen müssen." ist alles was er noch sagt. Deine Gefühle veranlassen dich dazu fluchtartig zu verschwinden.
Der Kerl hat mich nierdergeschlagen!
Noch ne Frage: Den News nach hab ich zwar gegen Robin Hood gewonnen, hab aber mit 0 Lebenpunkten den Kampf beendet - unentschieden.
Das Kästchen rechts hat schon die Seelenpunkte, Psyche, Geist und Stimmung Tod angegeben, aber ich war weiterhin im Wald....
Die Möglichkeiten zur Bewegung waren nur die normalen Waldbewegungen....
Bei "Etwas zum Bekämpfen suchen" bin ich (nachdem der Feind erledigt war) auf folgenden Text gestoßen:
Mit letzter Kraft gelingt es dir einen Pilz aufzusammeln, welchen du schon aus der Heilerhütte kennst. Der Pilz rettet dir, wie erwartet, das Leben. Allerdings solltest du dringend den Heiler aufsuchen!!!
Darauf war die Stimmung wieder schlecht und ich wiederbelebt ohne Wiedererweckter Stimmung und ohne Zeitungsstandschlagzeile "Aeneas Diener Icharas gelang die Flucht aus der Astralebene"...
Bei solchen Fällen sollte es eine neue Schlagzeile geben:
Aeneas Diener Icharas gelang es, den Fluss der Seelen vorzeitig zu verlassen
Hilfe. Kann man sich auch gegen Mails von anderen Spielern wehren? Werd da von Jemanden laufend voll gequatscht, das nervt ganz schön. Der klatscht mir einfach eine, ohne das ich dem was getan hab, ich wehre mich und schon bin ich geschieden!
1. Gibts seit jeher und dient der Vermeidung
gewisser negativer Umstände
2. Ist ein Fehler der leider von zeit zu zeit beim
Unentschieden auftritt, wodurch dann der Text mit dem
Pilz initialisiert wird, um genau dieses Seelenpunkte in Oberwelt
haben, zu verhindern. Anders ist das leider vorerst nicht zu lösen.
Avalonia
Weis ihn darauf hin, dass es nervt und er es unterlassen soll,
wirds wirklich zuviel, also mehr wie 10Nachrichten am Tag,
wird derjenige wohl ein weilchen den Kerker von Innen bewundern könn
Ich hab ihm das gesagt, das es mich nervt, schon weil der einen laufend beleidigt und meint. War eben etwa ne Stunde nicht online in dem Spiel und als ich wieder kam, war mein Postfach dort voll!
Gibt innerhalb der Nachrichten einen "Melden-Button",
sollten es wirklich Beleidigungen sein, einmal da drauf drücken.
Diese werden nicht geduldet, ohne wenn und aber, allerdings kann ich
nur "gemeldete" YOM's lesen und es sonst nicht überwachen
Okay, hab die Mails leider gelöscht, weil ich nur 10 Mails speichern kann und es schon 10 waren (die davor gelöschten mal nicht mitgezählt!). Der meldet sich sicher nochmal und dann meld ich den mal. Danke.