ZitatOriginal von voldemort13
Für Quests brauchst du Chapted quasi nicht. Nur die CNV's.
Ja stimmt
Ich meinte das auch eher im Bezug auf eine Mod
ZitatOriginal von voldemort13
Für Quests brauchst du Chapted quasi nicht. Nur die CNV's.
Ja stimmt
Ich meinte das auch eher im Bezug auf eine Mod
Für quests empfehle ich dir, dich in CNVEditor einzuarbeiten.
Da werde ich mich mal ran setzten wenn ich 1 bis 2 Maps erstellt habe die ich dann mit Quests füllen kann
Ich würde an deiner stelle eher Quests in Maps einfügen die es schon gibt.
Eins nach dem anderen. Gibts ja genug NPC's die nix zu tun haben.
Die ganzen Abhängigkeiten mit den triggern habens schon in sich
Hi,
( 1.) Konntet ihr eigentilch schon den Quellcode der SoA-Engine compilieren? Wenn ja, welchen? Es gibt ja die "normale" Version mit DirectX und die von Savage portierte SDL-Version. )
edit: Sorry, hatte ich schon vor Urzeiten mal gemacht, konnte aber kein neues Spiel starten oder einen Spielstand laden.
2.) Könntet ihr bitte mal ne kurze Liste erstellen, was man in Bezug auf das neue Spiel schon machen kann und was nicht.
Also z. B. "Machbar sind: NPC erstellen, Conversationen erstellen..." und "Noch nicht machbar sind: ..." Das würde einen schönen Überblick verschaffen.
edit: Sowas wie hier z. B. http://gemrb.sourceforge.net/wiki/doku.php?id=todo . Verschafft einen guten Überblick.
Dankeschön
Edwinem ich glaube du überschätzt unsere Grundlage
Wir haben keinen Quellcode oder irwas in der richtung geartetes
was Savage gemacht hat ist in diesem Forum ziemlich uninteressant weil wir weder seine Ergbenisse noch irgendwas von ihm haben...
Wir haben nur einen Map Editor, Item Editor sowie die möglichkeit Gespräche zu verändern. Damit hört es aber auch schon auf.
Gibts was neues?
Lies dir den rest durch, dann erübrigt sich die Frage.