Prince of Persia: Sands of Time

• hiho!!!!
    hab von nem Freund POP bekommen und jetz isses mein absolutes Lieblingsspiel!

aaaaaaaaaber kleines Problem:

Wenn ich den vorletzten Kampf gemeistert habe (der nachdem Farah abstürzt) und mir anschließend das Video angucke is mein PC urplötzlich aus und faehrt ganz allein wieder hoch!!

Das gleiche passiert auch wenn ich den Spielstand wieder lade oder mit einer aelteren Save anfange und an der Stelle bin.

Beim 1. mal konnte ich mir die Videos noch ganz angucken und hab dann sofort als der Kampf losging Escape gedrueckt weil meine Schwester Probleme mit ihrem PC hatte, dann (als ichs wieder ent-pausiert habe) is das Bild stehen geblieben, der Ton hat gerattert und dann kam dieser ****** Neustart!!!!!!

habs schon mehrmals deinstalliert, die Readme durchforstet, neues Profil gemacht und nochmal (fast) durchgespielt, immer wieder des gleiche!!!

Wenn eine(r) nie Idee hat, bitte melden, ich muss das Spiel unbedingt fertig spielen!!!!!!

Edit: vlt. sollte ichs lieber ins Technik-Forum schreiben...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

Edited once, last by Mithrandir ().

• @Piro:
    War ja auch der Grund warum ichs da nit rein hab...

Warrior Within will ich ja auch endlich mal anfangen, aber bis jetzt hat mir jeder ziemlich glaubhaft versichert, dass das Endvideo es wert is darauf zu warten...

Edit:
    Ich wuerde mich auch freuen wenn mir jemand ne Save schicken wuerde, am besten natuerlich bei 98%, ne fruehere geht aber natuerlich auch!

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

Edited once, last by Mithrandir ().

• Official Post

Ich habe PoP TSOT und PoP WW für die PS2 und bin nach wie vor begeistert - vor allem bei WW haben mich die 2 unterschiedlichen Enden überrascht ^^

Versuch mal, alle 9 Lebensupgrades einzusacken und dir das Wasserschwert zu holen und einmal nicht. ^^

• es gibt soweit ich weiss 10Lebensupgrades...Wasserschwert? ich kenn des Anfangs-Schwert, des Schwert aus den Baedern, das Schwert aus der Halle der lernenden und dann dieses Gold-Schwarze Schwert am Ende..

aber eigentlich versuch ich momentan einfach nur das Spiel fertig spielen zu koennen!!!

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Hab mir jetzt einfach das fehlende Video bei youtube angeguckt und dann wollte ich mit Warrior Within anfangen...Pustekuchen! wenn ich ein neues Spiel starten will passiert genau das gleiche, das Bild bleibt kurz steh, meine Lautsprecher rattern saulaut die gleiche, kurze Stelle, dann zack! alles aus, ne sekunde warten, Pc faehrt wieder hoch, beim naechsten Starten wir gefragt ob ichs im abgesicherten Modus spielen will....
    kann mir mittlerweile nicht wirklich noch vorstellen, dass es am Spiel liegt...
    die Mindestanforderungen hab ich locker.
    Avira meckert auch nicht rum.
    hab jetzt vor meinen PC komplett platt zu machen, net nur zurücksetzten sondern ganz platt machen, damit auch wirklich jedes Fleckchen weg ist,vor allem die verdammten Aldi-Programme die nun einmal leider dabei waren...

Sollte irgendjemand ne Idee haben, bitte posten, will den PC eigentlich net platt machen...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• So!
    Zahllose Frustmomenten, einen formatierten PC, eine wiederhergestellte Festplatte und einige unterhaltsame (wenn auch zum Teil schwere) Stunden später habe ich nun Nicht nur PoP 2 gekauft sondern auch durchgespielt...mit beiden Enden.

Ich finde auch das Wasserschwert-Ende schäner, da ich jeddoch den 1.Teil kenne und gehört habe, dass Farah im 3.Teil auch wieder auftaucht, ist das Outro schon etwas...gewöhnungsbedürftig...aber gut....schöner ist es meiner Meinung nach tortzdem, und auch logischer...

Sobald PoP 3 ankommt wirds installiert und die Triologie beendet....

Gibts da eigentlich auch versch. Enden? Bitte nichts zum Inhalt sagen, nru ob es sie gibt..*gg* will die Geschichte ja selbst erleben... :wink:

Mithrandir

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!