Eindeutig IE, weiß zwar net was an dem so gut is, verwend ihn halt einfach
Welchen Browser benutzt ihr?
-
-
Internet Explorer und wenn der mal wieder Probleme hat: Mozilla Firefox
-
Original von voldemort13
Es fehlen mir aber dinge die bspw. Konqeror hat...
Man gibt in die adressleiste ein gg:suchbegriff und landet in der googlesuche dafür...
Hmm das bietet zB Opera an
Und auch frei konfigurierbar 
*edit - ja, es ging mir darum dass das generell moeglich ist
Kannst ja die Kuerzel alle frei einstellen.*Ich nutze das u.a. auch deshalb, weil ich mich als IE ausgeben kann und trotzdem bequemst surfe, hab zu viele Erfahrungen mit nur-IE-kompatiblen - da grausig gecodeten - Seiten gemacht

Weitere Aspekte... Mausgesten serienmaessig :), der Validator, Schnelles Vor- und Zurueckschalten der Sites, schnellster Seitenaufbau, viel viel weniger Speicherverbrauch als FF, klasse Widgets und das flexible Inhalt blockieren-System.
Ich koennte jetzt noch ne halbe Seite weitermachen, aber ich denke das reicht um meine Wahl zu erklaeren
-
-
lool ich brauch firefox 2.0.0.6
gelegentlich auch ie

PS: dies war eine meinung Kein spam
-
Ich nutz ebenfalls den Firefox, einfach weil der IE bei mir immer Probleme gemacht hat, wenn ich mehrere Tabs aufgemacht habe. ist dann schnarchlangsam geworden, beim FF passiert mir das nicht.
Gut die Suchleiste kann ich beim IE und beim FF mit der Suchmaschine meiner Wahl belegen, von daher ist da kein Unterschied.
übrigens kann man sehr wohl "neuer Tab" in die Leiste einfügen, falls das nich mittlerweile schon bekannt ist

-
Hey LL, dich gibts auch noch?

@Ferhat: Du brauchst dich nicht deswegen entschuldigen. Dieser Thread ist dafür da, um zu sagen, was man für nen Browser benutzt.
-
Allerdings finde ich es sehr suspekt, dass er die Vokabel brauchen verwendet. Ich wusste es doch immer - die FFler haben im Quellcode süchtig machende Substanzen eingeschleust.
QuoteOriginal von Sir Ferhat
ich brauchKeine Macht den Drogen. Nehmt Opera.
-
@ eoc: äh...

@ olon: ja ich hab das geschrieben weiL alles was ich schreibe, ist auf spam bewertet-.-
-
Um ein Vorurteil der "operarer" gegenüber den "Friefoxis" zunichte zumachen: ich hab es ausprobiert: man kann auch bei FF "g Suchbegriff" eingeben..
-
Original von Mithrandir
Um ein Vorurteil der "operarer" gegenüber den "Friefoxis" zunichte zumachen: ich hab es ausprobiert: man kann auch bei FF "g Suchbegriff" eingeben..
Operaner.
Das klappt aber auch erst seit dem FF 2, und die Beiträge von oben bezogen sich noch auf den FF 1, der bei "g suchbegriff" zwar wahllos irgendwelche Seiten ausspuckt, die den Suchbegriff beinhalten könnten, aber bei mir hat sich da noch nix mit google-Suche getan.QuoteOriginal von Sir Ferhat
@ olon: ja ich hab das geschrieben weiL alles was ich schreibe, ist auf spam bewertet
Sobald du was sinnvolles schreibst, nicht. Wichtiger Überlebenstipp. In allen Foren. -
Mithrandir: Mag sein, dass FF 2.0.0.6 dazu fähig ist, "g Suchbegriff" zu verrstehen.
Opera 9.2.2 ist dazu fähig "Suchbegriff" alleine auch zu verstehen.
2:0 für Opera.eoc:

-
...Was wohl der Grund ist warum ich Opera als Zweit browser benutze

Ich finds auch praktisch, dass die geöffneten Tabs bei einem Opera-neustart trotzdem noch erhalten bleiben.. -
Original von Olon
Hey LL, dich gibts auch noch?
Klar doch, Unkraut vergeht schließlich nicht

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mhh, ich weiß nicht, wie ihr das mit dem Suchbegriff meint, aber wenn ich bei FF2 in die Adressleiste nen Suchbegriff eingebe, schmeißt er mir über Google die Treffer raus. Außerdem kann man doch in dem Suchkästchen daneben seine favorisierte Suchmaschine einstellen und dann darüber suchen.
Oder bin ich jetzt völlig
und ihr redet von was ganz anderem 
-
Original von LadyLaduga
Mhh, ich weiß nicht, wie ihr das mit dem Suchbegriff meint, aber wenn ich bei FF2 in die Adressleiste nen Suchbegriff eingebe, schmeißt er mir über Google die Treffer raus. Außerdem kann man doch in dem Suchkästchen daneben seine favorisierte Suchmaschine einstellen und dann darüber suchen.Oder bin ich jetzt völlig
und ihr redet von was ganz anderem 
Genau das ist gemeint.
-
Eine favorisierte Suchmaschine kann man bei Opera auch einstellen. Allerdings ist sie hier rechts und nicht links von der Addresszeile.
Außerdem gibt es bei Opera gleich unterhalb der Adresszeile eine "Finde in Seite" Funktion.
Des weiteren ist Opera dazu fähig, eine Seite an die Bildschirmbreite anzupassen und bei der Zoomfunktion werden zwar die Inhalte vergrößert, aer so zusammengerückt, dass man trotzdem nicht seitlich scrollen muss (vorausgesetzt, es ist noch nicht so weit vergrößert, dass ein Objekt größer als die Bildschirmbreite ist).
Und ganz nebenbei kann man bei Opera einstellen, dass Bilder entweder jedes Mal neu downlgeloadet, aus dem Cache geladen, odeer gar nicht angezeigt werden. Praktisch bei limitiertem Downloadvolumen.
Zudem ist Opera nicht nur per Maus, sondern auch per Spracherkennung sowie Tastatur steuerbar.
Für weitere Vorteile Operas gegen Firefox hab ich jetzt keine Zeit, will ja nicht noch weitere zehn Jahre an dem Post schreiben;) -
Na ich wollte dich ja auch nicht von Opera abbringen :). Und über limitiertes Downloadvolumen muß ich mir keine Sorgen machen, daher hab ich da, ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht.
-
FIREFOX!
Die Nummer 1 im Bizz!

-
Ich benutze meistens Firefox aber bei mir spinnt der in etzter zeit deswegen hab ich für Internet Explorer gestimmt.
-
Unter gewissen Umständen hab ich mir jetz aber hallo schnell mal Firefox geholt.Mit dem IE werd ich noch verrecken ey.

Ist aber auch echt nicht gut...^^