Wie besiege ich Feuergeister?

  • lähmen -> 2-3 eisbälle
    hat bei mir locker gereicht und man kann die hütte mit einer manakugel klar machen und muss nich ewig warten, bis die wieder voll is. hängt natürlich davon ab, was dein typ draufhat ^^

  • Zitat

    Original von Prinz John
    lähmen -> 2-3 eisbälle
    hat bei mir locker gereicht und man kann die hütte mit einer manakugel klar machen und muss nich ewig warten, bis die wieder voll is. hängt natürlich davon ab, was dein typ draufhat ^^


    Ich muss ehrlich sagen, ich musste noch nie warten weil mein Mana leer ist, weil ich einfach so verdammt viel davon hab ^^

  • Zitat

    Original von daedelus


    Ich muss ehrlich sagen, ich musste noch nie warten weil mein Mana leer ist, weil ich einfach so verdammt viel davon hab ^^


    ich habs auch ohne modden und ohne train auf mysik etc gemacht :P

  • Dem ersten Feuergeist, gleich wenn man reinkommt, mit Frostkugeln sein Mütchen kühlen. Dann sollte man einen Kundschafter dabei haben mit Pfeil und Bogen. Den mit Feuerschutzzauber und Schatten einnebeln und dann langsam vorschicken. Der knallt die Typen aus der Distanz ab. Sollte der mal von so'nem Geist getroffen werden, zurück mit ihm zur Basis (sprich zum Player) heilen und dann das ganze nochmal bzw. weitermachen.


    Feuerschutzringe für Player und Begleiter sind meiner Meinung nach in Infernus Pflicht. Genauso wie Kälteschutzringe in Frosthelm

    Wenn ich so koennte, wie ich wollte, wuerd ich mich schon trauen, nicht muessen zu duerfen (Gaston) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von schagazamm ()

  • Zitat

    Original von Icharas
    du hast nie irgendwo trainiert? warum das?


    weils nich nötig war oO ich konnte locker mit dinadon mithalten und mein icharas war fleisig am heilen ... son bisschen auf stärke und kampfkraft etc aber im bereich magie is meiner noch auf standart gewesen. dummer weise hab ich den speicherstand mal wieder verloren xD also bin ich wieder am durchzoggn :P