muhahahaha xD
Casting Shows
-
- TV
- voldemort13
-
-
-
Hast auch bei dsds mitgemacht Jan?
-
sure
wer nicht? -
Ich. Ich kann mich nicht so gut zum Affen machen.
-
Ich hab auch nicht mitgemacht, ich wollte den anderen die Chance nicht nehmen.
-
Hättest ne Karriere wie Daniel Küblböck hingelegt, wa?
-
hey, nix gegen Daniel K.!!!! der kann genauso gut singen wie ich!!
[SIZE=7]jetzt dürfte auch jedem klar sein wie weit es mit meinen Sangeskünsten steht....
[/SIZE] -
Original von Delaoron
Hättest ne Karriere wie Daniel Küblböck hingelegt, wa?Frontal in den Gurkenlaster?
-
Andreas Ruscher gegen Andreas Eitel wer ist in euren Augen besser?
Zum schluss, Deutschland sucht den Superstar und ... bekommt das -
Original von Mithrandir
hey, nix gegen Daniel K.!!!! der kann genauso gut singen wie ich!!Mach dir nix draus, sobald du deinen Stimmbruch hinter hast wird es besser.

Andererseits, die Mitbewerber bei den Casting Shows hatten doch eh nie ne lange Karriere, dann lieber aus eigener Kraft zum Erfolg.
-
@D-Shadow: auch wenn ich noch nicht so alt bin wie du habe ich den Stimmbruch schon hinter mir

und ja, ich kann schon singen....ich treff halt nur nicht die richtigen Töne..

-
Kenn ich. Bei mir gibt es nur sehr tief und extrem sehr tief in sehr schwimmenden Grenzen. Heißt, ich kann ein Lied fünf mal singen und hab dabei 5 verschiedene Tonlagen, nur nicht die Richtige. Egal was eine Freundin sagt, ich war nie ein guter Sänger (meine Selbstgerechtigkeit schiebt das aber auch auf meine Musiklehrerin, die mochte die Mädels immer lieber und gab denen auch bessere Noten)
-
in Musik hab ich ne 1....nur singen klappt halt net so wirklich.....nur schade, dass der Großteil der DSDS Leute es nicht auch einsieht...
-
Also singen kann ich wohl - auch wenn HLL jetzt wahrscheinlich vor lachen vom Stuhl fällt aufgrund eines von mir völlig verhunzten Oasis-Covers

Die Gitarre stimmte, aber meine Stimme machte sich auf einmal selbständig
-
In Musik hab ich ne 3, aber in Chor eine 1^^.
Ich sing inzwischen seit sieben Jahren in nem Chor und kanns inzwischen ziehmlich gut...
"Gut" ist natürlich relaitv...ich meine damit nicht das "gut" von der einen bei DSDS...Quotealso ich übe diese Lied jetzt schon drei Jahre - die erste Strophe kann ich schon, aber bei er zweiten bin ich noch nicht besonders gut...
sie war einer der schlechtesten DSDS-Auftritte, die ich je gesehen habe... -
am besten fand ich bei der letzten Staffel den Typen mit diesem Verstärker, den er wie einen Staubsauger hinter sich herzog

-
Wunderbar