So, ich hab die geschichte grad auf meinem PC wiedergefunden... hatte die mir wohl ausm alten Forum abgespeichert *gg*
Ich stell se einfach mal wieder hier rein... ich wei? aber nicht mehr wer das geschrieben hatte!
Und ich wei? nicht ob ich damit hier richtig bin .... wusst halt nicht ob ichs in die ungekl?rten oder in die vergangenen Mysterien setzen sollte *g*
wenns falsch sein sollte .... bitte verschieben @mods ![]()
Die Schwarzen Schattenstiefel ( Die Stiefel des Ezra)
Einst, als die Menschen Hungalon eroberten und es zu Avalon machten, lebten dort eine lange Zeit lange b?se Magier.
Der schlimmste war Ezra .Er lie? b?se Schwerter schmieden, f?r Eroberungen, Schmerz, Leid und Tot!
Lange Zeit zogen seine Ritter mordend durch das Land und die Sonne lie? sich nie ?ber Avalon blicken!
Doch einige leiteten Wiederstand!
Das letzte Aufgebot der freien V?lker zog in den Krieg gegen Ezras finstere Scharen.
Doch Ezra erfuhr fr?h von dem Wiederstand und schmiedete hunderte magische Ringe, R?stungen und Waffen.
Aber seine Glanst?cke waren die Schattenstiefel, durchdrungen von schw?rzester Magie gaben sie Ezra unvorstellbare Zauberkr?fte:
Die Macht die Elemente zu beherrschen und sich vollkommen unsichtbar und unverwundbar zu machen!
Nach Wochen erreichten die Streitm?chte des Guten Avalon und es schien sie k?nnten Ezras Scharen besiegen, doch dann erschien Ezra selbst.
St?rme, Erdbeben, Spalten in der Erde und Lavastr?me versetzten die Heere in Angst und Schrecken.
Tausende Krieger fielen auf einen Schlag.
Doch dann kam die Rettung:
Der Muir, W?chter der Zeiten und Welten griff ein.
Er fegte Ezras Scharen hinweg und verbannte Ezra in seine Zauberstiefel und verfluchte diese.
Doch im Tumult verschwanden die Stiefel und warteten auf dem Tag an dem sie gefunden werden sollten und Ezra an die Macht zur?ckkehrt...