Der Fluch auf den Schattenstiefeln

• So, ich hab die geschichte grad auf meinem PC wiedergefunden... hatte die mir wohl ausm alten Forum abgespeichert *gg*
    Ich stell se einfach mal wieder hier rein... ich wei? aber nicht mehr wer das geschrieben hatte!
    Und ich wei? nicht ob ich damit hier richtig bin .... wusst halt nicht ob ichs in die ungekl?rten oder in die vergangenen Mysterien setzen sollte *g*
    wenns falsch sein sollte .... bitte verschieben @mods :]

Die Schwarzen Schattenstiefel ( Die Stiefel des Ezra)

Einst, als die Menschen Hungalon eroberten und es zu Avalon machten, lebten dort eine lange Zeit lange b?se Magier.
    Der schlimmste war Ezra .Er lie? b?se Schwerter schmieden, f?r Eroberungen, Schmerz, Leid und Tot!
    Lange Zeit zogen seine Ritter mordend durch das Land und die Sonne lie? sich nie ?ber Avalon blicken!
    Doch einige leiteten Wiederstand!
    Das letzte Aufgebot der freien V?lker zog in den Krieg gegen Ezras finstere Scharen.
    Doch Ezra erfuhr fr?h von dem Wiederstand und schmiedete hunderte magische Ringe, R?stungen und Waffen.
    Aber seine Glanst?cke waren die Schattenstiefel, durchdrungen von schw?rzester Magie gaben sie Ezra unvorstellbare Zauberkr?fte:
    Die Macht die Elemente zu beherrschen und sich vollkommen unsichtbar und unverwundbar zu machen!
    Nach Wochen erreichten die Streitm?chte des Guten Avalon und es schien sie k?nnten Ezras Scharen besiegen, doch dann erschien Ezra selbst.
    St?rme, Erdbeben, Spalten in der Erde und Lavastr?me versetzten die Heere in Angst und Schrecken.
    Tausende Krieger fielen auf einen Schlag.
    Doch dann kam die Rettung:
    Der Muir, W?chter der Zeiten und Welten griff ein.
    Er fegte Ezras Scharen hinweg und verbannte Ezra in seine Zauberstiefel und verfluchte diese.
    Doch im Tumult verschwanden die Stiefel und warteten auf dem Tag an dem sie gefunden werden sollten und Ezra an die Macht zur?ckkehrt...

• Also haben die Schattenstiefel während des gesammten Spiels keine negative Auswirkung, oder? (habs noch net durch gespielt)
    Und wie siehts mit dem neuen Patch mit Auswirkungen aus? :gruebel:

Er wird alle ihre Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben.

Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

Offenbarung 21,4

• Nein, die Schattenstiefel haben sowohl mit als auch ohne den Patch keine negativen Auswirkungen des gesamten Spieles über.

It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

• Hätte ich das mal früher gewusst. :bang:
    Ich dachte immer ich verliere irgendwas je länger ich die trage (oder sowas in der Art). Beim nächsten Mal weiss ich es dann besser :lol:

• Official Post

Wenn ihr Jazharas Geschichte aufmerksam gelesen habt, habt ihr sicher bemerkt, dass die Schattenstiefel nur Ezra selbst unvorstellbare Kräfte verleiht. Nachdem der Muir ihn in sein eigenes Schuhwerk verbannt hatte, schwand auch die unvorstellbare Macht der Zauberstiefel, sodass nur noch ein geringer Teil übrig war.
    Gerade soviel, dass die Stiefel ihrem Träger einen lautlosen Gang und höhere Resistenz boten.

Es gibt im Spiel eine Reihe von Waffen und Gegenständen, über die in älteren Foren Geschichten geschrieben wurden.
    Ich erinnere nur an die Mystische Klaue, über die voldemort13 mal eine Geschichte extra für mich verfasst hat ^^ .

Ich selbst habe auch mal eine Geschichte über ein Item geschrieben, dass war aber auf einem der ersten SoAmigos-Foren und ich kann mich nicht mehr erinnern...

PS: Hat noch jemand von den alten Hasen Geschichten auf Lager oder irgendwo abgespeichert?