Hallo Ihr Profi-Spieler !
ich als blutiger Anfänger im Bereich Computerspiele habe viel Freude am ersten Capitel von "Siege of Avalon" gehabt. Aber nun geht es trotz "Collectors Edition Chapter 1bis6" nicht weiter. Kann einer von Euch einem blutigen Anfänger helfen.
Flamethrasher
Collecters Edition ( 1 bis 6 )
- Flamethrasher
- Closed
-
-
Hm hast du Corvus bereits zurück zur Festung gebracht?
Bzw. wo genau hängts bei dir denn imo? -
Danke für die schnelle Antwort.
Ja Corvus ist zurück, dann sollte ich zurück in mein Zimmer gehen und dort warten. Dann passiert gar nichts mehr. -
Standartproblem

Geh in der Aussenburg EG durch das Tor gegenüber des zum Aussenhof, dann gehts weiter^^
-
Die meinen das nicht so, dass du im Zimmer warten sollst. Das is nur so ne Floskel.
Wen genau du aber jetzt ansprechen sollst, weiß ich auch nicht.
Also, wenn keiner von den "Ich-habe-SoA-schon-oft-gespielt-und-weiß-alles" Kerlchen hier eine Antwort drauf gibt und alten HLL's mal auf die Sprünge hilft, lauf doch einfach ein bisschen in der Burg rum und sprich mit verschiedenen Personen.Edit: Ok, Vol hat's gewusst.
-
Dank dir!!! Werd`s versuchen und "Vollzugsmeldung" geben, ob`s geklappt hat.
Bis denne! -
Wird es, believe me

-
Also, wenn du Corvus zurück zur Burg gebracht hast, kommt dir Sir Roth entgegen. Danach musst du Corvus zu Bruder Crosby bringen. Danach gehst du nochmal hoch zu Mudam und erstattest ihm Bericht.
Damit ist das 1. Ch. abgeschlossen.Jetzt gehst du runter ins EG der Außenburg und gehst oben links beim langen Flur zwischen den 2 Wachen hindurch
(besser noch, sie vorher anzusprechen, die sagen dir dann "Ihr solltet Sir Roth besser nicht warten lassen.") Dann landest du im 2. Ch.
-
blöde zwischenfrage, aber haste denn schon alle chapter installiert?
wenn net kannste lange "warten" -
Hey, hat geklappt!!!
Hab sogar schon in Chapter 2 Höhle Eins "geputzt"!
(Fürchte, ich muß erwähnen, daß ich in den anderen Höhlen furchtbar auf `n Kopp kriege und erst ma da festhänge...
)
Bis bald ma wieder! -
als was spielst denn? Kundi,...?