Für die fleißigen Federn

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den SoA Stories.


    Hier könnt ihr einige Geschichten lesen, die von Usern erstellt wurden oder ihr könnt auch eine eigene Geschichte schreiben.
    Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, sei es nun eine Kurzgeschichte oder ein Epos.
    Für eure eigene Geschichte erstellt ihr einfach ein neues Thema.


    Es dürfen Geschichten über SoA erstellt werden oder aber auch eigene Kreationen, die nichts mit SoA zu tun haben ;).



    PS: Bitte keine Geschichten von anderen Internetseiten posten oder verlinken. Hier zählt allein eure eigene Kreativität.

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olon ()