• Wenn man den Magier richtig skillt, ist er auch für größere Gruppen gut, aber wenn du plötzlich die gesamte Wüste hinter dir an den Hacken hast, sieht das anders aus, wenn die meisten Gegner dein Lvl überschreiten :lol:
    (Ich hasste die Wüste um Khorad-Nur und die Ruinen von Urkuk sind auch nicht besser)

Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Magier bisher auch immer gut geschont habe und die Gegner aus der Distanz erledigt habe, weshalb ich nicht so viele Punkte auf die Lebensenergie verteilt habe, was im Nachhinein ein Fehler war.
    Jetzt muss ich das irgendwie mit meinen Ausrüstungsgegenständen wieder ausgleichen, aber gestorben bin ich bisher noch nicht, auch wenn es manchmal schon knapp war.

It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

• Die Wüste ist der BESTE Punkt wo du leveln kannst. Natürlich liegts auch dran dass die Orks ziemlich stark sind.

Der Kampfmagier war auch eigentlich schon immer mein Lieblingscharakter, aber wenns um Player vs Player geht ist die Waldelfe nich zu übertoppen. Mehrfachschuss an, Klingenpfeile schießen BAM liegt der Gegner, egal was man machen will.
    Auch ohne Cheats haut die alles weg was im Weg steht. ;)

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Ich habe meine Kampfmagier zwar nie sonderlich lange gespielt aber die Erfahrung gemacht, dass er am effektivsten ist wenn man 1-2 Elemente bevorzugt skillt und die restlichen Runen dagegen eintauscht...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• ...es sei denn ich erschlage Dich vorher mit einer Mörsergranate xD
    Ach, lassen wir das "Mein Char ist aber besser als Deiner!" ;)

Mich würde einmal interessieren wer von Euch die Underworld Kampagne schon durchgespielt hat...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Ich einmal. Ich fand die Wege ends lang. :X

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Ich bin gerade mit meinem Zwerg lvl 55 Underworld. Hab aber ausversehen den Dryadenwald ausgelassen und musste dann wieder umdrehen. Hab aber auch alle anderen Charaktere minimum lvl 10. Dunkelelf und Seraphim sogar schon lvl 32 (Seraphim ist als Magierin sogar gut). Und mein Zwerg macht schon mit dem Kanonenschus bei einem guten Treffer über 5000 Schaden ungecheatet.

• naja, lvl 10 ist keine kunst... richtig eklig wirds erst ab lvl 100, da dann die erfahrung mit jedem level abnimmt - leider...

übrigens kann man mit ein bisschen geschick den zwerg auf über 50000 schaden bringen, ungecheatet versteht sich ;)

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

• Ich habe gerade keine Schadenswerte parat aber beim Zwerg müsste die Mörsergranate am stärksten sein...ich habe die gerade auf Level 30, wenn ich wieder spiele guck ich mal wieviel Schaden das macht...und praktisch ist sie noch dazu denn sie schiest auch über Hindernisse=)
    Beim Zwerg ist nur etwas störend, dass er nicht reiten kann...würde zwar auch nicht passen, die ganze Lauferei aber ersparen...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• ja, das hat mich auch immer angekotzt... es wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen, einen würdigen ersatz fürs pferd zu finden - meinetwegen ne ziege -.-

und außerdem ist es nicht fair, dass die dämonin reiten UND fliegen kann.... da weigert sich das pferd doch... 8|

• In anderen Spielen reiten die Zwerge auf Wildschweinen. Das wäre mal was gewesen, die kleinen Schniepel reiten schließlich auch auf Wölfen .__.

Wie viele Pferde kann man denn überhaupt besitzen? Ich habe bisher 3 Stück...

It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

• das ist afaik unbegrenzt, denn du kannst eh nur eins reiten... heißt: jedes pferd, das irgendwo rumsteht (sofern es nicht dem händler ist), gehört faktisch dir...*^^

allerdings kannst du immer nur eins rufen, nämlich das, auf dem du als letztes gesessen hast ;)

Edited once, last by Seyonne ().

• Ich kann den Schaden auch auf ca. 50000 bringen wenn ich meine runenvermüllte Truhe ausmiste. Nur dann ist die Regenerationszeit bei mehr als 60 Sekunden und das wäre recht unpraktisch im Singleplayer

• Ich bin dau auf Bugs in der UW-Kampagne gestoßen und wollte mich mal erkundigen ob immer da sind oder das eine Ausnahme ist:
    Ich bin gerade in diesem "Nuknuk"-Wald, jetzt lese ich in meinem Logbuch, dass ich jmd. töten muss um aus der magischen Sperre rauszukommen...diese Sperre hat sich aber lustigerweise erst aktiviert nachdem ich diese Quest gelesen habe und schon auf dem Weg zum Ziel war...sprich: Wäre ich nicht wegen der Quest in diese Richtung gelaufen, dann hätte die Sperre sich gar nicht aktiviert...oO

Schließlich habe ich die Quest gelöst und eine neue Hauptquest bekommen, dabei hieß es, dass glücklicherweise Baroness Vinya wieder zu mir gestoßen ist, nur bei mir war die nie weg?!

Ist das immer so?

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• also das mit der sperre ist nicht neu - allerdings ist es so, dass du nur merkst, dass die sperre aktiviert ist, wenn du versuchst durchzulaufen...
    d.h., versuchst du es nicht, merkst du es erst, wenn du das quest löst...

das mit der baroness ist mir noch nie aufgefallen...

• Das mit der Baroness ist, weil man nach dem ersten Sakkara-Daemon den man Underworld besiegen muss sich aussuchen kann, ob die Baroness einen begleiten soll. ;)

• Nein, man bekommt ja eine Meldung, dass man gefangen ist...die kam bei mir aber erst nachdem ich schon afu dem Weg war die Sperre zu vernichten...
    ISt ja auch egal, bin ejtzt eh schon viel weiter, renne gerade für den Piuratenkapitän rum um seine Amulettteile zu holen und bin in der 1. Höhle auf diese "Überskillten-nahezu-unbesiegbaren-Semigott-Monster-aus-den-Gräbern" gestoßen...keine Ahnung wie ich die sonst nennen soll...habt ihr schon mal alle Gräber dort unten geöffnet?

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!