• Ich schon und die sind ziemlich derbe. Sie wird allgemeinhin als Heldenhöhle bezeichnet. :D

Versuchs einfach mal Mith. ;)

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Ich hab auch mal alle aufgemacht. Hab aber vorher immer gesaved um ein paar gute sachen zu ergattern;-). Ging aber recht leicht, da ich einige heilflaschen dabei hatte und ich immer schnell wegrennen konnte und alle 5 Sekunden dann einen kanonenschuss abgeben konnte.

Original von Khaele
    Ich hab auch mal alle aufgemacht. Hab aber vorher immer gesaved um ein paar gute sachen zu ergattern;-). Ging aber recht leicht, da ich einige heilflaschen dabei hatte und ich immer schnell wegrennen konnte und alle 5 Sekunden dann einen kanonenschuss abgeben konnte.

So in etwa gehe auch ich vor, nur hatte ich diesen dummen Haduk dabei und dem habe ich vielz u viele Heiltränke gegeben, weil ich ihn nicht verlieren wollte (ein sterblicher NPC), das hat zwar jetzt ein Ende aber Heiltränke habe ich trotzdem keine mehr, bin aber auch zu faul außerhalb der Höhle welche zu hohlen...
    Klappt trotzdem ganz gut, mir fehlt nur noch der, der aussieht wie ein Bronzeglorb und dann Hellspawn...aber die schaffe ich auch noch! xD
    Problem ist nur, dass ich kaum auf Kanonenschuss gesetzt habe und der jetzt seeeehr wenig Schaden verursacht...

Habt ihr auch auf die Namen der beerdigten geachtet? :lol:

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Es waren schon immer alle Grabsteine n Meisterwerk. Auch im Klassik schon waren so geile dabei. xD

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Also ich bin immer alleine unterwegs, weil mich die Begleiter immer irgendwie nerven, weil die immer auf einmal neben einem auftauchen.
    Die Grabsteine find ich auch super(is mal ne Ablenkung)