Nerevar da haben wir was gemeinsam.Bei mir ist es nur so,dass alle da sind ![]()
Wie lange sitzt ihr so durchschnittlich am tag vorm pc
-
-
bei mir zur zeit auch echt schlimm...
viele sind krank und so bin ich so 6-8h on -
Wenns lange dauert... schon mal 12 Stunden..... Mein Persöhnlicher Rekord war sage und Schreibe 18 Stunden, danach bekam ich angst wegen meiner gesundheit.*
(mit struller pause, essen und Trinken,und Kopfweh Tapletten müsste man ne Stunde weg rechnen)Ps: nach 15 st fängt man an sterne zu sehen.......
nach 16 stunden fange die sterne an zu tanzen...*(Hab mal gelesen dasss sich einer nach 20 St tod spielte, stand in der Screenfun drinnen.)

-
Original von Darth Nero4
*(Hab mal gelesen dasss sich einer nach 20 St tod spielte, stand in der Screenfun drinnen.)

naja, 20 std. sollten eigentlich nicht so wirklich schlimm sein, wenn man vorher und nachher mal ne Mütze Schlaf nimmt.Ein Chinese ist mal nach 49 Std. abgenippelt, das wäre schon verständlicher...
-
Nach 20 Std. stirbt man nicht. Hab ich selber schon gemacht (eigentlich noch länger^^) und ich lebe noch

-
Original von Darth Nero4
Ps: nach 15 st fängt man an sterne zu sehen.......
nach 16 stunden fange die sterne an zu tanzen...
Röhrenmonitor. Eindeutig.Inzwischen hab ich leider nicht ganz so viel Zeit wie in meinem letzten Posting beschrieben, vielleicht nach der Schule 2 Stunden recherchieren und noch eine Stunde in irgendwelchen Foren rumtreiben.
-
Es sind auch schon 2 chinesen oder Japaner bin mir nicht sicher, gestorben weil sie 3 Tage ohne Pause Warcraft gespielt haben, sie haben weder gegessen noch getrunken und spielten in ihrem Urin und ihr wisst schon was um es mal sanft zu sagen^^ Die sind echt süchtig gewesen!!!!!!!!
-
Die Chinesen sind schon lustige Kerle...
Viele von denen sind süchtig. (10% der Internetbesitzer oder so)
-
@ Eustace: Dein PN-Fach is' voll.

-
Ob die Chinesen so lange spielen können, weis ich nicht. (vermutlich da sie schon Gelb im Gesicht sind)
@ Eoc: ist ein TFT BIld schirm (hab nen Laptop. und der typ der verreckt ist hat UNUNTERBROCHEN reinge süchtelt)
@King Kos: wenn du nach 20 Std noch lebst....hm..
ich versuche mal 24 Std ohne irgendetwas.(nur süchteln, hoffentlich habe ich genug spiele und ne gute Lebensversicherung ^^). -
Original von Darth Nero4
@ Eoc: ist ein TFT BIld schirm (hab nen Laptop.)
Dann machst du was falsch... Konzentrier dich zwischendurch mal 5 Sekunden auf einen Punkt außerhalb des Bildschirms.
Jedenfalls kann man pauschal keinerlei Angaben machen, wie lange Dauerzocken noch gesundheitlich relativ vertretbar ist. Aber wenn mans nicht völlig übertreibt, sollten 24 Stunden mit Verpflegung etc. locker drin sein
Quotehoffentlich habe ich [...] ne gute Lebensversicherung
Das kann dir ziemlich egal sein

-
Original von www.bonnaparte.de
Sommercamp für Internet-süchtige ChinesenIn China sollen 2,6 Millionen Judengliche unter 18 Jahren nicht nur regelmäßig im Internet surfen, sondern sogar süchtig danach sein. Jetzt sollen die Betroffenen in einem Sommercamp vom Surfen im Netz entwöhnt werden.
-
HAB nun einen eigen Rekord von 26 STd.......und das war echt schwer,
Nach so 20 Std kamen die Sterne.........und bald dannach die
besch....Müdigkeit. habe aber 2 Spiele durchgespielt. (mit 1 mal Wc, gegessen neben pc )
Ps1: hab dabei mit meinen Bruder gewettet, und dabei 100 Euro gewonnen.
Ps.2 Meine Mutte meint dass Keine Lebensversicherung diesen Mist macht und wenn ich schon Psychopatisch Pc spielen muss, dann nicht in ihren Haus
........hab jetz 1 woche pc verbot......(nur dran halten is was anderes) 
-
Verbringe in letzter Zeit den Tag fast IMMER am PC.... Krank aber wahr...
Also im Durchschnitt: 11-12 Std pro Tag...
Verrückt...
-
Original von Sir Ferhat
Verbringe in letzter Zeit den Tag fast IMMER am PC.... Krank aber wahr...Also im Durchschnitt: 11-12 Std pro Tag...
Verrückt...
NUR 11-12 h ???
Ich denk mittlerweile sinds bei mir 14-15 h
. (Bin ich süchtig???
) -
1 - 2 Stunden am Tag.^^
Ausnahme Wochenende. Max. 4 Stunden.
-
Original von Sir Mathew
. (Bin ich süchtig???
)Ja!
Am Wochende länger, unter der Woche max. 1- 1,5 h / Tag. Was sowieso extrem selten der Fall ist.
-
QuoteDisplay More
Original von Sir Mathew
NUR 11-12 h ???
. (Bin ich süchtig???
)Du hast definitiv zuviel Zeit. Ach ja und offenbar keine reelen Freunde xD
-
Das glaub ich jetz

ähm ich hab schomal meine stimme abgegeben aber jetz sinds ähm so 3-4 stunden, ansonsten mach ich was mit freunden, schule oder guitar
-
Original von Mithrandir
Du hast definitiv zuviel Zeit. Ach ja und offenbar keine reelen Freunde xD
Oder auch Gesellschaftsprobleme XD
Im Moment bin ich zum Beispiel soviel am PC weil ich sozusagen "Arbeitslos" bin... Schlimme Sache