Nagut tut mir echt leid hier entschuldige ich mich öffentlich das ich so nen Scheiß gelabert hab aber kann man wirklich keine Zaubersprüche selbst kreiren?
Recht haben
-
-
Ich denke nicht, dass Piro und die anderen dich belogen haben als sie sagten, dass ein Normalsterblicher das wohl nicht hinkriegen wird.
-
nagut kann man halt nix machen
-
Es wär schon toll gewesen.
Aber unsere Möglichkeiten sind trotz
ChaptEd eben begrenzt.
-
Schade schade!!!!!!!!Aber wie machen die Hersteller dann des?
-
Ich hab stundenlang versucht neue Spells zu erstellen aber es hat nie gefunzt.
Einmal hab ich ein Gif-Bild gemacht und dachte, ich müsste es einfach zu pox umwandeln und es dann in den Ordner Spells reintun aber es hat nicht gefunzt (logisch)Man kann nur die Grafiken editieren
-
Wir können doch alle irgendetwas dazu beitragen wie jemand schonmal einen Spell konstruieren wollte und dann haben wir irgendwann alles was wir brauchen um einen Spell zu konstruieren
-
Wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, dass es nicht funktioniert, wird das schwer.
-
stimmt aba des können wir doch irgendwie heraus finden mit einer Quelle die wir aber erst suchen müssten?
-
Haben wir nicht weil keiner die Spells in der DTMain1.exe eitragen kann.
Daher kann man Spells bauen wie man will, man kann sie nie im Spiel verfügbar machen. -
Ja und jetz nochmal die Frage wie machen des die Hersteller?
-
Die haben den Quellcode der Datei und können daraus die DTMain1.exe generieren.
Ist sie 1x genriert kannst du nix mehr drin ändern.
Man müsste eine neue generieren, braucht aber den Quellcode - den wir nicht haben. -
Tja hat irgendjemand vllt Kontakt zu so jemanden der beim herstellen von SoA mit macht?
-
Kontakt haben hier einige, dennoch dürfen auch
ehemalige Mitarbeiter an SoA diese Daten nicht einfach
so herrausgeben. -
Den Quellcode werden sie dir nicht geben sowas wird gehütet wie ein Schatz.^^
Außerdem bräuchtest du das Programm mit dem die Datei erstellt wird (vermutlich Delphi) sowie alle Units die dafür benutzt wurden.
Und grade die Units aufzutreiben könnte ein Problem werden. -
Hmm........?Vllt können wir einige übereden oda den Chef irgendwie dazu überreden. Erklären was blabla.................
-
Original von PiroMaster
Den Quellcode werden sie dir nicht geben sowas wird gehütet wie ein Schatz.^^
Außerdem bräuchtest du das Programm mit dem die Datei erstellt wird (vermutlich Delphi) sowie alle Units die dafür benutzt wurden.
Und grade die Units aufzutreiben könnte ein Problem werden.hmm hab mich grad mal durchs inet gegraben, man kann sone exe datei zerlegen, aber dafür braucht man entweder assemlber kenntinisse(die exe in assemlber coe umwandeln) oder win32 api mindestens fortgeschrittene kenntnisse um daraus was zu machen, allerdings bleibt dann das problem des neucomilierens der datei , so wie du das angesprochen hast piro ... hmm ne ganz andere vollkommen idiotische sache wäre warten bis das copyright verfällt, allerdings verfällt dann auch das entwicklerteam in knochenhaufen ....
und geld um die rechte zu kaufen hat hier glaube ich keiner über Ô.o...
so ein thema hab ich glaube ich mit piro im icq schon mehrfach abgewetzt xD
...den vermaledeiten quellcode werden die sicher nicht rausgeben, es sei denn diejenigen, die die rechte davon habe, geben es als freeware raus, aber ob das sein wird ¿¿¿
??? -
Die Datei gibt dir aber Kauderwelsch aus wenn du sie zerlegst^^
Hab ich alles schon durch. -
Original von PiroMaster
Die Datei gibt dir aber Kauderwelsch aus wenn du sie zerlegst^^
Hab ich alles schon durch.das meinte ich mit assembler und win32 API kenntnissen, wenn du die drauf hast, dann dürftest du dat eigentlich zerlegen können
warum gibts nur .exe dateien? xD die dos daten waren doch leichter xD
-
Mann kann ne exe nicht decompilen, demnach dürfte es auch unmöglich sein
komplexe sachen wie neue spells reinzumodden. Ohne genaue kenntnis des
ursprungsquellcodes schonmal garnicht.
Und ich zitiere mal unserten kontakt betreffs veränderungen der engine:
That would require a change to the game engine. I can't do this for you because Ino longer have access to a delphi 4 compiler and it would be huge undertaking to
get the code to work on a different compiler. Sorry!