Im zweiten Level gibt es einen verwöhnten Jungen namens Neese. Er behauptet das er kein Schwert führen kann und da habe ich zum Spaß versucht ihn abzuchlachten, nach 1 min war alle in meinem Team tod. Ich bin ein gut trainierter Krieger und trotzdem macht der mich fertig ?
Merkwürdiges mit Neese
-
-
hmm sag mir mal wie viel du so in deinem Char hast
Ich mach neese imma in 1sek tot (Burgbewohner greifen mich nicht an da ich gemoddet hab^^) -
ich bin ein Krieger der sich auch etwas aufs Zaubern versteht.
Die normalen Gegner machen ich ohne Probleme platt, seien es Sha Ahoul oder Lurker
Ich habe so 17 Stärke
hab es ja schon mal fast durchgezockt(etwas weiter wie der fall des Südtores) -
Naja, liegt vielleicht einfach daran, dass er
kein Charakter ist, der vom Spiel darauf "konzipiert"
wurde, getötet zu werden. Durch Modden wird
ja vieles anders. -
Hab schon gesehen hast du ja hin geschrieben das du schon weit bist egal zum Thema zurück:
Du hast Stärke 17? des isn bissl wenig für meinen Geschmack aber egal neese ist nicht stark ich wollt nur wissen wie viel du angriffs geschwindigkeit hast und Verteidigung und Angriff und Zertrümmern und Schneiden das war meine Frage (bin nur durchs modden so stark geworden hab so um die 1000 Stärke^^) Aba hab selber das spiel schon x-mal durch gespielt(ohne modden versteht sich)
jo du hast recht sowas mit dem modden hab ich auch gedacht aba der Tiberus hat ja nich gemoddet -
-
Imma du mit deinen Netten antworten! egal wollt dir nur noch sagen das ich des wriklich mit den Säulen zerstören geschaft hab musste nur ungefähr auf 1000mystik modden und dann schrapnel einsetzen und dann sind sie weg!
-
-
Aber ich schwöre es!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es is so bei den Zaubersprüchen kann ich des ja noch verstehen aber bei den Säulen die Verschwinden dann ganz plötzlich is wirklich so bidde glaubt mir nur dieses ein mal diesmal is es so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Übungspuppen im Außenhof verschwinden bei ihrem Tod einfach. Die Obelisken bei Elarath hab ich zwar noch nie zu zerstören versucht, aber immerhin gibt es in Kapitel drei.....
im verlassenen Turm auf der Insel im verwunschenen See in Forst 4 einen Obelisken namens Artefakt. (Die Obelisken von Elarath haben keine Namen.) Das Artefakt ist feindlich und kann "getötet" werden -- es greift nicht mehr an und man kann seiner "Leiche" die Gegenstände abnehmen. Was diese genau sind, verrate ich nicht.
Nach seinem Tod verschwindet das Ding aber nicht. -
Antwort auf Icharas' Spoiler:
Also ich konnte dem Artefakt noch nie etwas abnehmen, auch im Patch nicht. Daneben ist eine Truhe mit dem Helm der Vernunft, aber das war dann soweit auch schon alles... Kann man dem Ding wirklich was abnehmen?
-
jo kann man ich habs auch gemacht und das bedeutet wohl das ich recht habe damit das man die Obelisken zerstören kann bzw sie verschwinden !!!!
Also diesmal hatte ich also rechtDann wollen wir diesmal nicht so sein

MfG Olon

-
Möglich, dass man ab Patch 0.7 (oder sind wir schon bei 0.8? -- aah, das Alter schwächt das Gehirn *kopfkratz*) das Ding aus einer Truhe holt. Bei meinem vorherigem Durchgang hab ich es jedenfalls dem Ding selbst abgenommen....
-
ich bin eigen. genau wie Icharas vorgegangen hab das teil zerstört bin hin hab mir sowas von dem Teil geholt und fertig dann hatte ich des....
-
Was war es denn, was du ihm abgenommen hast? Wüsste ich jetzt gern mal.
-
hat Icharas doch schon erzählt oda?
-
Nicht ich -- Olon. Es handelt sich imo um den Helm der Vernunft
-
Der Helm befindet sich in ner Kiste und ned am Obelisken.
Und nun aus, ich werd doch wohl wissen wo ich den plaziert hab
-
Ich wollt grad sagen. Ich wundere mich die ganze Zeit, was man dem Obelisken wohl abnehmen kann - hab nämlich nie was bemerkt.
Wenn ihr eine Kiste meint, solltet ihr auch Kiste schreiben, nicht Obelisk!!!
-
Mir ist nie aufgefallen das da eine Kiste ist...