Ritter geschlagen werden und Echsen

• Hallo
    ist es wichtig den alten Mann zu finden und dann erst die sklaven zu befreien oder ist es egal?

Wo finde ich das dritter Schattenamulett
    die kryta mit dem Friedhof und die Echsen sind ihre Amulette los aber wo ist das dritte
    Vielen Dank
    Gruß Tiberius

Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

• Es gab einmal eine Legende von einem versteckten Ort (nein, nicht die Luke vom Cheater) er hieß "Magische Insel".

Laut der Legende befand sich auf dieser Insel ein magisches Labyrinth in dem schon so manch einer verzweifelte.

Auf dieser Insel spielen die Gesetze verrückt...feuer spuckender Stein und..eine monströse dunkle Kreatur, die ein Amulett bewachen soll..

Die Legende spielt in den Forsten die sich westlich von der sagenumwobenen Burg Avalon und östlich von dem verborgen Vorposten der Baumhüter befinden sollen...

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Official Post

Um unsere guten Tiberius nicht weiter im Unglauben zu lassen ^^

Das dritte Schattenamulett befindet sich unterhalb der Magischen Insel in Forst 4. Forst 4 besteht zu 90% aus einem See, aber im Süden befindet sich ein Eingang zu der Insel. Dort drinnen musst du dich durch Wände und verschwindende Türen kämpfen und einen weiteren Schattenkrieger besiegen - VORSICHT, der ist diesmal magiebegabt! Außerdem kannst du einen Obelisken besiegen, der Feuerbälle spuckt. Bringt TP ;)

So, damit du nicht blöd sterben musst :D

• danke hat mir sehr geholfen!!!!

Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten

• jetzt bin ich ein Ritter. Hab am selben Tag noch schnell Kapitel 4 gemacht. Der Endkampf mit Ovaron war echt lächerlich. Musste nackt kämpfen um einen eingermaßen kampf hinzukriegen!