Wenn der Angriff der Sha ahoul von dir und den Blutrosen abgeschlagen wurde, kann man ein stockwerk runter gehen, dort die Blutrosen wache durch einen Angriff von der Tür wecklocken und dann ein stockwerk runter gehen im Innenhof trifft man dann mithras. Bringt zwar nicht, aber wem es langweilig ist oder so
Mithras vor dem Endkampf treffen!
-
-
Dürfte mit dem Patch nimmer funktionieren. Spielst du mit oder ohne Patch?
-
Tiberius: Man kann Mithras übrigends vorher auch schon treffen:
Geh einfach mal in Kapitel 4 nach Dorf 16 unten rechts. Dort ist Mithras' Zelt.....
-
stimmt....
aba Eustace hat doch mal nscreenshot gepostet und da war Ovoron und Mithras!In Kapitel 4 stehen Ovoron und Mithras getrennt voneinander - Ovoron in Dorf 15 und Mithras in Dorf 16.
Alles andere wäre Modding.MfG Olon
-
Nein Olon es ist kein Modding.
Das ist die Siege of Avalon Unpublished Demo.
Dort kann man als Corvus Mithras mit Ovoron beobachten.
-
Gut, dann eben die Demo - aber im Original-Spiel ist es definitiv nicht möglich.
-
@ Olon
ich speiel ohne Patch(glaube ich, habe es mir damals ziemlich am anfang gekauft)
-
Dann lad dir den Patch runter.
Siehe Downloadsektion -
Original von Olon
In Kapitel 4 stehen Ovoron und Mithras getrennt voneinander - Ovoron in Dorf 15 und Mithras in Dorf 16.
Alles andere wäre Modding.MfG Olon
gut danke kannst du,Eustace,mir sagen wie man des macht? -
Wenn du wissen willst wie man die Demo spielt...
Man läd sie runter, installiert sie und spielt sie im prinzip genau wie SoA selbst.
-
Die Demo is ja mal Saugeil
-
Original von Jonathan
Die Demo is ja mal Saugeilallerdings
ich bin begeistert -
lalalaa...
Wenn ich mit meinem kundi schonmal da bin kann ich auch gleich meinen alten kumpel mithras mal besuchen gehen
-
kennen wir?
leider kann man ihn nicht killen... -
Musst ich leider auch bemerken...das lustige ist das ich mit schatten drauf genug verstohlenheit hab das ich ihn angreifen kann ohne das der mich angreift xD...
-
Das soll auch ab Kapitel 4 so sein
Hättest du diese hohe Verstohlenheit nicht, wäre das Kapitel um einiges schwieriger.
-
Ich hab in der Demo schon mal gegen Mithras gekämpft.
ChaptEd ist schon so ein tolles Programm. -
jaja Kundschafter is eben die tollste klasse...das einzige was stört ist das es bei dem keine tollen Kleidungs- bzw Rüstungsteile gibt wie die Rüssis beim Kämpfer und die Magierkleidung..schade eigentlich
-
Original von Tyrael
jaja Kundschafter is eben die tollste klasse...das einzige was stört ist das es bei dem keine tollen Kleidungs- bzw Rüstungsteile gibt wie die Rüssis beim Kämpfer und die Magierkleidung..schade eigentlichIch bin mit meiner Lederausrüstung ganz zufrieden! Die sieht sogar gut aus. Und solange ich Gegner per Bogen oder Zauber aus der Ferne erledigen kann, stört mich das auch nicht weiter.
Nur ging mein Plan, als Kundschafter ohne Begleitung zu spielen, schon im 2. Kapitel nicht auf.
-
Du kannst auch schon im 2. Kapitel als Kundi ohne Begleiter spielen. Du musst nur wissen, wo deine Feinde stehen
Wenn du die Höhlendurchgänge benutzt, wo Sha'Ahoul hinterstehen, hast du allein schlechte Karten. Benutz den sicheren Durchgang und greife sie dann von der anderen Seite aus an. Genauso bei den Lurkern: Schattenzauber drauf und dann vom Bildschirmrand aus ein paar Pfeile drauf. Im 2. Kapitel kriegst du dermaßen viele TP, dass du die Verstohlenheit und die Koordination schon gut hochtreiben kannst. (Aber verbrate nicht alle TP, denk an das Training)