Allan Massie

• Kennt jemand noch gute Bücher von Allan Massie

ich kenne bereits

Ich Tiberius Erringerungen eines Tyrannen(ein geiles Buch)

Ich Augustus

und Caesar Brutus Erzählt

es soll ja auch I Caligula geben ist das eurer Meinung gut ?

Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

• allan massie ist wohl unbekant :(

Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten

• ich stöber nicht wirklich viel in den bibliotheken von avalon herum. die Bücher verschwenden plaz und sind nur zum lesen und fürs spiel keinerlei hilfreich

• das Leben besteht nicht nur aus Computern
    Leider wird heut zu tage wenig gelesen, weil ich als autor und leser sehr schade finde

• Official Post

Da gebe ich Tiberius mal Recht:

Skeletoncharakter: Dieses Unterforum beschäftigt sich nicht mit Büchern aus der Bibliothek von Avalon, sondern aus der realen Welt, in der wir leben ^^

Ich glaube, du zockst zuviel :D

Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

• Nein, habe ich nicht, doch da dieses Buch von Roald Dahl ist, solltest du dafür einen neuen Thread eröffnen, falls du ernsthaft darüber reden möchtest.
    (Pro Autor oder Buch 1 Thread, insofern nicht bereits einer dazu vorhanden ist)

It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life