Ich kenne mich leider hier nich so gut aus, aber wenn wir Viaran finden werden wir es wissen.....wir müssen ihn auf der Stelle suchen! Sie schauten sich um.
Die Straße nach Oriam
-
-
>>Wer ist Varian?<< fragte Kastor.
-
Einer meiner Freunde aus Taberland mein Lieber Kastor!
-
>>Aha danke für die Auskunft aber auf das mein Lieber hätte ich verzichten können.<<
Alle 4 lachten.
<Wo genau finden wir Varian normalerweise?>, fragte Valorian
-
ich bin hier!
-
<Aha hallo Varian.Und bist du bereit mit uns zu kommen?>
-
Warum sollte ich nicht ich hatte schon lange kein tolles Abenteuer mehr
-
Hallo Viaran könntest du dem Rat ausrichten das wir Verstärkung für Avalon brauchen?
-
Ok besorgt euch etwas zum Essen wir treffen uns dann wieder in einer Stunde hier. Ich richte währenddessen dem Rat aus dass ihr angekommen seid, und verstärkung benötigt!
-
Werden wir machen!
ooc: Pati versuch nbissl mehr Mittelalterlich zu schreim;-)
wie zB : Ok besorgt euch etwas zum Essen -
<Nun gut ich werde mit Kastor ein wenig auf den Markt gehen und wir werden uns umsehen.Bis später>
Kastor folge Valorian auf den Markt.Vor einem Obststand blieben sie stehen.
>>Komm kaufen wir ein paar Äpfel.Die werden uns Kraft geben.<<
Sie kauften einen kleinen Sack voller Äpfel und gingen weiter.An einem Waffenstand blieben sie wieder stehen.Kastor sah sich die Schwerter an und Valorian die Kampfstäbe.
<Na Kastor schon etwas interresantes gefunden?Ich finde dieser Ebenholzstab sieht gut aus.Aber ziemlich teuer.Meinen habe ich immerhin selbst gemacht.Sie mal nach.Vieleicht findest du etwas gutes.>
Kastor prüfte bei dem Stand alle Schwerter ab und am Ende nahm er eines und ging zum Verkäufer.
>>Kann man es einmal testen?<<
<Tut euch keinen Zwang an aber verletzt niemanden und macht es nicht kaputt.>
>>Keine Angst ich habe noch niemals ein Schwert kaputtgemacht.<<
Er nahm das Schwert und hieb es ein paar mal heftig auf Valorian der immer mit seinem Stab parrierte.
>>Ja gar nicht schlecht.Ich nehme es.Wieviel?<<
<Für euch 2000 Goldstücke.Normalerweise kostet es das Doppelte aber ihr könnt damit gut umgehen.>
Kastor zahlte den Preis ,steckte das Schwert in seine Schneide und wir gingen weiter.
ooc:Bei diesem Schwert war noch eine weitere Schneide dabei und er hat eines seiner Schwerter in seinen Rucksack gelegt.^^
-
Eine Stunde Später
Ok ich habe mit dem Rat alles Geregelt ihr bekommt eure Verstärkung und ich komme mit euch. ich hoffe das Essen hat euch geschmeckt.
Ich werde mich nach euch richten sagt einfach wenn wir weiterziehen sollen. -
Das ist gut! Sehr gut! Valorian, Kastor! Kommt! Wir werden uns zuerst noch auf die Reise nach Fornax begeben! Valorian denkst du, dass du noch einmal dieses Portal hinbekommst? Wenn nicht kann ich es diesesmal tun!
-
Valorian sah Laharath schief an.
<Du kannst das nicht glaub mir.Das braucht mindestens 30 Jahre ausbildung und ich habe diese hinter mir.Du musst wissen das ein Portal zu beschwören schwierig ist.Nun seid so still wie ihr nur könnt.Bei diesem Zauber darf nichts schief gehen.Sonst führt ein Portal vieleicht einmal auf die Astralebene...>
Es wurde um sie herum sehr still.Keiner sprach auch nur ein Wort.Valorian murmelte wieder.Der blaue Lichtstrahl kam wieder einmal aus dem Himmel geschossen und als er auf dem Boden aufkam,war an dieser Stelle ein Portal das nach Fornax führte.Laharath ging als erstes.Dann Kastor,Sétinsâ,Varian und als Nachhut Valorian.Auf der anderen Seite angekommen verschwand das Portal wieder.
>>Laharath ich spüre etwas kaltes in der Nähe.Hier ist etwas was nicht hierher gehöhrt.Schnell aus diesem Wald heraus und nach Fornax bevor das was ich denke geschiet.<<
Im nächsten Moment waren nur noch ein Roter und ein schwarzer Lichtstrahl zu sehen.Beide trafen aufeinander.Laharath zauberte eine Schutzaura des Feuers.Valorian schoss den schwarzen Strahl mit immer mehr Kraft ab.Der rote verschwand allmählich und war schließlich nicht mehr zu sehen.
<Ein Orkmagier.Schnell nach Fornax.Wir sind nicht mehr weit davon enfernt.Höchstens eine viertel Meile.Los mir nach!>
Valorian ritt voraus und die anderen kamen ihm nach.Nach kurzer Zeit standen sie vor dem Fornaxer Tor.
<Laharath du bist der Freund der Fornaxer also los.>
-
Wir wünschen Dier viel Glück bei dem Rat! Was sollen wir währenddessen machen??
-
Kastor und Valorian sagten zugleich:
<Verteidigen.Gegen diese Orks die da hinten kommen.>
Sie sahen nach Süden wo mehrere Orkscharen kamen.Kastor zog seinen Bogen und feuerte was das Zeug hielt.Valorian zauberte einige Skelette um einiges mehr an Feuerkraft zu gewinnen.Nach einiger Zeit waren viele Orks aus der Ferne besiegt.Nun mussten sie in den Nahkampf.
<Kastor verteidige Sétinsâ.Ich werde Varian beschützen.>
Laharath war bereits durch das Tor und wie blieben auserhalb.Wir kämpften uns durch die Orks während Laharath den Rat von Fornax aufsuchte.
-
Ich werde mich beeilen!
Der Wachmann fragte wer in Fornax eintreten will.
Ich, Laharath, Sohn des Lizaru, Freund des Magier Rates in Fornax!
Oh ihr seit es Laharath! Wir lassen euch unverzüglich herrein!
Hat sich seit meiner Rückkehr irgendetwas getan?
Nicht viel.
Ich muss sofort zum Rat! Da wir in Avalon verstärkung brauchen! Wir haben nur noch wenige Krieger dort! Die meisten sind in der Schlacht am Hochsitz gestorben!
Der Wächter sah mich verblüfft an.
Und ich dachte dort sehe die Lage besser aus als hier in Fornax.
Wir kamen beim Rat an.
Hallo Dezara!
Dezara verbeugte sich und sprach: Hallo Laharath! Wie ist es euch ergangen?
Sehr gut! Aber das ist nicht wichtig! Avalon braucht Verstärkung! Wir brauchen von hier Streitkräfte!
Na gut, wir werden euch einige Männer zur Verfügung stellen. Auch wenn wir selbst nicht viele hergeben können.
Aber wir brauchen alle!
Daraufhin schwieg Dezara. -
Nach einigen Minuten des Kampfes mit den Orks waren sie besiegt.
<Gut gekämpft Kastor. Nun schnell hinter die Mauern bevor noch mehr kommen.>
-
Shannon trat aus einem Schatten heraus zu Laharath hin.
>>Benötigt Ihr Hilfe? Ich biete euch meine Künste als Bogenschütze und Kundschafter an um diese Bastarde zu vernichten.<<
-
<Wer seid ihr?> fragte Valorian den jungen Mann der im aus dem Schatten hervortrat und Laharath fragte ob er helfen kann.