Wie auch schon im Newsletter, rufe ich jeden dazu auf, sich auf
www.abdanken.org
einzutragen und uns seine Stimme gegen Wolfang Schäuble zu geben.
vol
Wie auch schon im Newsletter, rufe ich jeden dazu auf, sich auf
www.abdanken.org
einzutragen und uns seine Stimme gegen Wolfang Schäuble zu geben.
vol
Hier ne kleine Zusammenfassung warum dieser Mann sich langsam selbst disqualifiziert.
Wenn wir für jeden Politiker, der sich mit seinen Aussagen selbst ins Aus schießt, ne Zusammenfassung machen, können wir ein eigenes Forum dafür öffnen ![]()
Scherz beiseite - ich will die Merkel weghaben. Können wir die nicht zuerst absägen?
kannst ja ne petition machen, ich säg schäuble ab ![]()
Dann nimm die anderen CDU-Fuzzis gleich mit in die Versenkung ![]()
hier gibts auch noch ne Möglichkeit bei der man was gegen Schäuble machn kann:
guck auf abdanken.org bei den links ![]()
ja ne is klar
ich habs halt gepostet, weil net unbedingt jeder auf die Seite geht und von denen gehen nochmal weniger auf den Link