Hi,
ich habe mir König Tortains Krone reingemoddet, nachdem ich sie "verlegt" habe. Leider fehlen meinem Charakter nun sämtliche Haare. Er hat also weder Bart, noch die auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
Hi,
ich habe mir König Tortains Krone reingemoddet, nachdem ich sie "verlegt" habe. Leider fehlen meinem Charakter nun sämtliche Haare. Er hat also weder Bart, noch die auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
Mehr infow wären nett.
Ich schätze du hest sie direkt auf deinen chara gemoddet und nicht über einen ncp oder per chapted.
Und da läge der hund begraben.
Und wer vor sowas keine sicherung macht ist selbst schuld. Ohne zu wissen was du geändert hast kann ich
dir auch nciht helfen.
Ich habe ein Savegame mit einem Hexeditor geöffnet und die Krone zu den Gegenständen im Inventar hinzugefügt.
Das versuchte ich auch. Ich rate es dir die Savegames in ruhe zu lassen. wenn du es aber trotzdem tust mache vorher eine Sicherung^^
Die Ironie bei der Sache ist, dass ich eine Sicherheitskopie hatte, bloß leider hat mein Krieger ein Helm auf und deswegen habe ich seinen Kopf nicht gesehen.
nimm sie doch einfach weg^^