• Also zur zeitlichen Epoche, das Spiel spielt während der Renaissance; kann man daran erkennen, dass Machiavelli in dem Spiel auch vorkommt ;) (wenn ich mich nicht irre)

Zum Spiel:
    Ich fands schlecht.
    Erster Teil in Barcelona ging mMn noch, gab ein paar nette Quests, war zwar viel ödes herumlaufen, war aber besser als der Mittelteil des Spiels, denn da gab es eigentlich kaum abwechslungsreiche Aufgaben und man musste einzig und allein sich von einem zum anderen Ort durch Gegnermaßen metzeln. Das hätte man ja auch spannend gestalten können, es war im Grunde aber nur ein monotones auf die Maus hämmern. Vor allem waren die Kämpfe, teilweise unbalanciert, manchmal war es viel zu einfach, danach wieder sau schwer und dann konnte man beim Klicken wieder einschlafen.

naja is aber Geschmackssache, mir hat nicht gefallen, habs, wie ichs zugeben muss noch nicht mal durchgespielt

PS: die Bewertung is nach meinem Gedächtnis geschrieben, kann also sein, dass ich mich irre^^

[edit]:
    Also ich würde das spiel nie mit BG oder Icewind Dale vergleichen, ist mMn ein meilenweiter Unterschied