hallo ich hab ne lange zeit nich mehr SoA gespielt und ich weiß nich mehr wie man vom 2 ins dritte kapitel komme.
danke
hallo ich hab ne lange zeit nich mehr SoA gespielt und ich weiß nich mehr wie man vom 2 ins dritte kapitel komme.
danke
Sir Roth warte im Bergfried EG, in dem Raum, in dem vorher nur Käptn Nico stand.
Eventuell musst du ihn noch einmal in seinem Zimmer aus Kap.2 ansprechen, wenn er noch nicht unten ist. Er löst sich dann auf geheimnisvolle Weise in Luft auf und taucht im Bergfried EG wieder auf ![]()
ich hab den schon mehrmals angelabert aber er will nich verschwinden
Tja dieses Problem hatte ih auch. (hast du den patch installiert? Das behebt viele fehler)
Oder du tust wie ich einfach von vorne anfangen *grummel*
Installier das dritte Kapitel nochmal drüber, sollte helfen.
JA aber dann geht der Patch auch weg (oder nicht?)^^
ein guter Tipp, ab Level 2 wenn du ein Kapitel beendet hast und den ÜBergang nicht findest, labere entrow an, er ist im Thronsaal
QuoteOriginal von Sir Ferhat
JA aber dann geht der Patch auch weg (oder nicht?)^^
Nuir manche Sachen, aber den kann man ja wieder drüber installieren ![]()
mnja habs gerade auch erlebt ![]()
werden die savegames von dem 3. kap auch gelöscht? (na?)
Es gibt ja auch noch Sicherheitskopien, oder? ![]()
Edit: Außerdem ist er ja auch noch gar nicht im 3.kapitel...
Ob du noch in Kapitel 2 bist kannst du daran sehen, ob Simeks Leiche noch da liegt.
Wenn ja, eh zu Roth im ergfried OG und rede mit ihm. (Zudem glaube ich mich zu erinnern, dass da auch irgendetwas mit seiner Wache los ist.... die muss man glaub ich auh ansprechen).
Wenn nein, steht etwa da, wo die Leiche war, ein blau-weiß gekleideter Page namens Entrowe. Er schickt dich zu Roth wo Nicophrus war (Konferenzraum, Bergfried EG).