2. und 3. kapitel quests/ ?bergang

  • ich habe zwei probleme. und zwar 1. wie kann man im 2. kapitel das quest erf?llen wo man die viecher in dem tempel die verflucht worden sind wieder in menschen verwandeln? und2. wie komme ich ins zweite kapitel ich finde sir rozh nicht.

  • hm...mal schauen ob ich es noch kann.


    1)
    Die "Viecher" sind Lurker, denen kannst du erst sp?ter helfen, k?mmer dich erstmal nicht weiter darum.


    2)
    Du kommst ins zweite Kapitel, in dem du im Bergrief EG zu dem Tor gehst, vor welchem zwei Wachen stehen.
    Wenn du das zweite Kapitel installiert hast und alle Auftr?ge abgeschlossen, sowie deinen Bruder zu den M?nchen gebracht hast, dann kannst du durch dieses Tor gehen.



    EDIT:
    argh da war einer schneller :D

    Der Zirkus herrscht - Kulturen gehn zugrunde,
    Die Bestie Mensch schleicht geduckt zu neuem Sprung.
    In der Manege großem Erdenrunde,
    Gebändigt - bis zur nächsten Vorstellung!

  • Du musst nachdem du den Brief(von dem Verr?terischen Boten)Sir Roth gegeben hast und den Erdstein auch. Ist er im Bergfried EG in dem Zimmer wo auch Nicopherus zu finden ist. Das ist etwas S?dlich vom
    ehemaligen Pagen Sime. Dort steht jetzt Page Entrowe
    (ausnahmsweise mal kein Verr?ter)

  • Den Kartennamen weiss ich nicht mehr aber man muss ein Lager im Norden befreien. Das w?re dass wo eine Strasse weiter f?hrt die man aber nicht begehen kann weil die Karte zu ende ist. Danach kannst du Byron den Brief geben

  • wei? jemand wie man seine werte ver?ndern kann weil bei mir hab ich ?ber all au?er bei verstollenheit 61 jetzt ist aber meine waffe im inventar so blass wenn ich die in der hand hab und ganz rechts stehen die werte die man mit dieser waffe zu f?gen kann und da hab ich fast ?berall 0-0 au?er bei schneiden oder quetschen da hab ich 0-12 hat das was mit der maximallen beschr?nkung der waffe zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr, was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren w?rde?


    Wenn man von Hauptmann Holden den Befehl bekommt, die Ahoul in Forst 8 zu vernichten, kann man aber trotzdem Byron schon vorher sagen, mann h?tte den Weg ges?ubert...


    Was w?rde denn passieren, wenn man ihm das sagt und die Ahoul noch immer in Forst 8 im Lager hockten?


    W?rde er den Brief trotzdem an sich nehmen und sich auf den Weg machen?
    W?rde er in sein Verderben laufen? :D
    W?re es wieder einer von unz?hligen Bugs im Spiel?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spawn
    wei? jemand wie man seine werte ver?ndern kann weil bei mir hab ich ?ber all au?er bei verstollenheit 61 jetzt ist aber meine waffe im inventar so blass wenn ich die in der hand hab und ganz rechts stehen die werte die man mit dieser waffe zu f?gen kann und da hab ich fast ?berall 0-0 au?er bei schneiden oder quetschen da hab ich 0-12 hat das was mit der maximallen beschr?nkung der waffe zu tun?


    Du musst deine Trainingspunkte schon geschickt verteilen. Wenn deine Waffe zu blass ist, ist entweder deine St?rke oder deine Koordination zu niedrig, um diese Waffe effektiv benutzen zu k?nnen.
    Als Kundschafter solltest du die meisten Trainingspunkte auf Koordination und Verstohlenheit verteilen und den Rest halt ein wenig auf St?rke, Mystik und Konstitution.

  • Es kann nat?rlich auch an der Max. Beschr?nkung liegen.Die Meisten Waffen haben Max. 45 Beschr?nkung,
    B?gen und St?be meistens 30. Und wenn deine Beschr?nkung ?ber diesen Wert steigt kannst du die Waffe nicht mehr gut benutzen. Dann musst du andere R?stung anziehen.

  • was ist die maximalle beschr?nkung und wo steht die?
    m?ssen da alle werte wie st?rke maximall 45 haben und nicht mehr um z.B. eine waffe richtig zuf?hren weil ich die werte wieder zur?ck gesetzt hab um die 40 aber nicht mehr wie 45 da wundere ich mich warum der immer noch nicht die waffe richtig f?hren kann.

  • Wenn du ein R?stungsteil ansiest(Rechtsklick) steht da meistens +3 Beschr?nkung oder was ?hnliches. Oder wenn du schauen willst wie hoch die Beschr?nkung f?r die sachen sind die du anhst(was dann auch wircklich z?hlt) musst du unter den F?higkeiten nachschauen(klick auf dein Charackterbild) und dort Beschr?nkung such ist glaube ich die dritte Spalte

  • ich hab alles hinbekommen danke. im 4. kapitel im doerf 16 sind lauter schamanen clan anf?hrer und unten rechts ist so ein gro?es zelt davor ist mithras kann ich die ?berhaupt besiegen? weil ich hab gegen den oben rechts gek?mpft 5 minuten oder l?nger da bin ich gestorben.

  • Die Clanf?hrer und Mithras Elitewache sind unsterblich. Dass man dort auch Mithras treffen kann wusste ich nicht. Du brauchst vor allem hohe Verstohlenheit und ein bischen Gl?ck um ins Zelt zu kommen. Musst du aber nur wenn du Kundschafter bist und Mithras Stab holen musst. Aber Mithras Zelt steht Links im Bild soweit ich mich erinnern kann oder kommst du von links auf die Karte.