hi wenn ich in kapitel 2 in höhle 2 bin und durch den einen durchgang gehen will klappt es nich es wird immer alles geschlossen und es steht ich muss mich registrieren aber wie!?!
wie komme ich in kapitel 2 weiter
- Elarath
- Closed
-
-
Vielleicht formulierst du dein Anliegen ein bisschen genauer. Dann wäre es einfacher zu verstehen was du willst.
-
du wießt doch in kapitel 2 da sind die höhlen
ja und es gibt 2 durchgänge einen zum tempel denn andren glaub ich ihn die krypta oda so ja und wenn ich in den durchgang zu krypta gehe beendet sich SoW und da steht ich muss irgendwas registrieren was muss ich jetzt tun ich weiß nich wie ich das registrieren mache -
Auf keinen Fall regestrieren. Lad dir lieber unseren Patch hier in herunter, der sollte Herr über
dein Problem werden. -
aber das game hab ich auf nem andren pc
-
kann mir jemand den patch geben ich kann ihn vllt mit usb stick auf den andren pc rüberholen
-
Wie es in 80 % der Fälle bei Neulingen ist: man kann editieren und man kann die Augen aufsperren
und unter "Downloads" oben rechts über dem Index nachehen. -
welchen patch davon soll ich mir runterladen
-
Den Neuesten, 0.7
-
ok ich versuch es
-
so, hab den patch auf meinem pc was soll ich jetzt mit dem machen ?
-
Wenn möglich speicher ihn auf nen USB Stick oder sonst etwas.Dann kannst du den auf dem anderen PC Installieren wo du SoA drauf hast.Dann müsste das Ding weg sein.
-
ich hab ihn jetzt hier instaliert und mit usb-stick auf den anderen pc kopiert, was soll ich jetzt machen?
-
muss ich den patch in irgendeinen ordner oder so tun
-
Nein. Einfach herunterladen und installieren. Zum Entpacken brauchst du WinRar.
-
ja aber die sache ist ich hab in hier instaliert und SoW ist auf nem anderen pc nachdem ich installiert hab , hab ivh ihn auf das desktop eigefügt und mit usb-stick auf den pc mit SoW geholt
-
muss ich den patch jetzt irgendwo reintun ?
-
Eben nicht. Du musst ihn einfach auf deinen Rechner haben dann kannst du ihn installieren. Und mach bitte keine Doppelposts. Es gibt schliesslich ein Edit-Button
-
Noch einmal den hinweis:
Doppelpostings sind unerwünscht. Wenn du noch etwas zu einem Posting hinzufügen willst, benutz bitte den Edit buton.
Zur Installation des patches:
Als erstes lädst du die siege_of_avalon_soamigos-patch_deu_0.7.rar
herrunter. Diese entpackst du, darin befinden sich 3 Dateien.Diese kopierst du mit deinem USB stick auf den rechner auf dem SoA (nicht SoW) sich befindet.
Dann führst du die SoAmigos Patch 0.7.exe aus, und folgest den Anweisungen
während der Installation.Dazu müssen aber alle 6 Kapitel bereits installiert sein.
-
und wie entpacke ich den patch ?
da ist bei mir nur eine datei:siege_of_avalon_soamigos-patch_deu_0.7.rar mit unbekannter kennung