hi wie komm ich in der Magischen Insel weiter? ich bin jeden gang durch (den ich gefunden hab) kann mir jemand sagen wo ich die gefangenen finde?
Wie komm ich in der Magischen Insel weiter?
- Elarath
- Closed
-
-
Die Gefangenen sind nicht auf der Magischen Insel, sondern in Forst 7 in der Echsenhöhle.
Auf der magischen Insel kommt dir zwar Dale entgegen, seine Kumpanen sind aber von Echsen verschleppt worden.Nördlich von Forst 4 befindet sich Forst 7 und ganz im Nordosten ist der Eingang zur Echsenhöhle. Es lohnt sich, in der Höhle jeden Winkel zu inspizieren, denn du wirst nicht nur die Gefangenen finden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
-
das heißt in der Magischen Insel ist nix außer ein tp und das Schattenamulett oder irre ich mich da???
-
Auf der Magischen Insel erwartet dich u.a. ein Feuerbälle schießender Obelisk, der beim Besiegen TP bringt.
Falls du mit unserem SoAmigos-Patch spielst, befindet sich in dem Raum mit dem Obelisken noch eine Truhe mit interessantem Inhalt.Südlich davon ist ein Raum mit dem Schattenkrieger und einem Schattenamulett, das ja nur für Krieger interessant ist.
Sonst ist auf der Insel oder überhaupt in Forst 4 nichts zu holen.
-
ok und wo ist die echsenhöhle bin in forst 7 aber find sie nirgendwo
-
Oben rechts - im Nordwesten. Ich hatte oben Nordosten geschrieben, sorry ^^. Im Nordwesten ist ein Eingang, er wird von 2 braunen Echsen beschützt. Die anderen Echsen sind alle grün, die beiden sind braun. Davor hängen 2 Fahnen. Kannst du nicht verfehlen.
-
ok hab sie danke