wie besiege ich ovoron?

• Die "unbekannten Kreaturen", von denen er gesprochen hat findest du im Dorf 4.
    Im Dorf 7 findest du die Soldaten.
    Im Dorf 10 den Rammbock. (Würde ich "anzünden" :D)

Du musst diese drei Gebiete auskundschaften. Wenn du Ovoron siehst ist in seinem Zelt eine Truhe und in der Truhe befindet sich ein Tornister. Denn nimmst du mit und gehst weiter Richtung Süden. Dort siehst du einen Avalonier, den solltest du auch mitnehmen.

Den Tornister musst du dann Sir Roth bringen.

• Official Post

Elarath: Ich kann dir nur den dringenden Tipp geben, dich mit dem Spiel besser zu befassen. Spiel das Spiel doch einfach.
    Viele Sachen lösen sich von selbst. Wenn dir Mudam die Aufgabe gibt, 3 Gebiete auszukundschaften und er dir noch die Himmelsrichtung angibt, kann es wirklich nicht so schwer sein, in der Richtung einmal nachzuschauen. Über die Naga stolperst du drüber, die kannst du nicht übersehen. Der Trainingsplatz ist auch übersichtlich und der Rammbock ist so groß, dass du nicht vorbeilaufen kannst.

Was ich damit sagen will: Wir haben nichts dagegen, dass jemand eine Frage stellt, weil er nicht weiterkommt. Aber sofort nachzufragen, wie die Quests zu erfüllen sind, verfehlt den Zweck des "Fragen zum Spiel"-Forums.

Mein Tipp: Erst versuchen, ob man es selbst hinkriegt. Manche Sachen klappen vielleicht erst beim 2., 3. oder beim 5. Anlauf. Und wenn man wirklich nicht weiß, ob man was falsch macht, nachfragen. Du verdirbst dir doch selbst den Spielspaß, wenn wir dir die Quests schon hier auflösen...

MfG Olon

Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

Edited 2 times, last by Olon ().

• Official Post

Meinst du der letzte Magietrainer im gesamten Spiel oder in einem bestimmten Kapitel?

Wenn du es auf das gesamte Spiel beziehst, wäre das wohl Anthamas Shadomar in Kapitel 6. Aber da du bisher die letzten Fragen bezüglich Kapitel 4 gestellt hast, will ich dir nicht so weit vorgreifen.

In Kapitel 4 gibt es keinen Magietrainer. Das ist ein Kapitel mit Kundschafter-Upgrades, du könntest es höchstens bei Bones im Bergfried Kellergeschoss probieren, ob der dir noch was neues beibringen kann, aber in Kapitel 4 dürfte von dem nichts Neues mehr kommen.

• Dafür gibts in Kapitel 5 dann mehrere Magietrainer. (Khaele, Glaucus, ein gewisser Lurker, Librius bzw. Elarath, als Magier der Lich..... Ob Aenea und Bones auch noch etwas beibringen weiß ich jetzt nicht. (Fällt mir nicht ein.)) (Weiß nich obs seit Patch 0.7 irgendwo wen neuen gibt...)

• Official Post

Der Lich? Ach du meinst seinen Zauber. Den kriegst du aber nur mit Patch...

So, Thema Ovoron ist erledigt. Fragen bezüglich der anderen hier angesprochenen Themen bitte in die betreffenden Threads.

Closed