Welche Rolle im Spiel findet ihr am besten? 0
-
Kundschafter (0) 0%
-
Magier (0) 0%
-
Kämpfer (0) 0%
hi welche rolle im spiel findet ihr am besten
hi welche rolle im spiel findet ihr am besten
Magier
Bin zu faul meine Feinde mit irgendeiner primitiven Waffe zu töten. Ein Blizzard oder Schrapnel und du siehst nur noch ihre Leichen... ![]()
bin ganz deiner meinung
Hab mal für Kämpfer bestimmt.
Ich bin halt eher der Nahkämpfer^^
Grundsätzlich magier, da ich magier immer am coolsten finde *g*
Aber Kundi is genauso interessant
Natürlich Magier.Klassische und eben einfach starke Klasse.^^
klare sache, Kämpfer natürlich
Magier macht am meisten Spaß, aber Kundi hat eindeutig mehr Stil. ![]()
magier ist schlicht weg am einfachsten deshalb hab ich magier gewählt ![]()
Hab Kundi gewählt. Ich steh auf Meuchelmord ![]()
Magier(in)
Und zwar nicht nur bei Siege of Avalon, sondern bei allen anderen Spielen bei denen das möglich ist.
Seit ich mein erstes Spiel gespielt hab, bin ich Magier, wann immer es geht.
Weiß nicht warum, ich steh irgendwie total auf Magie Zeugs.
Natürlich den Magier....hat am meisten Möglichkeitenden den Feind zu Eliminieren![]()
Kämpfer!
Wobei der Kundschafter auch sehr spielenswert ist!
Der Magier ist mir irgendwie zu langweilig....zu leicht und so.... ![]()
Magier OWNS. ![]()
Hatte schon bevor ich dieses Forum hier gefunden hatte,
solange an den Daten rumgepfuscht, bis ich irgendwie
endlos TP hatte xD und Kronen -> the same.
Kundschafter, weil das die einzigste Herrausforderung ist, vor allem wenn man mit Patch 0.7 spielt,
außerdem bin ich wie Icharas für den Meuchelmord. ![]()
Allerdings spiel ich im gegensatz zu Anderen ohne zu modden.
Ich modde auch nicht.
Ich hab für Mage gestimmt, aber Kundi fänd ich eigentlich nur besser, leider ist es aber in den letzten Kapiteln so, dass die Mageklamotten für Kundis die beste Wahl sind, was ich immer ziemlich blöd fand...aber Mage macht schon Bock, mit den ganzen Zaubern und Verbesserungen der Zauber...als Kundi war ich auch immer trotzdem recht Magiebegabt^^
Also zwar ist finde ich keine Klasse so abwechslungsreich wie Magier aber Kundschafter ist trotzdem mein Favorit.
Es ist einfach eine große Herausforderung eine Klasse zu spielen die nicht mal eben so überall durchrennen kann und die Gegner mit Feuerbällen zu Asche verbrennen kann. Kämpfer finde ich am langweiligsten weil ich damit zwar bissel mehr Probleme hatte als mit dem Magier aber trotzdem gerade gegen Ende hällt ma genug aus und Tötet die gegner sowieso mit 1nem Schlag.
Und Kapitel 4 ist mit anderen Klassen eher langweilig finde ich, weil die Kundschafterausbildung da wesentlich herausfordernder war als die der anderen Klassen.
also ich bin für nen fairen kampf, ich benutze eigentlich auch immer nur das schwert...
hab mal mit magier angefangen, aber dann doch frustriert zum kämpfer gewechslet...einmal kämpfer immer kämpfer
ich denke das gilt wohl für jeder disziplin, wie man an HLL sieht ![]()
Ich hab damals wie so viele als Magier angefangen.
Als Magier geht es aber viel zu leicht. Als Kundschafter auch, obwohl der vom Aussehen bei mir noch meisten hermacht. Als Kämpfer ist die Herausforderung viel größer, weil man sich viel mehr anstrengen muss.