Händler

• Ich weiß nicht, ob dieser Thread schon einmal forhanden ist, ich hab auch nicht die Zeit danach zu suchen, aber ich hab schon auf avalonier.com geschaut & da stand folgender Satz: "Allerdings kann man sie aufgrund eines Bugs in der deutschen Version nicht kaufen, sondern muss ihn nach dem "Verkaufsgespräch" töten"

Ich hab den besagten Händler jetzt um die Ecke gebracht & jetzt sind alle anderen Burgbewohner selbstverständlich rot & greifen mich an.
    Muss ich jetzt zu modden anfangen, oder gibt's ne andere Möglichkeit, das Kapitel weiter zu spielen?

Danke für die Antworten. :wink:

• Ich hab zwar keine Ahnung,aber eins weiß ich.Es gibt keinen Mod dafür würd ich jetz einfach sagen.Ich hoffe du hast noch nen Save in dem du vor dem Mord gespeichert hast.Weil ansonsten kannst du nochmal anfangen...

Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Official Post

Du kannst jemanden in deine Gruppe aufnehmen, den du nachher nicht mehr brauchst.
    Mit dem bringst du dann den Händler um und entlässt ihn wieder aus der Gruppe. Dann jagt die Burgbevölkerung nur ihn und nicht dich.

Installier beim nächsten Mal unseren SoAmigos-Patch, bei dem ist das Problem nämlich behoben ;)

Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

• Hättest du den SoAmigos-Patch, so hättest du ihn ned töten müssen.

Um dein Spiel jetzt noch fortsetzen zu können musst du modden.
    Allerdings bringt dir das nur was wenn du wenigstens ein Teammitglied aufweisen kannst.

Erfüllst due diese Vorraussetzungen, dann siehe hier:
    http://soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=777&sid=

Link Korrigiert
    Matrixz

• "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."

There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

• Ich hab vorher sicherheitshalber noch ein QuickSave gemacht, weil mir das ein bisschen komisch vorkam.
    & ich werde den Patch wahrscheinlich downloaden, doch ich wollte es vorher mal ohne probieren, damit ich dann überhaupt merk', was anders ist. ;)

Danke jedenfalls für eure Antworten. Ich werd mir vielleicht den einen aus dem Bergfried EG mitnehmen der irgendwo in der Nähe von Esmond oder wie der auch immer heißen mag steht. Den mag ich sowieso nicht.. :pleasured:

Danke nochmal! :wink: