Hi ich weiß diese Frage wurde schon oft im Forum gestellt aber nie so wie ich sie jetzt stelle wie besiege ich Mithras? überal in jedem thread redet man von dem Spiegelbild Zauberspruch ich hab den nicht wie soll ich ohne ihn Mithras besiegen oder wie krieg ich ihn?l
Kapitel 6: Mithras töten
- Elarath
- Closed
-
-
Sobald sich der Bildschirm verdunkelt und du dann wieder auf dem Schlachtfeld bist und Mithras dir gegenüber steht,sofort "Schrapnel" (am besten das Stärkste,110 Projektil reichen).Das muss aber alles ziemlich schnell gehen.Zumindest habe ich ihn so besiegt,allerdings mit mehreren Versuchen.
Aber wenn so ein Starkes Schrapnel mit über 100 Projektil auf ein zufliegt...Rest in Peace
-
Ok du brauchst mir nicht mehr helfen ich hab ihn gerade besiegt indem ich 2 mal große Hand gemacht hab dann war er irgendwie unsichtbar und in der zeit hab ich 5 wölfe geholt und als er wieder angreifbar war, war das sein Ende wer hat schon ne chance gegen 5 wölfe und jemand der andauernd große Hand macht.
Ich möchte mich aber auch bei allen im Forum bedanken die mir geholfen haben, ohne euch hätte ich es erst viel später oder gar nicht durchgespielt.
Danke.