Jau, Habe versohlenheit 100 ,und den Magistrat gekillt weil der so krasse sachen anhat, und jetz is mir halt niemand böse
, jedoch, brauch ich den Magistrat Eventuel noch? ![]()
Der Magistrat
-
- Chapter 5:
- Darth Nero
- Closed
-
-
Hm.. ich weiß nicht ob der noch so mächtig wichtig is, aber hat der nicht so ähnliche Sachen an wie Amori? Wenn dir die Sachen so gut gefallen, nimm sie doch von Amori & lad ein Savegame in dem der Magistrat noch lebt.

-
Die Sachen sind Ähnlich...Abgesehen vom Cape, und den Handschuhen...,und ich hab kein Savegame....ich lösch meistens alle bis auf das Aktuelle, sonst hab ich imme 100 Savegames.
-
Hm.. Ich habe glaub ich nur mit dem Magistrat geredet als es um Pell ging. Danach könnt ich mich nicht mehr dran erinnern, aber verlass' dich nicht drauf. Ich bin ziemlich vergesslich.

-
Ich hoffe der Typ is nicht wichtig.....weil sonst is nix gut.....

-
Eine Quest hat er für dich.Ansonsten eigentlich nix...
Öhm Zu der Sache mit Pell.Nachdem du das erledigt hast,kommt Amori als dein Gefährte mit.

-
Er bringt dir Spiegelbild bei.
-
Wusst ich gar net.

-
Naja jetzt weis sogar ich wie man Spiegelbild erlernen kann^^
-
Ha, wusst ich's doch noch

Hast du den Quest gemacht? -
Wenn du mich meinst ich hab noch nie im gamen von Amori diesem Quest und wie man Spiegelbild bekommt gehört(hab da was verpent)
-
Khale wird soweit ich weiß im 6.Kapitel eine (kleine) Rolle spielen
Der Held wird des Verrats angeklagt und es gibt verschiedene Leute. die für ihn aussagen können, soweit ich weiß ist Khaele einer von ihnen
-
Naja ich hab die Anklage ohne khaeles hilfe sonder mit zb. Hauptmann Nicorophos überstanden^^
-
die Frage ist nur ob es dann einen Fehler gibt, weil er ja eigentlich dabeistehen sollte..
-
Nein da passiert kein Fehler, wie hab ich es sonst durchbekommen^^
-
das ist jetz aber nix gut.....hm....was mach ichn jetz, wird der magistrat neu generiert, wnn die verhandlung ist?(nicophorus hab ich auch masskriert.....und ein "paar" andere leute auch)
PS: ich war beim cheater.
-
Dann lauf rum und wiederbeleb die lieber wieder.Nicophorus oder Khaele auf jeden Fall.Du braucht im Kapitel 6 nen Verteidiger.
Irgentwo gibts nen Thread übers indirekte Wiederbeleben von NPC's...
-
auf gut deutsch "spiel Nekromant".....aber gab es da nicht roth auch als verteidigung bei der verhandlung? (ich glaube der lebt noch)(verdammter Blutrausch)
-
Die Verhandlung ist eigentlich zweitranig,denn ich habe alle varianten ausprobiert und es kam alles auf´s selbe hinaus.(habe alle möglichen antworten durch gekauert^^)
Jemand kommt und sagt,dass das Südtor gefallen ist.
Obwohl du solltest nochmal neu laden,denn ohne den Zauber Spiegelbild,wird der Kampf gegen Matihas sehr schwer.
mfg -
wegen den zaubersprüch hab ich keine sorge, hab alle reingemoddet...
also ist es eh illegal legal *******egal ob der mgistrat verreckt.
COOOL